Ex-Mitglied
Gast
Die Schnecke , ist ne Schnecke .👍🏼😀😉
• x 1 #22901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22901
Lina60
Mitglied
• x 2 #22902
x 3
Logo
Mitglied
.• x 1 #22903
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22904
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Cati isst nicht ist 😨😀

• x 1 #22905
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Springrolls
• #22906
Lina60
Mitglied
• x 1 #22907
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22908
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich mag Nudelsalat mit majo auch sehr gern, aber heute wäre mir das einfach zu deftig , deswegen kommt Joghurt als Ersatz zum Einsatz.
• x 1 #22909
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Gleich gibt´s ein Stück Bienenstich und Käffchen, zum Mittagessen 🙂 Gestern abend hatte ich von dem Rohkostteller direkt Muskelkater in den Kaumuskeln vom vielen kauen. Aber heute abend mache ich das wieder. Mit extra Schafskäse.
• x 2 #22910
Isalie
Gast
Zitat von Lina60:Ich habe mir eine portugiesische Spezialität ( in einer Büchse) gekauft, weil mich die Bohnen und Fleischbrocken darauf anmachten. Zum Abendessen wird's dann wohl die Springrolls geben, die ich gestern geplant hatte, aber nicht Ar..
• x 2 #22911
Logo
Mitglied
Zitat von Orangia:Was kommt bei dir so rein ?
• x 1 #22912
Ex-Mitglied
Gast
• #22913
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Muss aber von Bifi sein. Das macht es herzhaft.
Was kommt bei dir so rein ?
• #22914
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22915
Lina60
Mitglied
• x 1 #22916
Isalie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22918
Isalie
Gast
Zitat von Lina60:@Orangia also nun ging ich extra Dir zuliebe in die Küche um die Büchse zu holen, um Dir den wohlklingenden Namen der Büchsenkost zu vermitteln : Feijoada A Transmontana. Was meinst Du nun, klingt das nicht "einfach köstlich" wie unser Freund Cube es ausdrücken würde ?
• x 1 #22919
Windy
Mitglied
• x 2 #22920
x 4