App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58411

Islandfan
Zitat von Haferbub:
Wie verwerten heute die Reste vom Raclette von vorgestern.

Wir auch. zwinkern Bin froh, dass ich erst Mittwoch arbeiten muss, denn morgen könnte mein Magen streiken.

Herta_Emmi
@Islandfan gibt es zum Teil auch ohne, wenn auf Rezept vermerkt, darf die Apotheke auch teurere Medikamente geben

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Zitat von Islandfan:
Wir auch. zwinkern Bin froh, dass ich erst Mittwoch arbeiten muss, denn morgen könnte mein Magen streiken.

Meiner streikt seit vorgestern. War über die Tage nun ein bisschen viel. 🙄 Der Spaziergang tat daher sehr gut vorhin. 😅

Islandfan
Zitat von Herta_Emmi:
gibt es zum Teil auch ohne, wenn auf Rezept vermerkt, darf die Apotheke auch teurere Medikamente geben

Es sind nicht die normalen Medikamente, die man verschrieben bekommt, sondern eher die Vitamintabletten oder andere, die sich in Wasser auflösen, da ist leider in der Regel immer Süßstoff drin.
Zitat von Haferbub:
Meiner streikt seit vorgestern. War über die Tage nun ein bisschen viel. Der Spaziergang tat daher sehr gut vorhin.

Das ist für den Magen auch eine Höchstleistung. Spazieren werden wir morgen früh (wenn ich fit bin 😂 ).

x 1 #25224

Herta_Emmi
Zitat von Islandfan:
Es sind nicht die normalen Medikamente, die man verschrieben bekommt, sondern eher die Vitamintabletten oder andere, die sich in Wasser auflösen, da ...

Ok ich kenne das von Lactose

Chingachgook
Gestern war ich nach der Arbeit noch im Supermarkt.
Heute stehe ich noch in der Küche und koche mir Gulaschsuppe für morgen. Zwar habe ich den absoluten Sündenfall begangen und Schweinegulasch statt Rindergulasch genommen ( war halt nichts anderes mehr da), aber es duftet trotzdem verdammt gut.
😋

x 2 #25226

Sonja77
Pizza Bianca con Cotto

x 2 #25227

Nachtsocke
Sohnemann hat gekocht: Rumpsteak mit Butterreis

Dafür habe ich dann die Küche aufgeräumt.

x 3 #25228

tanyafaa
Ofenkartoffeln mit Schnitzel und Spiegeleier

x 2 #25229

florené
Gemüsepizza
nachher warmer Schokopudding

x 1 #25230

E
Zitat von Chingachgook:
Gestern war ich nach der Arbeit noch im Supermarkt. Heute stehe ich noch in der Küche und koche mir Gulaschsuppe für morgen. Zwar habe ich den ...

Muss halt was länger kochen, bekommt man aber genau so butterzart wie Rinderfleisch. Guten Appetit 😋

x 3 #25231

Lina60
Chips mit Kräutersourcrème und Trauben zu Mittag, zum Abendessen Salat und 2 Butter-Blutschwartenmagenbrote.

x 1 #25232

J
Lasagne

x 2 #25233

florené
Gibt heute vegane Bratwurst, dazu Kartoffelpü und Apfelrotkraut

x 2 #25234

Wildrose
Heute gibt es Kartoffelstampf, Würstchen, Erbsen und Möhrchen.

x 2 #25235

Windy
Leberwurststulle, hab schon seit einer Ewigkeit kein Brot mehr gegessen.

x 4 #25236

Lina60
Zum Mittagessen Salat mit Minibrötchen, zum Abendessen Fondue Chinoise mit Chips und Dies und frischem Gemüse.

x 2 #25237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

tanyafaa
Avocado Dip mit Perperonibaguette, dazu Datteln im Speckmantel und Zimtschnecken

x 1 #25238

Herta_Emmi
Heute Abend gibt es Racclette und Grillfleisch
Morgen Tagliata
Und gleich eine selbst gebackene Nussecke. Da ich zuwenig Aprikosen Marmelade hatte, ist ein Teil mit Blaubeeren Marmelade, fast noch besser als Aprikosen Marmelade

x 2 #25239

J
Hab mir heute Nudelsalat gemacht. Reicht für Morgen noch.

x 4 #25240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore