App im Playstore
Pfeil rechts
58401

Logo
Gestern gab es Kartoffelpuffer und heute gehen wir ins Möbelhaus essen. Ich nehme Kohlrouladen für 5,99 Euro.

I
Zitat von Logo:
gehen wir ins Möbelhaus essen.

😂
Waren ewig nicht im Möbelhaus, aber wenn...dann haben wir da auch meistens was gegessen.
Manchmal schmeckt es aus dem " großen " Topf besonders gut. Die Erbsensuppe war da immer genial.
Die Preise auch unschlagbar und dennoch gute Portionen zum satt werden.

x 1 #24582

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lina60
Ich werde zum Mittagessen noch den restlichen Kartoffel-Curry, Hühnchen, Früchte - Salat essen, und zum Abendessen wahrscheinlich eine kleine frische Pizza mit viel Käsesorten und Salbei.

x 2 #24583

Logo
Ein Kumpel von uns macht da den Chefkoch. Da schmeckt es sehr gut und wenn er mal Vertretung an der Kasse macht, dann wird es noch billiger zwinkern .

x 1 #24584

Sonja77
Da der kleine Krank ist werde ich zum Mittagessen meine Kürbiss Möhren Kartoffelsuppe machen die er so liebt…und da er auch viel zu wenig trinkt ist Suppe immer gut vorallem wenn er Fieber hat

Logo
Woher kommt denn das Fieber? Hat er noch andere Symptome?
Du machst das sehr gut mit der Suppe.

Sonja77
Zitat von Logo:
Woher kommt denn das Fieber? Hat er noch andere Symptome? Du machst das sehr gut mit der Suppe.

Danke,sehr lieb das du fragst….wir haben keine Ahnung gestern abend hatte er plötzlich Kopfschmerzen Schwindel und aus dem nichts 39 Fieber…..im Moment nur noch Kopfweh und Schwindel aber Fieber nur 37,2…..ich gehe nachher zur sicherheit eine Packung Corona tests kaufen…..denn als er das erste mal Corona hatte ging es ihm sehr ähnlich wie jetzt….

Logo
Zitat von Sonja77:
Danke,sehr lieb das du fragst….wir haben keine Ahnung gestern abend hatte er plötzlich Kopfschmerzen Schwindel und aus dem nichts 39 Fieber…..im Moment nur noch Kopfweh und Schwindel aber Fieber nur 37,2…..ich gehe nachher zur sicherheit eine Packung Corona tests kaufen…..denn als er das erste mal Corona ...

Hätte ich jetzt auch auf Corona getippt. Habe sonst nie Kopfschmerzen, aber bei Corona ging es mit Kopfschmerz und Durchfall bei mir los. Und das war nur der harmlose Teil Rolling Eyes .

x 1 #24588

Sonja77
Zitat von Logo:
Hätte ich jetzt auch auf Corona getippt. Habe sonst nie Kopfschmerzen, aber bei Corona ging es mit Kopfschmerz und Durchfall bei mir los. Und das ...

Ja da sagst du was Rolling Eyes Wir drei hatten das Vergnügen auch schon…..und es ging uns echt miserabel vorallem meinem Mann den hatte es ganz extrem erwischt…die beiden hatten die Delta Variante die war ja sowieso härter….ich hatte dann Omikron aber 4 tage lang ging es mir echt unter aller Sau….

x 1 #24589

E
Bist auf zwei Toast und Kaffee sehr wenig.

manko79
2 Scheiben Toast mit Käse und einen Joghurt. Bin aber auch erst vor ner Stunde aufgestanden.

Chingachgook
Linseneintopf, selbst gemacht.

x 3 #24592

I
Lieferservice klingelt gleich mit Pizza grüner Garten und Pizza Fünf Sterne. In large. Embarassed

x 2 #24593

Romana73
Thunfischsteak gegrillt mir Salat

x 2 #24594

E
Selbst belegte Baguettes mit allem drauf, was das Herz begehrt, u.a. Produkten aus Schwein, der Kuh, dem Huhn. Naja und Gemüse. 😁

x 3 #24595

Gaulin
Kartoffel-Möhreneintopf mit Hühnchen

x 4 #24596

Seele-in-Not
Heute gab es wieder einmal vegetarische Lasagne zum Abendessen 👍🏻💪🏻😊🐶🇮🇹👨🏻‍🍳

x 3 #24597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:
Heute gab es wieder einmal vegetarische Lasagne zum Abendessen 👍🏻💪🏻😊🐶🇮🇹👨🏻‍🍳

Hast du beim Baeume werfen wieder die Zeit vergessen? 😄😉Bissi verbrannt,nech^^.. 🤨

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Hast du beim Baeume werfen wieder die Zeit vergessen? 😄😉Bissi verbrannt,nech^^.. 🤨

Nein, die ist nicht verbrannt. Die hast du nicht gegessen, sondern ich. Wenns so wäre, hätte ich schon was dazu geschrieben.

x 4 #24599

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:
Nein, die ist nicht verbrannt. Die hast du nicht gegessen, sondern ich. Wenns so wäre, hätte ich schon was dazu geschrieben.

Es gibt Leute die moegen es dunkelbraun,etwas verbrant.Es gibt Leute die moegen es noch rot u trotzdem geschmolzener Kaese. zwinkern

x 2 #24600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore