App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

E
3 Jahre abgelaufene Asianudeln zum Aufgießen. Die waren noch ganz warm. zwinkern

x 1 #24301


Chingachgook
Wirsing- Hackfleisch- Kartoffelpfanne.
Mit Sahne, Kümmel und Zwiebeln.

#24302


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
Gab Chili Con carne, dazu Reis. Smile

x 2 #24303


Mariebelle
Zitat von AlexF:
Gab Chili Con carne, dazu Reis. Smile

Ich esse deutsch gestern u heute du TexMex.....wir sind alle international/multi kulti... 👍😎

x 1 #24304


E
nichts

#24305


Sonja77
Zitat von Lunatica:
nichts

Wieso?

x 1 #24306


Mariebelle
Zitat von Lunatica:
nichts

🤨 ... 🍪 ?

#24307


E
@Sonja77

weil es mir nicht gut geht

#24308


Sonja77
Zitat von Lunatica:
@Sonja77 weil es mir nicht gut geht

Dann wünsche ich dir eine ganz schnelle gute besserung

x 1 #24309


E
Zitat von Mariebelle:
Ich esse deutsch gestern u heute du TexMex.....wir sind alle international/multi kulti... 👍😎

Ich esse alles, was mir schmeckt und ich gut kochen kann. (naja, und was halbwegs simpel in der Zubereitung ist) Smile
Hoffe dein Oktoberfestessen schmeckte.

x 1 #24310


E
Zitat von Sonja77:
Dann wünsche ich dir eine ganz schnelle gute besserung

Danke 💕

x 1 #24311


Nova_Sol
Gefüllte Zucchini mit Reis

x 4 #24312


Mariebelle
Zitat von AlexF:
Ich esse alles, was mir schmeckt und ich gut kochen kann. (naja, und was halbwegs simpel in der Zubereitung ist) Smile Hoffe dein Oktoberfestessen schmeckte.

Joar ging.War ja schon mehr o weniger vorgekocht ,wie das Mildessa Sauerkraut.
Aber die Broetchen und Gockel waren frisch. 🤫

x 1 #24313


Chingachgook
Zitat von Lunatica:
weil es mir nicht gut geht

Gute Besserung,@Lunatica

x 1 #24314


Windy
Omlette, mit Karotte, Paprika, Kohl und Mozarella oben drauf. Hunger

x 2 #24315


Minkalinchen
Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat (Paprika, Kidneybohnen, Möhren, Salatgurke, Mais, Schafskäse).

x 4 #24316


Logo
Weißwurst und Kassler mit Salzbrezel

x 3 #24317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Lieferando musste herhalten 🙈

x 1 #24318


M
Paniertes Kasslerkotelett mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln

x 5 #24319


Sonja77
Spaghetti mit Pesto und ein wenig Rohschinken mit Brot…

x 4 #24320


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore