App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zum Mittagessen kaufte ich mir eine Bratwurst mit viel Senf sowie ein Limetten-Trink-Joghurt mit null Kalorien. Zum Abendessen werde ich mir ein oder zwei Dinkelbrote mit Raclette-Käse darauf im Micro braten. Ev. noch die Pfirsiche vom Aldi, die sehr schnell weich werden, verspeisen. Sie spenden ja Vitamine..müssen auch noch rein )

Veganer Bio-Erbseneintopf mit Croutons
Weißbrot (Brotbackautomat, sehr gut geworden) mit crunchy Erdnusscreme

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Mittag: Salatteller mit viel lightfeta, sowie selbstgemachtem Dressing aus Honig und Zitrone.

Zum Abendessen: Chili con Carne - nach meiner Art mit Paprika und Karotten zu dem Mais sowie den Kidneybohnen

Improvisierte Champignon Rahmsauce (mit fettreduzierter veganer Sahne) mit Bandnudeln, dazu Gemüse. ️

Zitat von AlexF:
Improvisierte Champignon Rahmsauce (mit fettreduzierter veganer Sahne) mit Bandnudeln, dazu Gemüse. ️

Käsespätzle mit grünem Salat

Das war sehr Lecker

Heute abend gibt es selbstgemachte Kartoffelgnocchi mit einem selbstgemachten Pesto aus frischen paprika und Nüssen

Habe soeben auf Dinkelrot Raclettekäse mit Knoblauch, Zwiebeln und Raclettegewürz schmelzen lassen ( ein Gedicht). Dazu machte ich mir noch den Rest des Blumensalates an eigener Sauce. Am Abend sollte ich eigentlich einmal die Spaghetti Carobonare mit Streukäse ( der schon eine Weile offen ist) im Micro zubereiten. Bei den Spaghetti habe ich noch 6 Tage Zeit, bis das Ablaufdatum abgelaufen ist. Plante das Gericht schon mehrmals zu machen , doch dann machte mich was anderes an..

Heute Mittag einen Feldsalat mit Apfelstreifen, Lachs und einem Organe-Jogurt-Dressing, später dann das restliche Chili von gestern.

Gebratene Nudeln mit Rührei

Zum Abendessen den restlichen Erbseneintopf mit Croutons

Ravioloni,mit 3er Fuellung.
Nein,nicht selbst gemacht.Sondern von einem ortsanaessigen ital Restaurant geliefert mit etwas Brot u Cannoli fuer Mittagessen.

Bratwurst, Kartoffeln und Kohlrabigemüse.

Heute gab es wieder was vegetarisches und fettarmes.

Reis mit Gemüse-Frischkäse-Currysoße.
(Fettarmer Frischkäse).

Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes. Kam mir vor als wenn Weihnachten, Ostern und Silverster auf einmal gewesen wären. Vielen Dank Mama und Papa, für die Mühe um das äußerst leckere Festessen!

Zitat von Windy:
Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes. Kam mir vor als wenn Weihnachten, Ostern und Silverster auf einmal gewesen wären. Vielen Dank Mama und Papa, ...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I lieb es. Kochen kann so einfach sein, wenn man das überhaupt „kochen“ nennen kann.

Schupfnudeln mit Spinat, Tomaten, frischkäse, etwas Milch, Schinken und Gouda/Mozzarella .

Zum Mittagessen ( heute um 16. Uhr) gibt es Hühnchen mit roten Zwiebeln, Zucchetti und Cherry-Tomaten. Zum Abendessen Birchermüsli und ein Dunkelrot mit Raclette.

Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen ( heute um 16. Uhr) gibt es Hühnchen mit roten Zwiebeln, Zucchetti und Cherry-Tomaten. Zum Abendessen Birchermüsli und ein Dunkelrot mit Raclette.

Dunkelrot?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore