App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Haferbub:
Wie verwerten heute die Reste vom Raclette von vorgestern.

Wir auch. Bin froh, dass ich erst Mittwoch arbeiten muss, denn morgen könnte mein Magen streiken.

@Islandfan gibt es zum Teil auch ohne, wenn auf Rezept vermerkt, darf die Apotheke auch teurere Medikamente geben

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Islandfan:
Wir auch. Bin froh, dass ich erst Mittwoch arbeiten muss, denn morgen könnte mein Magen streiken.

Meiner streikt seit vorgestern. War über die Tage nun ein bisschen viel. Der Spaziergang tat daher sehr gut vorhin.

Zitat von Herta_Emmi:
gibt es zum Teil auch ohne, wenn auf Rezept vermerkt, darf die Apotheke auch teurere Medikamente geben

Es sind nicht die normalen Medikamente, die man verschrieben bekommt, sondern eher die Vitamintabletten oder andere, die sich in Wasser auflösen, da ist leider in der Regel immer Süßstoff drin.
Zitat von Haferbub:
Meiner streikt seit vorgestern. War über die Tage nun ein bisschen viel. Der Spaziergang tat daher sehr gut vorhin.

Das ist für den Magen auch eine Höchstleistung. Spazieren werden wir morgen früh (wenn ich fit bin ).

Zitat von Islandfan:
Es sind nicht die normalen Medikamente, die man verschrieben bekommt, sondern eher die Vitamintabletten oder andere, die sich in Wasser auflösen, da ...

Ok ich kenne das von Lactose

Gestern war ich nach der Arbeit noch im Supermarkt.
Heute stehe ich noch in der Küche und koche mir Gulaschsuppe für morgen. Zwar habe ich den absoluten Sündenfall begangen und Schweinegulasch statt Rindergulasch genommen ( war halt nichts anderes mehr da), aber es duftet trotzdem verdammt gut.

Pizza Bianca con Cotto

Sohnemann hat gekocht: Rumpsteak mit Butterreis

Dafür habe ich dann die Küche aufgeräumt.

Ofenkartoffeln mit Schnitzel und Spiegeleier

Gemüsepizza
nachher warmer Schokopudding

Zitat von Chingachgook:
Gestern war ich nach der Arbeit noch im Supermarkt. Heute stehe ich noch in der Küche und koche mir Gulaschsuppe für morgen. Zwar habe ich den ...

Muss halt was länger kochen, bekommt man aber genau so butterzart wie Rinderfleisch. Guten Appetit

Chips mit Kräutersourcrème und Trauben zu Mittag, zum Abendessen Salat und 2 Butter-Blutschwartenmagenbrote.

Lasagne

Gibt heute vegane Bratwurst, dazu Kartoffelpü und Apfelrotkraut

Heute gibt es Kartoffelstampf, Würstchen, Erbsen und Möhrchen.

Leberwurststulle, hab schon seit einer Ewigkeit kein Brot mehr gegessen.

Zum Mittagessen Salat mit Minibrötchen, zum Abendessen Fondue Chinoise mit Chips und Dies und frischem Gemüse.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Avocado Dip mit Perperonibaguette, dazu Datteln im Speckmantel und Zimtschnecken

Heute Abend gibt es Racclette und Grillfleisch
Morgen Tagliata
Und gleich eine selbst gebackene Nussecke. Da ich zuwenig Aprikosen Marmelade hatte, ist ein Teil mit Blaubeeren Marmelade, fast noch besser als Aprikosen Marmelade

Hab mir heute Nudelsalat gemacht. Reicht für Morgen noch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore