App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Gibt heute Spaghetti mit veganem Pesto (Basilikum, Cashews)

Heute gibt es Kartoffelsalat und Bockwurst .
Dafür aber auch Torte

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bin schon ganz fleißig in der Küche

Heute gibt es zwei verschiedene Braten,dazu selbstgemachte Sauce,Kartoffelpürre und einen gemischten Salat aus eisbergsalat,Tomaten,Mozzarella,Käse,
Mais und Croûtons
Nachtisch mit Nougat gefüllter Panettone

Bis jetzt einen Keks und ein Croissant mit Erdnusscreme und Wintermandel Creme

Ich wollte heute eigentlich Rinderrouladen machen, muss es aber verschieben. Wir essen noch Reste Bauerntopf und Nudelsalat mit Wienern und Bockwürsten. Die Stollen wachsen auch irgendwie ständig nach und Lebkuchen reichen wohl auch noch länger. Nunja, so langsam mag ich nix mehr essen... 1 Woche noch, dann ist Ernährungsumstellung

Mir ist auch etwas schlecht von den ganzen Süßigkeiten aber das gibt es bei uns noch so am Weihnachten .

Eben eine kleine Portion Szegedinger Gulasch

Ich esse gerne Süßigkeiten es ist schon fast Routine ein kleines Stück Kuchen zu essen oder ein paar Plätzchen, mit Erythrit und weniger Butter, schmeckt uns besser.
Und wenn es in unser beider Plan passt, dann gut, aber in der Weihnachtszeit ist es etwas mehr

Nur ein Brötchen, ich kann im Moment nichts essen, seit Wochen nicht

Zitat von Herta_Emmi:
Ich esse gerne Süßigkeiten es ist schon fast Routine ein kleines Stück Kuchen zu essen oder ein paar Plätzchen, mit Erythrit und weniger Butter, schmeckt uns besser.
Und wenn es in unser beider Plan passt, dann gut, aber in der Weihnachtszeit ist es etwas mehr

Ich vertrage das irgendwie nicht so gut mit dem Birkenzucker. Aber nasche unheimlich gern. Butter muss ich leider auch aufpassen, bzw sowieso fettiges.

Zitat von Gaulin:
Ich vertrage das irgendwie nicht so gut mit dem Birkenzucker. Aber nasche unheimlich gern. Butter muss ich leider auch aufpassen, bzw sowieso ...

Erythrit ist nicht Birkenzucker auf Birke bin ich allergisch Erythrit hat 0 Kalorien. In vielen Rezepten passt auch Nuss oder Mandelmuss . Ich nehme immer nur 75 % Butter und co. In Pfannen gar nicht.

Rinderrouladen mit lecker Sauce, Rotkohl und Kartoffeln hab ich zu Weihnachten gezaubert

Zitat von Herta_Emmi:
Erythrit ist nicht Birkenzucker auf Birke bin ich allergisch Erythrit hat 0 Kalorien. In vielen Rezepten passt auch Nuss oder Mandelmuss . Ich nehme immer nur 75 % Butter und co. In Pfannen gar nicht.

Stimmt, habe es verwechselt. Ich meinte Xylit.
Muss ich mal noch etwas rumprobieren, was mir bekommt. Ich backe und koche auch viel mit Kokosöl zb.

Sauerbraten (vom Metzger eingelegt) mit Kartoffelknödel und Preisselbeermarmelade. Selbstgemachter Selleriesalat dazu.

Zitat von Gaulin:
Stimmt, habe es verwechselt. Ich meinte Xylit. Muss ich mal noch etwas rumprobieren, was mir bekommt. Ich backe und koche auch viel mit Kokosöl zb. ...

Kokosöl haben wir immer da unser Hund bekommt es ins Futter und wir passen auf dass sich keine Haare ins Futter vermengen

Resteessen von der Ente gestern.

Verschiedene Antipasti,gemischter Salat mit eisbergsalat,Mais,Tomaten,Zwiebeln,Käseund Gurke
Selbstgemachte Cannelloni gefüllt mit Hack und Ricotta
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Ich vertrage das irgendwie nicht so gut mit dem Birkenzucker.

Ich vertrage überhaupt keine Süßstoffe, ich nehme immer richtigen Zucker, aber dann halt in Maßen. Ich habe auch eine Allergie gegen manche zuckeraustauschstoffe. Ich hasse das immer, wenn in Medikamenten so etwas drin ist.

Gurkensalat, Oliven mit Mandeln und ein Schwartenmagenbutterbrot. Zum Abendessen Birchermuesli.

Wie verwerten heute die Reste vom Raclette von vorgestern.

Wahrscheinlich wird es einen Auflauf mit allem möglichen geben. Dazu Baguette mit Tzatziki.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore