Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 115023
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112617
- Mitglied seit:
Zitat von Maverick1:Mittlerweile ja, aber bei euch schmeckts einfach viel besser, ich liebe die USA 👍💕
Ja hihi...das Wetter...die Stimmung....Da schmecken auch in Spanien die Tapas besser als im trueben Hintertupfingen^^.
Wo warst du denn dort?
• x 2 #23721

