App im Playstore
Pfeil rechts
58401

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Es gibt Leute die moegen es dunkelbraun,etwas verbrant.Es gibt Leute die moegen es noch rot u trotzdem geschmolzener Kaese. zwinkern

Ich weiss. Und ich bin dir deshalb nicht böse. Ich mags generell auch nicht wenns zu sehr durch ist. Aber diese Lasagne ist nicht verbrannt, selbst wenn du da ein paar dunkle Stellen siehst. Im Gegenteil. Hätte ich sie weniger lang im Ofen gelassen, wäre sie zu dünnflüssig geworden und dann hättest du die Lasagne trinken können, aber nicht essen. Hm, bisschen überspitzt formuliert, gebe ich zu^^ Aber es ist tatsächlich so, dass sie sonst jegliche Form beim auf den Teller heben verloren hätte. Ist mir nämlich auch schon passiert.

x 2 #24601

Lina60
Heute gibt es Pizza mit vier Käsesorten sowie Raclette auf Vollkornbrot mit Silberzwiebeln, Cornichon und Raclettegewürz

x 5 #24602

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Islandfan
Hab heute mal veganen Lachs von Aldi auf Brötchen probiert, der war sowas von ge il. Mein Mann, der Fisch sehr mag, war skeptisch, aber auch er war völlig überzeugt davon. Ich war nie ein großer Fischesser, nur Lachs habe ich ab und zu neben Fischstäbchen gegessen. Ich würde es jetzt nicht täglich essen, aber der war richtig, richtig gut. Über den Sinn oder Unsinn von diesen Produkten kann man diskutieren, ich gehe da eher nach dem Geschmack.

x 6 #24603

E
@Seele in Not die Lasagne sieht so gut aus 😊 .

x 1 #24604

I
Was könnte das sein ?
Hack, Bratpfanne, Zwiebeln, gehackte Tomaten, Knobi, Oregano, Salz, Spaghetti.......Richtig ! BOLO ! Tanzen

x 4 #24605

Lilith8990
Selbstgemachter Hackbraten mit Feta drinnen. Dazu noch Ringel Pommes.

x 2 #24606

Logo
Ente mit Klößen und Rotkraut.
Dafür gibt es morgen ein Süppchen.

x 4 #24607

Cornelie
Hier gibt es Reste.
Vom Kartoffel -hack Auflauf u d von dem Möhren Eintopf.

Und Streuselkuchen. Mit Pudding unter den Johannisbeeren.
Und falls das nicht reicht habe ich auch noch Schokopudding gekocht

Kuchen u Pudding waren heute Programm um nicht zu denken

x 5 #24608

E
@Cornelie an manchen Tagen braucht es einfach Kuchen und Pudding.

x 3 #24609

Cornelie
Zitat von Coru:
@Cornelie an manchen Tagen braucht es einfach Kuchen und Pudding.

Ich brauche vor allem . Das zubereiten.
Oft als Ablenkung

x 1 #24610

E
Heute gab es Lachs mit buntem Gemüse und Kartoffeln. Ich hätte mich reinsetzen können.

x 5 #24611

E
jetzt ein Twix

E
Wir haben grad gemacht:
Knödel
Champignon Rahm Sauce
Schnitzel

dazu Salat

Sehr lecker, ich mach so selten Schnitzel, weil es schon Arbeit ist. Lohnt sich aber immer wieder. 😁

x 7 #24613

Sonja77
Selbstgemachte Lasagne…auch die Teigblätter waren selbstgemacht

Hier vor dem Ofen und nach dem Ofen

War echt saulecker🤩

x 4 #24614

Logo
Da von gestern noch viel überblieb, gibt es heute nochmal Ente mit Klößen und Rotkohl.

x 1 #24615

E
Hier gibt es auch Reste von gestern.

Da das nur aufwärmen ist, hab ich vorhin für morgen vorgekocht.

Morgen gibt es Bauerntopf. 😋

x 1 #24616

Lina60
Auch bei mir gibt es zum Mittagessen Reste von gestern ( Hirschgeschnätzeltes mit Rotkohl), fürs Abendessen lasse ich mich gleich inspirieren, wenn ich in die Stadt gehe...Lieber @Haferbub "Bauerntopf" klingt interessant...was ist da drinnen ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Lina60:
Auch bei mir gibt es zum Mittagessen Reste von gestern ( Hirschgeschnätzeltes mit Rotkohl), fürs Abendessen lasse ich mich gleich inspirieren, wenn ich in die Stadt gehe...Lieber @Haferbub "Bauerntopf" klingt interessant...was ist da drinnen ?

Unter anderem Hackfleisch, Kartoffeln, Paprika,Möhre.

Hier das Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1385291...ntopf.html

Gibt es sonst auch als Fix-Produkt von Knorr oder Maggi (im Tütchen), aber das Rezept geht genau so schnell und ist genau so lecker. Hab beides schon probiert. Selbst machen und mit Tütchen.

x 1 #24618

Windy
Sonntagsbraten, mit leckeren Beilagen. 😋

x 1 #24619

zukunft-2021
Spiegeleier und Brot

x 1 #24620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore