App im Playstore
Pfeil rechts
57028

Zitat von Maverick1:
Mittlerweile ja, aber bei euch schmeckts einfach viel besser, ich liebe die USA

Ja hihi...das Wetter...die Stimmung....Da schmecken auch in Spanien die Tapas besser als im trueben Hintertupfingen^^.
Wo warst du denn dort?

Zitat von Mariebelle:
Ja hihi...das Wetter...die Stimmung....Da schmecken auch in Spanien die Tapas besser als im trueben Hintertupfingen^^. Wo warst du denn dort?

Eben
War schon ca. 15 mal da, Ost und Westküste

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Maverick1:
Eben War schon ca. 15 mal da, Ost und Westküste

Ich glaube für manche Menschen ist es schwer, etwas in Maßen zu tun. Der Begriff Todsünde ist heute Allgemeingut geworden und der christllichen Religion entfremdet wie auch der Weihnachtsbaum nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun hat.

Zitat von Mariebelle:

Bananen-Kokos-Brot mit Quark

Bei uns gab es mittags einen calzone unterwegs

Heute Abend Tomaten Mozzarella salat dazu ein wenig salsiccia,Parmaschinken und ein Spiegelei dazu frische Ciabatta

Zitat von Maverick1:

Wir sind ja im Koch Thread.Was kochst du heute? Oder laesst du immer kochen?

Zitat von Mariebelle:
Wir sind ja im Koch Thread.Was kochst du heute? Oder laesst du immer kochen?

Burger !

Zitat von kritisches_Auge:
Ich glaube für manche Menschen ist es schwer, etwas in Maßen zu tun. Der Begriff Todsünde ist heute Allgemeingut geworden und der christllichen Religion entfremdet wie auch der Weihnachtsbaum nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun hat.

Der Weihnachtsbaum hatte noch nie etwas mit der christlichen Religion zutun.
Aber da koennten wir in einen anderen Thread gehen.Hattest du nicht einen zum Thema?

Zitat von Maverick1:
Burger !

Ein Chicken Sandwich ist kein Burger..^^!@#$%^

Mit der ursprünglichen Religion meinte ich nicht das Christentum sondern die Auffassung der Germanen.

Nein, dazu gibt es keinen Thread.

Zitat von Mariebelle:
Ein Chicken Sandwich ist kein Burger..^^!@#$%^

Stimmt ! Ich hab alles da, Buns,Patties,Salat,Gurke,Saucen…

Zitat von Maverick1:
Stimmt ! Ich hab alles da, Buns,Patties,Salat,Gurke,Saucen…

Oha,der Herr kocht selbst....dachte du haettest ausser Haus gegessen....
Kannst du auch noch was anderes an Kochraritaeten?

Todsünde ist vielleicht nicht das richtige Wort wenn es ums essen geht….jedoch finde ich es gar nicht schlecht wenn man ab und zu an eine gesunde Ernährung erinnert und da auch Tipps dazu gibt für diejenigen die es alleine nicht kennen oder können
Man muss nur schauen wieviele Millionen Menschen schwer adipös sind und durch das Essen in den Tod gefunden haben…..

Mein Gedanke dazu

Zitat von Mariebelle:
Oha,der Herr kocht selbst....dachte du haettest ausser Haus gegessen.... Kannst du auch noch was anderes an Kochraritaeten?

Ne koche lieber selbst, alles mögliche Querbeet

Zitat von Sonja77:
Todsünde ist vielleicht nicht das richtige Wort wenn es ums essen geht….jedoch finde ich es gar nicht schlecht wenn man ab und zu an eine gesunde Ernährung erinnert und da auch Tipps dazu gibt für diejenigen die es alleine nicht kennen oder können Man muss nur schauen wieviele Millionen Menschen schwer adipös ...

Ja,richtige Essgewohnheiten muss man lernen.Am Besten schon in der Kindheit.
Abundzu mal Fast Food,Pizza Pasta von ausser Haus ist OK.Aber wenn Krankheiten entstehen,bei Ueber o Untergewicht ,muss man sich beraten lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Maverick1:
Ne koche lieber selbst, alles mögliche Querbeet

Bei Querbeet bin ich raus...

Biete mir einen Auflauf aus Resten an u ich lasse auf dem Rueckweg die Luft aus deinen Reifen...

Zitat von Mariebelle:
Bei Querbeet bin ich raus... Biete mir einen Auflauf aus Resten an u ich lasse auf dem Rueckweg die Luft aus deinen Reifen...

Am liebsten italienisch/mediterran, aber auch gerne deutsche Küche

Zitat von Maverick1:
Am liebsten italienisch/mediterran, aber auch gerne deutsche Küche

Ja? Was denn genau?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore