App im Playstore
Pfeil rechts
57028

Maroni-Pfannkuchen, gefüllt mit Champignons, Petersilienwurzel, Pastinaken, Tofu und Peccorino

Anderer Name für Tiegelwurst - Verkehrsunfall .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Banane , Döner und später Apfelmus.

Gibt Kartoffelsalat und grünen Salat, dazu Frühlingsquark
später Weißbrot (aus Brotbackautomat, bin gespannt) mit Rührei

Hier gibt´s Kasslerscheiben, gewürfelt, angebraten, mit Champignons, etwas Brühe und Sahne. Dazu Semmelknödel.
Ich mag Champignons aus Dose oder Glas lieber als die frischen. War schon immer so.
Das ist dann mein Herbst-Einstiegs-Essen.
Gibt´s schon Steckrüben ?

Liebe @Orangia ich kann das nur bekräftigen, dass Du Champignon aus Dosen und dem Glas konsumiert. Ich habe vor einigen Wochen getrocknete Morcheln ( gedacht als Festessen) aufgetaut und verspeisen. Darauf hatte ich eine Lebensmittelvergiftung !

Zitat von Lina60:
Liebe @Orangia ich kann das nur bekräftigen, dass Du Champignon aus Dosen und dem Glas konsumiert. Ich habe vor einigen Wochen getrocknete Morcheln ( gedacht als Festessen) aufgetaut und verspeisen. Darauf hatte ich eine Lebensmittelvergiftung !

Ich stehe mit Pilzen ohnehin auf Kriegsfuß. Würde auch selber keine sammeln gehen.
Mir schmecken die frischen Champignons aber einfach nicht so. Manche Pilze sind mir auch einfach zu wabbelig.

Mittags gab es in der Stadt eine leckere kalbsbratwurst vom Grill mit Brot

Heute Abend gibt es Pasta mit Meeresfrüchten für meinen Mann und für mich und den kleinen mit rotem Pesto

Heute morgen eine Banane und jetzt koche ich eine richtig leckere käsesuppe .
Habe nich schon den ganzen Sommer darauf gefreut.

Zitat von Beebi:
Heute morgen eine Banane und jetzt koche ich eine richtig leckere käsesuppe .

mit Hack und Porree ? Welchen Käse nimmst du ?

@Orangia

Genau. Ich nehme Schmelz Käse von Milkana .

Zitat von Beebi:
@Orangia Genau. Ich nehme Schmelz Käse von Milkana .

Ich auch, und zwar den mit Gouda. Essen wir auch sehr sehr gerne, die Suppe.

Heute Abend gibt es Flammkuchen für die Schwiegermutter. Ob sie merkt, dass der Speck vegan ist?

Heidewizka, nun fertig mit der Serie Die schwarzen Schmetterlinge. Die Geschichte ist sehr ereignisdicht, spannend, absolut unerwartete Wendungen (und mich überrascht da so schnell nichts mehr) super bis zur letzten Sekunde. Als Sahnehäubchen wird ganz zum Schluß nach dem Abspann noch die abstruse und grotkesk anmutende Anfangszene (die im Laufe vereinzelt wiederholt und vertieft wird) von Adriene wie er als Kind eine Schlüsselszene erlebt hat, noch aufgeklärt. Ich verbeuge mich vor den Drehbuch-Autoren dieses Meisterwerks, die sich ab der dritten Folge (mehr war eigentlich nicht geplant), von den Handlungssträngen und Protagonistentwicklungen weiter führen ließen, bis zum Ende. Einfach nur Genial!

@Windy

Ich glaube, du hast dich im Thread vertan.

Zitat von Beebi:
Ich glaube, du hast dich im Thread vertan.

Neee, ich lehn mich nur nicht soweit aus dem Fenster, das hier für andere zu beurteilen. Ciao.

Zitat von Windy:
Neee, ich lehn mich nur nicht soweit aus dem Fenster, das hier für andere zu beurteilen

Oh, na dann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Islandfan

Nee, dass merkt sie bestimmt nicht.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Nee, dass merkt sie bestimmt nicht.

Bin mal gespannt. Vielleicht sollte ich es ihr vorher sagen, ist sonst eventuell fies.

@Islandfan

Da hast du wohl auch recht.

Meine Mutter hat mich mal veräppelt. Wir haben Sauerbraten gegessen und nachdem ich fertig war, hast sie mir gesagt, dass es Pferd war. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Kann gar nicht beschreiben, wie schlimm das für mich war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore