App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich mag die auch nicht, aber der Rest der Bande. Ich such mir die immer raus.

Mir ging es um den Ausdruck.Da denke ich an brechen....
Confused

x 1 #23561


E
@Sonja77


Sooo gut sind die .

x 1 #23562


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
@Lina60

Hört sich super lecker an.

#23563


Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Sooo gut sind die .

Die habe ich hier bei uns in der Schweiz noch nie gesehen😮😮
kannst mir ja eine Tüte rüber schicken😂😂

x 1 #23564


Lina60
Danke @Beebi auch das Foto Deines Mahls macht mich grad an.

x 1 #23565


E
@Sonja77
Habt ihr Aldi ? Weil da gibt es die.

x 1 #23566


Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Habt ihr Aldi ? Weil da gibt es die.

Ja klar haben wir,aber die Produkte von Aldi Schweiz und Aldi Deutschland sind eben leider nicht die selben

x 1 #23567


E
@Lina60

Das ist schon Geschichte und verdaut. 😀
Aber ja, dass war wirklich lecker.😉

x 1 #23568


Maverick1
Zitat von Sonja77:
Milchreis

😨😖

x 1 #23569


E
@Sonja77

Dachte das wäre alles das selbe. Vielleicht habt ihr sie ja doch und du hast sie nur noch nicht entdeckt.😉

x 1 #23570


Sonja77
So ich mache es jetzt einfach mal ganz simpel und einfach
Heute Abend gibt es Tomaten Mozzarella salat und dazu Fischstäbchen

x 1 #23571


Wildrose
Zitat von Maverick1:
😨😖

🤣

x 1 #23572


I
Hawaii Toast mit Salat.

x 2 #23573


N
Ich hole mir heute nachmittag einfach Pommes. Frieden

x 3 #23574


E
Ich habe fertig. Guten Appetit😀

x 4 #23575


E
@Ninalein

Da bin ich jetzt neidisch. Ich will auch.😀

x 1 #23576


E
@-IchBins-

Müsste ich auch mal wieder machen. Richtig lecker und so einfach . 👍🏼👍🏼

x 1 #23577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Pizza, selbstbelegt, der Teig ist gekauft mit Soße dabei, joar muss auch mal sein. Heute ist so ein Fauli-Tag, wobei ich schon viel dafür gemacht habe... eben nur kein Essen

x 2 #23578


Logo
1 Scheibe Kassler mit Brot, keine Zeit zum kochen.
Nachher puhle ich ein gekochtes Hähnchen auseinander für Frikassee und Nudelsuppe. Da fällt immer was ab Very Happy .
Bin dann mal wieder Strohwitwer und Frau kocht vor...

#23579


Islandfan
Bin momentan so faul zum Kochen und esse viel zu ungesund.
Heute 5 Minuten Terrine Spaghetti in Tomatensauce, vegetarische Bifi im Teigmantel (war sehr gut), Erdnüsse und M&M's. Embarassed

#23580


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore