App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Gerade gab es originale Spaghetti Carbonara

Heute Abend weis ich noch nicht was ich kochen werde

@Sonja77
Lecker
Hab ich früher auch öfters gemacht..
Doch seit der MagenOP ist 'finito' mit Nudeln.
Und sie gehen mir nichtmal ab.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Sonja77

Hab ich gestern auch gehabt . Sooo lecker !

Wir werden uns heute was von Griechen holen.
Ich möchte Pastizio und der Gatte wird sicher was fischiges nehmen.

@Orangia

Wenn mir nicht mehr einfällt, was ich kochen könnte, muss ich uns heute auch etwas vom Griechen holen. Allerdings habe ich da eigentlich keine Lust drauf, obwohl es sehr lecker ist.

Bei mir gab es Katroffel Brokkoli Auflauf.

Der Grieche ist supertoll. Leider in einer anderen Stadt, deswegen kommt das eher selten vor.
Aber da wir da heute hinfahren wegen Friseurtermin, bietet sich das halt mal wieder an. Jammi Jammi

Mach Milchreis mit Zimt und Zucker, das geht immer oder mit Kirschen/Pflaumen aus dem Glas dazu

@Orangia

Wenn ich hier Milchreis auf den Tisch stelle, Fragen die mich, was es zu dem Nachtisch dazu gibt.

Zitat von Beebi:
@Orangia Wenn ich hier Milchreis auf den Tisch stelle, Fragen die mich, was es zu dem Nachtisch dazu gibt.

Dann mach halt eine Riesenportion mit 2 Liter Milch
Wer rumquakt soll selber kochen.

@Orangia

Also Milchreis könnte ich hier nie auftischen…..das ist kein richtiges Essen für meine Männer
Aber ich liebe es sehr und könnte für mich alleine mal wieder eine Portion davon kochen….hatte ich schon seit Jahren nicht mehr

@Sonja77

Mein Sohn lieb Milchreis mit Zimt und Kirschen. Aber auch ihm wäre das zu wenig. Der Brauch auch immer noch etwas herzhaftes.

Zitat von Beebi:
@Sonja77 Mein Sohn lieb Milchreis mit Zimt und Kirschen. Aber auch ihm wäre das zu wenig. Der Brauch auch immer noch etwas herzhaftes.

Ja genau um das geht es….ein süßes Abendessen käme bei uns nicht in frage…..das gibt es in Italien einfach nicht….und mein Mann würde sowieso niemals Milchreis essen

Ich mache heute einfach eine Hackfleischpanne mit Tomaten, Brechbohnen und etwas Ananas und dazu Reis .

Zitat von Beebi:
Ich mache heute einfach eine Hackfleischpanne mit Tomaten, Brechbohnen und etwas Ananas und dazu Reis .

Brechbohnen....

Zitat von Beebi:

Und ich hab immernoch keine Ahnung was ich kochen werde

Ich machte mir grad einen Thor-Zitronen-Zwiebeln-Gorgonzola-Gurken-Salat. Den Ar. ich zu Mittag und er wird auch mein Abendessen sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonja77

Hähnchengeschnezeltes mit MandelBällchen vielleicht?

Habe ich am WE gehabt, war super lecker.

@Mariebelle

Ich mag die auch nicht, aber der Rest der Bande. Ich such mir die immer raus.

Zitat von Beebi:
@Sonja77 Hähnchengeschnezeltes mit MandelBällchen vielleicht? Habe ich am WE gehabt, war super lecker.

Mandelbällchen?was ist das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore