App im Playstore
Pfeil rechts
57027

@Cati

Die Schnecke , ist ne Schnecke .

Ich habe mir eine portugiesische Spezialität ( in einer Büchse) gekauft, weil mich die Bohnen und Fleischbrocken darauf anmachten. Zum Abendessen wird's dann wohl die Springrolls geben, die ich gestern geplant hatte, aber nicht Ar..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es Tapas .

@Cati isst nicht ist

Zitat von Beebi:
@Cati isst nicht ist

Zitat von Lina60:
Springrolls

Was ist das ?

@Beebi das sind Frühlingsrollen auf Deutsch

@Lina60

Ahhh soooo.
Die sind auf jeden Fall lecker

Zitat von Beebi:
Ich mag Nudelsalat mit majo auch sehr gern, aber heute wäre mir das einfach zu deftig , deswegen kommt Joghurt als Ersatz zum Einsatz.

Ich habe es diesmal mit Fleischsalat gemacht, da ist glaube ich auch Majo mit drin... Verdünne es aber mit Gurkenwasser, sodass da nicht zu viel drin ist. Vertrage ja nicht alles...

Zitat von Orangia:
Gleich gibt´s ein Stück Bienenstich und Käffchen, zum Mittagessen Gestern abend hatte ich von dem Rohkostteller direkt Muskelkater in den Kaumuskeln vom vielen kauen. Aber heute abend mache ich das wieder. Mit extra Schafskäse.

Vom Rohkostteller Muskelkater ...
Ich kaue viel zu wenig, vergesse ich meistens.
Deshalb bin ich wahrscheinlich immer so schnell mit dem Essen fertig.

Zitat von Lina60:
Ich habe mir eine portugiesische Spezialität ( in einer Büchse) gekauft, weil mich die Bohnen und Fleischbrocken darauf anmachten. Zum Abendessen wird's dann wohl die Springrolls geben, die ich gestern geplant hatte, aber nicht Ar..

Fleischbrocken ? Wie hört sich das denn an ?

Ich mache in den Nudelsalat meistens Bifi-Salami, schneide die Würstchen in kleine Stücke.
Muss aber von Bifi sein. Das macht es herzhaft.@Beebi
Was kommt bei dir so rein ?

Zitat von Orangia:

Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

@Orangia

Stimmt, jetzt wo du es so schreibst. Musste eben total .

Zitat von Orangia:
Muss aber von Bifi sein. Das macht es herzhaft.

Das muss ich auch unbedingt mal probieren. Ich habe heute drei Paprika genommen, Erbsen , Gurke , Mais Knoblauch, Zwiebeln und Schinken . Und das ganze halt mit den Knoblauch Joghurt Dressing vermengt .

@Gaulin

Find ich sehr klassisch und super lecker . Nur wie gesagt, bei dem Wetter Vertrag ich das heute nicht. Aber sonst mache ich ihn sehr ähnlich wie du

@Orangia also nun ging ich extra Dir zuliebe in die Küche um die Büchse zu holen, um Dir den wohlklingenden Namen der Büchsenkost zu vermitteln : Feijoada A Transmontana. Was meinst Du nun, klingt das nicht einfach köstlich wie unser Freund Cube es ausdrücken würde ?

Zitat von Beebi:
Das muss ich auch unbedingt mal probieren. Ich habe heute drei Paprika genommen, Erbsen , Gurke , Mais Knoblauch, Zwiebeln und Schinken . Und das ganze hakt mit den Knoblauch Joghurt Dressing vermengt .

Das klingt lecker. Ich liiiiebe Nudelsalat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo

Der würde dann aber nicht sehr lecker werden.

Zitat von Lina60:
@Orangia also nun ging ich extra Dir zuliebe in die Küche um die Büchse zu holen, um Dir den wohlklingenden Namen der Büchsenkost zu vermitteln : Feijoada A Transmontana. Was meinst Du nun, klingt das nicht einfach köstlich wie unser Freund Cube es ausdrücken würde ?

Ja das klingt in der Tat appetitlich. Vielleicht kann @portugal das ja übersetzen ?
Lass es dir schmecken Lina

Hackfleischnudeln nach griechischer Art, mit Zaziki. Schmeckt gut, ist billig und sättigt angenehm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore