cooky45
Gast
Broetchen Croissants Ruehrei Kaffee Kakao osaft Wurst Kaese Marmeladen
Mittag
KartoffelMaronensuppe mit Tandooriputenspiessen
Nachmittag Kuchen satt...
Abendessen...faellt aus bin schon kugelrund
cooky45
Gast
pumuckl
Gast
x 3
Dubist
Mitglied
mahakali2011
Mitglied

waage
Gast
Zitat von MitSouKo63:Zitat von Dubist:Mein Mann putzt grad die Küche und räumt auf.
Mein Mann räumt nie auf......• #2545
AJPsychic
Gast
Shamus
Gast
abra77
Gast
AJPsychic
Gast
• x 1 #2549
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Isst du denn wenigstens neben den 5-Minuten Terrinen auch Obst und rohes Gemüse?
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Fantasy: Es gibt aber auch noch andere Gerichte, die keine bis wenig Arbeit machen und ein wenig Abwechslung bringen würden:
Suppen (von einer guten Marke werden die sicher auch nicht allzu ungesund sein)
Fertigpizza kann man auch noch mit frischen Sachen belegen oder man nimmt einen Tiefkühlfertigteig dazu
Salat kann man schon fertig geschnippelt kaufen, wenn es sein muss und anderenfalls ist der auch schnell zubereitet
Nudeln mit Soße machen so gut wie keinerlei Arbeit
Aber es muss ja jeder selbst wissen, was er isst. Da möchte ich dir eigentlich auch nicht reinreden. Aber es heißt ja auch "Du bist, was du isst"... In weiterem Sinne ist da bestimmt etwas dran.
GastB
Gast
Zitat von pumuckl:Aber es heißt ja auch "Du bist, was du isst"...

MitSouKo63
Gast
Zitat von GastB:Zitat von pumuckl:Aber es heißt ja auch "Du bist, was du isst"...
Da frage ich mich, was sie wohl gegessen hat ...
(Das musste jetzt mal sein - so eine tolle Vorlage bekommt man nicht oft geboten)

Shamus
Gast
Zitat von AJPsychic:Guten Hunger, Shamus! Bin schon ganz gespannt!
nico_73
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von AJPsychic:Guten Hunger, Shamus! Bin schon ganz gespannt!
Vollgefressen und voll befriedigt. War das guuuut. Mmmhhh.
AJPsychic
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von AJPsychic:Guten Hunger, Shamus! Bin schon ganz gespannt!
Vollgefressen und voll befriedigt. War das guuuut. Mmmhhh.
Shamus
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von Shamus:kulinarisch befriedigt.
AJPsychic
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von nico_73:Will ich in Anbetracht der " Befriedigung " wissen was zum Geier du mit dem essen gemacht hast ?!?
Nicoschatzi, kulinarisch befriedigt.
Sauscharf wars, hab ne halbe Bottle Tabasco reingekippt.
Shamus
Gast
Zitat von AJPsychic:Ein halbe Flasche Tabasco. Das ist nicht schlecht! Mensch, ich schrieb doch von Spritzern, glaube ich...
x 4