App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zum Mittagessen panierter Fisch mit Brokkoli, zum Abendessen griechischer Salat mit Blutwurstscheiben und schwarzer Schokolade.

Thunfischnudeln (Arbeiteressen-nennt man so)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ein Stück Baguette mit rotem Pesto bestrichen und mit Mozzarella, Kirschtomaten und Basilikum belegt

Noch aufgewärmter Kartoffel-Gemüse Auflauf von gestern

Dunkles Toastbrot mit Käse und Wurst, Pfirsiche und später dann noch Quark

es gab Vollkornspagetti mit Pilz - Ragout

Macht heute jemand ein richtiges Sonntagessen? Wenn ja,melde ich mich als Mitesserin an...

Kartoffel-Gemüseauflauf ohne Sahne, mit Schinkenwürfel,
Vanillepudding mit Beeren

Zitat von Lina60:
Bei mir gab Hörnchensalat ( Nudeln, Schinkenbrocken, Gurkenbrocken, etwas Mayo ) mit Aktions-Parmaschinken zum Mittagessen, und zum Abendessen wäre ...

Hab heute dem Hörnchensalat gemacht. Danke für die Inspiration.

Gern geschehen @Julychka ..hoffe er ist Dir gut gelungen ! @maribelle kann Dich leider nicht einladen, da ich nur für eine Person vorhin im Bahnhof eine Betty Bossi - Bratwurst mit Stocke, Rubel und Zwiebelsauce kaufte. War sosolala..hast nichts verpasst. Zum Abendessen ist ein Cäsar-Salat ( leider auch nur eine Portion) geplant. Doch bei Euch gibt es ja soooo viele feine Take-Aways , die ja auch Sonntags offen haben, da wirst Du bestimmt fündig !

Heute mal vegetarisch, Asiagemüse mit Konjaknudeln

Einen großen gemischten Salat, dazu Tunfisch.

Mozzarella in Carrozza und ein Maiskolben mit Butter

Linguini mit Gambas un Zitronenpesto

Vorhin Ar. ich ein feines Stück Apfelkuchen vom Migros , und zum Abendessen ist panierter Fisch mit einem bunten Salat geplant.

Ich hätte es mir ja denken können:
es gibt massenhaft Rezepte zum Thema Nudeln oder Pasta mit Sauerkraut.
Hab mir dann Folgendes gemacht ....
Zwiebeln und Gehacktes in der Pfanne gebraten, Sauerkraut hinzugefügt, mit Rinderbrühe aufgegossen mit Kümmel und Cayennepulver gewürzt, 30 min. köcheln lassen, dann mit Sahne abgeschmeckt und die Nudeln hinzugefügt.

Gar nicht mal so übel. (Meine Mutter sagte früher immer: Is nicht schlecht, kann Dir nur schlecht von werden!)
Nee, so schlimm war´s nicht, aber dieses Gericht hat ein ästhetisches Problem.
Das Auge ißt ja mit. Rein optisch hat dieses Rezept keinen Designer- Preis verdient, es sieht aus wie der Mageninhalt von jemandem der Haferschleim gegessen hatte. Da hilft auch Petersilie nicht.

Trotzdem: der Teller wird leergegessen, sonst gibts morgen kein schönes Wetter.

Zitat von Chingachgook:
(Meine Mutter sagte früher immer: Is nicht schlecht, kann Dir nur schlecht von werden!)

Zitat von Chingachgook:
Trotzdem: der Teller wird leergegessen, sonst gibts morgen kein schönes Wetter.

Ach du bist das. Da haben wir wohl wegen dir die Hitzewelle.

Bei mir gab es Nudeln (ohne Sauerkraut) mit Bolognese. Einen Schokopudding hinterher.
Zum Kaffee ein Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen und jetzt futtere ich so nebenher so bunte Schokodings mit Nüssen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Backcamembert, paar Schokoeier von Ostern noch, Rest Kartoffel-Gemüse-Auflauf, gemischter Salat mit gebratenen Chamignons und Putenbrust, könnte noch mehr verputzen (keine Ahnung was heute los ist), das Obst mag ich heute irgendwie nicht anrühren

CurryHuhn mit Reis

Viel zu viel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore