App im Playstore
Pfeil rechts
58378

ichbinMel
Fischstäbchen und Bratkartoffeln und Gurkensalat ich mache gerade die Bratkartoffeln ---

x 7 #24321

M
Zitat von ichbinMel:
Fischstäbchen und Bratkartoffeln und Gurkensalat ich mache gerade die Bratkartoffeln ---

Das gibts bei uns Freitag 🙂👍

OT
Schön dich mal wieder zu lesen, hatte dich schon vermisst 🌻

x 4 #24322

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lina60
Bohnen- , Eier- , Kartoffel- und Hühnchencurrysalat

x 3 #24323

ichbinMel
Zitat von Mahala:
Das gibts bei uns Freitag 🙂👍OT Schön dich mal wieder zu lesen, hatte dich schon vermisst 🌻

meine Jungs und ich haben alle 3 Corona --jetzt schon 10 Tage und langsam hab ich die Schnauze voll .Aber da muss man durch .Oh danke das du mich vermisst hast 😘😘

x 6 #24324

Sonja77
Zitat von Lina60:
Bohnen- , Eier- , Kartoffel- und Hühnchencurrysalat

Du bist immer so gesund😮

x 1 #24325

Sonja77
Zitat von ichbinMel:
meine Jungs und ich haben alle 3 Corona --jetzt schon 10 Tage und langsam hab ich die Schnauze voll .Aber da muss man durch .Oh danke das du mich ...

Eine ganz gute besserung euch 3….

x 2 #24326

M
@ichbinMel oh das klingt ja gar nicht gut, schnelle Besserung für euch 🙏🍀😘

x 4 #24327

Angor
Bei mir gibt es gleich Rührei mit Speck und Zwiebeln.

x 4 #24328

Sonja77
Zitat von Minkalinchen:
Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat (Paprika, Kidneybohnen, Möhren, Salatgurke, Mais, Schafskäse).

Also da wäre ich liebend gerne vorbei gekommen das klingt super lecker

x 1 #24329

Windy
@ichbinMel

Gute Besserung

x 3 #24330

ichbinMel
Zitat von Sonja77:
Eine ganz gute besserung euch 3….

Ich danke dir --damit hatte ich auch nicht gerechnet .Aber wie sagt man so schön unverhofft kommt oft 😜

x 2 #24331

Sonja77
Zitat von ichbinMel:
Ich danke dir --damit hatte ich auch nicht gerechnet .Aber wie sagt man so schön unverhofft kommt oft 😜

Ich hoffe ihr drei hattet einen milden verlauf und das es euch soweit gut geht🤗

x 3 #24332

ichbinMel
@Sonja77 am schlimmsten ist der Husten der Schnupfen das verschleimt sein die Kopfschmerzen --das hält sich hartnäckig .Schüttelfrost und Fieber und Gliederschmerzen war die ersten 2 Tage .Aber man kann ja dankbar sein das man nicht ins Krankenhaus muss --man darf nicht vergessen wir sind alle nicht geimpft .

x 2 #24333

Lina60
.Liebe @Sonja77 das überrascht mich jetzt, dass Du findest, ich esse immer so gesund ! Muss jetzt zugeben, dass ich immer täglich schwarze Schokolade mit Nüssen konsumiere, und eigentlich nicht sooo bewusst esse.

Habe mir heute ein Buch gekauft, "Die Wahrheit über unser Essen. Warum fast alles was man uns über Ernährung erzählt, falsch ist," und darin stehen spannende Dinge. Zum Beispiel, dass jemand der täglich ein Glas Rotwein trinkt in Sachen Herz-, Blutdruck und anderen Krankheiten besser abschneidet als totale Abstinenzler. Auch werde man z.B. dementer, wenn man nicht genügend Salz zu sich nimmt... Butter ist Margarine vorzuziehen, und Nüsse seinen sehr gesund und nicht zu cholesterinhaltig , im Gegenteil sorgen sie für ein gesundes Gleichgewicht irgendwo...habs erst zu lesen begonnen..ach ja, Fisch braucht man nicht zweimal die Woche zu essen, und fleischloses Essen bringt auch Nachteile. Bin gespannt, was ich noch alles erfahre.. 😉

x 4 #24334

Sonja77
Zitat von Lina60:
.Liebe @Sonja77 das überrascht mich jetzt, dass Du findest, ich esse immer so gesund ! Muss jetzt zugeben, dass ich immer täglich schwarze ...

Wenn du darin den Abschnitt findest das süsses absolut gesund ist und massenhaft konsumiert werden darf,gib mir sofort bescheid dann kaufe ich das buch sofort😂😂😂

x 5 #24335

Lina60
Liebe Sonja, das mache ich auf der Stelle...kann Dir auch wenn ich wieder was Interessantes lese eine PN schicken 😉

x 2 #24336

Gaulin
Selbstgemachte Ofen-Wedges mit Ofen-Möhren und Kräuter-Joghurt-Dip

x 2 #24337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cillybelle
Zimt-Crealien, Quarkauflauf mit Heidelbeeren und Äpfeln, Apfelpfannkuchen mit Zimt.

x 2 #24338

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Selbstgemachte Ofen-Wedges mit Ofen-Möhren und Kräuter-Joghurt-Dip

Das ist ja richtig gesund….lecker

x 2 #24339

Cornelie
Zitat von Sonja77:
Wenn du darin den Abschnitt findest das süsses absolut gesund ist und massenhaft konsumiert werden darf,gib mir sofort bescheid dann kaufe ich das ...

Ich auch.

x 1 #24340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore