App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Lieber @Logo das was du im TV gesehen hast ist so nicht der Wahrheit entsprechend…..

In Italien nimmt man meistens den Parmesan der 36 Monate gereift ist….die harte Kruste des Käses kann man in die bolognese geben,die gibt einen guten Geschmack ab….oder auch in die gemüsebrühe….nach dem kochen wird sie weggeworfen…..

Bei uns gab es heute Reis mit Hähnchenbrust und viel frischer Paprika in einer Sahnesauce
Und als Nachtisch Schwarzwäldertorte

Zitat von Sonja77:
Lieber @Logo das was du im TV gesehen hast ist so nicht der Wahrheit entsprechend….. In Italien nimmt man meistens den Parmesan der 36 Monate ...

So ähnlich mache ich das auch den Teil den ich nicht gerieben bekomme

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Schale kommt wech,basta...

Heute ist die Kueche wohl kalt^^...

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Zitat von Herta_Emmi:
Er Charmes Perigeaux Bergkäse Weinlese Gewitterkäse Bierkäse Taleggio Thurgau xy Käse Und noch nicht geöffnet Caprise de (Empfehlung von Sonja Parmesan Tete de Moine Ein paar Sorten werden gleich noch verspeist Ich kaufe immer Mini Stücke Der Parmesan ist immer da, der wird auch nicht schlecht

Was koennte Gewitterkaese nur sein?

Rest vom Schichtkraut, ein letztes Stückchen vom Stollen, davor einen halben Kohlrabi und 2 Möhrchen, sowie Mandarine

Zitat von Logo:
Rest vom Schichtkraut, ein letztes Stückchen vom Stollen, davor einen halben Kohlrabi und 2 Möhrchen, sowie Mandarine

Da braucht man keine Biotonne mehr^^....ACHTUNG Humor.

Zitat von Mariebelle:
Da braucht man keine Biotonne mehr^^....ACHTUNG Humor.

Deshalb haben wir auch keine grünen Tonnen, nur schwarz, gelb und blau.

Zitat von Mariebelle:
Was koennte Gewitterkaese nur sein?

Eigentlich Gewitter Chäs
ein sehr kräftiger Hartkäse in Richtung alten Gouda von der Kräftigkeit her.
ich esse ihn und es gibt kein Gewitter
auch beim Gute Laune Käse mit Kräuterrinde hebt sich nicht die Stimmung, der ist eher mild.
ich merke aber , dass sich der Geschmack beim Käse verändert hat.zur Zeit esse ich lieber nicht so kräftigen Käse

Es gab Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe, dazu Baguette.

Hab heute Lachgummis gegessen. Haben allerdings auch nichts gebracht.

@Haferbub

Ich liebe es.

Döner.. bin trotzdem nicht schöner

Käse-Lauch-Hackfleischsuppe ... ich weiß, was ich die Tage mal wieder machen werde.

@Afraid1992

Dann iss Pizza, die macht spitzer.

Und außerdem bist du schön genug, übertreib mal nicht, ja.

Zitat von Afraid1992:
Döner.. bin trotzdem nicht schöner

Mit Zwiebel? Und die Zwiebel muss auf den Kopf, soweit ich weiß... darüber haben die doch mal ein Lied gesungen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Dann iss Pizza, die macht spitzer.

Danke für den Tipp, werd ich mir merken

Zitat von Beebi:
@Haferbub Ich liebe es.

Mag ich auch sehr gerne.

Morgen gibt es selbst gemachtes Schaschlik. Noch nie gemacht, bin gespannt wie es wird.

Es gibt ein schönes Rezept von CalleKocht.
Hab´s mehrfach nachgekocht und war sehr zufrieden!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore