App im Playstore
Pfeil rechts
57028

Mich hat noch keiner veräppelt und mir heimlich Fleisch vorgesetzt, also mache ich es andersherum auch nicht. Als ich noch Fleisch gegesssen habe, habe ich alles, was es gab gegessen, habe da keinen Unterschied unter den Tierarten gemacht. Als Kind ist es natürlich erst mal ein Schrecken, wenn man Pferde mag und dann isst man das Fleisch ohne es zu wissen.

@Beebi ich mag ehrlich gesagt überhaupt keine Pferde. Essen aber schon. Ich weiß, ist fies, aber so war das schon immer

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Afraid1992
Der war wirklich gemein.

@Beebi Ich glaube aber, dass Pferde mich genauso wenig mögen. Also sind wir uns da einig

Pferdefleisch mag ich nicht,krankheitsbedingt muss ich es aber ab und zu essen……naja Fleisch ist Fleisch
Ein Ferkel Rind oder Huhn ist ja nicht weniger wert

@Afraid1992

Aber dann musst du sie doch nicht sofort essen. Die würden dich auch nicht essen, nur treten.

Zitat von Islandfan:
Bin mal gespannt. Vielleicht sollte ich es ihr vorher sagen, ist sonst eventuell fies.

Würde ich gar nicht erwähnen. Ist ja nicht ekelig, nur weil vegan, was wäre daran fies.
Da sollte sie bei dir doch auch mit rechnen, auch wenn du für Gäste mal Fleisch zubereitest

@Beebi
Ich würde ja auch nie mein eigenes Pferd essen, wenn ich eins hätte. Aber Pferderouladen sind wirklich lecker. Kann ich dir nur empfehlen
Nur wenn man es so sieht, darf man echt wenig essen. Kälber sind auch echt süß. Kalbsfleisch mag ich trotzdem. Da bin ich echt böse

Ja, aber ich fände es schon irgendwie so, als würde ich sie täuschen. Ist blöd, ich weiß und eigentlich krieche ich heute auch auf dem Zahnfleisch, da ich alleine mit ihr essen werde. Mein Mann ist heute Abend weg. Und sie nervt mich in einer Tour. Was bin ich froh, wenn sie morgen wieder abfährt.

Mit dieser Sauerbraten Marinade,bekommt man alles weich....
Dazu war es ja da.
Musste ich zum Glueck nur selten essen....

Meine ehemalige Nachbarin hat ihr eigenes Pferd im Anhänger zum Schlachter gefahren, weil sie meinte es würde nichts taugen.
So ab.ge.fu.ckt zu sein geht doch wohl echt nicht.
Ich könnte Pferd nicht essen, Hirsch auch nicht.

@Islandfan du machst Veganen Speck rein, wenn ich das richtig verstanden habe? Nicht andersrum? Dann finde ich es in Ordnung. Ich bin kein Vegetarier, will es auch nie werden, aber andersrum fände ich es unfair. So rum finde ich es nicht erwähnenswert.

Zitat von Orangia:
Meine ehemalige Nachbarin hat ihr eigenes Pferd im Anhänger zum Schlachter gefahren, weil sie meinte es würde nichts taugen. So ab.ge.fu.ckt zu sein geht doch wohl echt nicht. Ich könnte Pferd nicht essen, Hirsch auch nicht.

Ja,es ist schwierig.
Gnadentod o schlachten,abschiessen.
Bald ist bei euch Herbstsaison,mit Wild...
Dafuer gibt es in D Vertragsjaeger mit guter Kenntnis und Erfahrung.

Ja, veganen, den habe ich selbst noch nicht gegessen, habe ihn durch Zufall im Supermarkt gesehen. Ich denke zwar auch, dass es andersherum blöder wäre, aber ich denke auch, dass wenn ich nicht will, dass man mich täuscht, dann kann ich es schlecht andersherum machen.
Ich bin jetzt nicht so pingelig, ich esse auch mal Flammkuchen und puhle den Speck ab. Aber ein ganzes Steak würde ich jetzt nicht mehr essen wollen. Ich bin sehr tolerant und jeder soll essen, was er will, aber ich selbst kann es nicht mehr, da zu lange entwöhnt.

@Afraid1992
Stimmt schon, wenn man es genauer betrachtet, sind sie alle süß. Aber nee, selbst die Rouladen würden nicht reingehen.

Burger mit Ananas und Currysauce
jetzt ist mir schlecht

@Orangia

Oh man, dass ist wirklich hart.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jungen Spinat mit Ingwer, Zwiebeln, Champignons an Kapü

Salamipizza für den Backofen.

Pferd und Hirsch habe ich nie probiert, norwegische Elchsalami schmeckt aber extrem gut.

Zitat von Brewno_Gunz:
Salamipizza für den Backofen. Pferd und Hirsch habe ich nie probiert, norwegische Elchsalami schmeckt aber extrem gut.

Gibts denn Pizza ohne Ofen?

Känguru ist auch nicht schlecht hatte ich 2 oder 3 mal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore