App im Playstore
Pfeil rechts
57564

@Mariebelle...also leider kann ich selbst mit ein Dunkelrot nichts assoziieren. Muss grad lachen. Was könnte ich geschrieben, bzw. der Laptop sich mal wieder ausgedacht haben ?

Also bei mir gibt es zum Abendessen Dinkelrot ( ach das wurde als Dunkelbrot wie grad jetzt wieder...vom Laptop geschrieben, jetzt korrigiere ich es ) mit Raclette-Käse darauf...

Wie geht es Dir meine Liebe ?

Grüne Bohnensuppe mit Hackfleischbällchen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Spätzle mit italienischer Gemüsepfanne

Spaghetti mit Tomatensauce und Salat

Bohnentopf; mit hackbällchen und grünen sowie weißen Bohnen

Zitat von AlexF:
Heute gab es wieder was vegetarisches und fettarmes. Reis mit Gemüse-Frischkäse-Currysoße. (Fettarmer Frischkäse).

Heute ein bisschen mehr gemacht, weil ich dachte es reicht für heute nicht die Reste von gestern.

Tja, jetzt ist heute schon wieder was übrig.

Heute Mittag gibt es Pasta mit viel Hackfleisch Erbsen Zwiebeln und Möhren

Heute Abend Raclette Abend mit allem drum herum

Käse-Lauch Suppe mit Mett heute Mittag. Das schöne am Herbst ist, dass die Suppen/Eintopf Zeit wieder beginnt

Zitat von Afraid1992:
Käse-Lauch Suppe mit Mett heute Mittag. Das schöne am Herbst ist, dass die Suppen/Eintopf Zeit wieder beginnt

Oh ja. Meine Liebste Zeit, essenstechnisch.

Spaghetti mit Tomaten/Würstl- Soße

Mache gleich gebratenen Reis mit verschiedenem Gemüse und Scampis

Ich Scampis @Anonym99

Ich esse heute einfach nur Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, die sind aber ganz schön lang und ich habe
2 Stück mitgenommen, 1 hätte auch gereicht...na ja...

Russisch Ei

Heute gibs wieder Überraschungsessen, weil wir zu einem runden Geburtstag eingeladen sind. Bis dahin gibt es nur Haferflocken mit Naturjoghurt, Banane und Zimt

Nudelsalat mit Chicken-Nuggets

Selbstgemachter Tomaten-Gurken-Salat mit ebenso selbstgemachte Croûtons. Dazu ein Toastie mit Avocadocreme und einem Ei. Dazu etwas Mozarella.

Da ich gestern gleich Hühnchen-Zucchetti-Zwiebeln, Cherry-Tomaten Graten für drei Tage backte, gibt es heute Nachmittag eine Ration davon. Zum Abendessen ist Eier- und Kartoffelsalat mit Speck geplant, und dazu frische Früchte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schinken Käse Toast mit Spiegelei

Rosmarin-Kartoffeln mit Frikadelle

Rouladen aus Rinderminuten-Steaks, Kroketten, Erbsen und Möhrchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore