Lina60
Mitglied
- Beiträge:
- 12506
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 16464
- Mitglied seit:
• x 5 #23941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
• x 5 #23941
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #23942
x 3
Logo
Mitglied
• x 2 #23943
Athina
Mitglied
• x 3 #23944
Isalie
Gast
Zitat von Noiram:Hoffentlich stellt sich genügend Appetit ein, bin dann so verkrampft..

• x 2 #23945
Athina
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich nehme dann Ente knusprig, süß-sauer. Per Eil-Express an meine Adresse
• #23946
Isalie
Gast
Zitat von Noiram:Lieblingsgericht meines Mannes. Ich muss da auf meinen Magen achten, bin soweit wieder hergestellt.
• x 1 #23947
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich nehme dann Ente knusprig, süß-sauer. Per Eil-Express an meine Adresse
• #23948
Sonja77
Mitglied
• #23949
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #23950
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Angel Hair Pasta alla Panna.Das geht so schnell ,das kann auch ich schnell u gut. @Sonja77 ,wie heist diese Pasta auf italienisch>?
• x 1 #23951
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonja77:Capelli d‘Angelo……..also auf deutsch Engelshaare…… die mache ich im Winter in Brühe mit viel Parmesan drüber
• #23952
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das hatte ich noch nicht. Nimmt man die dann mit der Gabel aus der Suppe raus?Sind ja lange sehr duenne "Spaghetti"... Tortellini in Bruehe ...
• #23953
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich mach die dann klein und dann isst man die mit dem Löffel…..versuche es mal ist wirklich lecker wenn es draußen kalt ist
• #23954
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hatte sie eben lang alla Panna.Sehr gut.Schon mal versucht?
• x 1 #23955
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Das hatte ich noch nicht. Nimmt man die dann mit der Gabel aus der Suppe raus?Sind ja lange sehr duenne "Spaghetti"... Tortellini in Bruehe ist ja bekannt.
• x 1 #23956
Mariebelle
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:(Al)So.... 😄 ,ich habe den suessen Senf erhalten fuer mein kleines Oktoberfest am WE. Er kommt von der Marke Maille/Frankreich und ...
• #23958
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und das sich eure Gäste über deine Mühe freuen werden
• #23959
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Dann nimmste was mit Reis.... Die Ente ist manchmal etwas fettig, wenn sie die in die Fritteuse tun...
• #23960
x 4