App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Windy:
Hackfleischnudeln nach griechischer Art, mit Zaziki. Schmeckt gut, ist billig und sättigt angenehm.

Rezept?

Jetzt gibt es Tortellini mit Tomatensoße.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Cati und Schnecken .

Zitat von Beebi:
@Cati und Schnecken .

Zitat von Beebi:
@Cati und Schnecken .

Die war Spät-Frühstück

Zitat von Beebi:
@Cati und Schnecken .

Und dann alles innen Mixer als Smoothie

Das war eine Mohnschnecke vom Bäcker, himmisakranochamol

Für mich gibt es heute Abend einen gemischten Salat
Und für meinen Mann Spaghetti mit venusmuscheln und eine Büffelmozzarella…….

@Cati

Ich habe zum Frühstück mal Pizza gegessen. Darf man niemanden erzählen, ist aber so.

Zitat von Cati:
Das war eine Mohnschnecke vom Bäcker

Ich dachte schon escargot

@Maverick1

Genau, ihr habt den Einsatz verpasst und wisst gar nicht worum es geht. Nur cati und ich verstehen das.

@Mariebelle

In einem Topf reichlich Wasser aufkochen und salzen und 200 gr Nudeln kochen.
Öl in Pfanne erhitzen, darin 200 gr Hackfleisch krümelig braten.
1 Zucchini hacken, dazu nach belieben Zwiebel und/oder Knoblauch, zum Hack in die Pfanne geben.
1 TL Gyrosgewürz zur Hackmischung, 1 EL Tomatenmark, 2 TL Honig, salzen u. pfeffern. + eine halbe Tasse Wasser.
Nudeln im Sieb abgießen, mit einem Bund Dill unter die Hackfleischsoße mischen.
Dazu nach belieben mit Zazicki auf dem Teller anrichten.

Guten Appetit!

Zitat von Beebi:
@Cati Ich habe zum Frühstück mal Pizza gegessen. Darf man niemanden erzählen, ist aber so.

Voellig OK,geht auch kalt.Gutes Essen schmeckt auch kalt gut...

Zitat von Windy:
@Mariebelle In einem Topf reichlich Wasser aufkochen und salzen und 200 gr Nudeln kochen. Öl in Pfanne erhitzen, darin 200 gr Hackfleisch krümelig braten. 1 Zucchini hacken, dazu nach belieben Zwiebel und/oder Knoblauch. 1 TL Gyrosgewürz zur Hackmischung, 1 EL Tomatenmark, 2 TL Honig, salzen u. pfeffern. + eine ...

Danke dir,das ist ja Arbeit^^ ...aber hoert sich gut an...

@Mariebelle

Das stimmt. Und ich finde, am zweiten Tag ne Käsesuppe schmeckt erst richtig gut.

@Mariebelle

Halb so wild, geht eigentlich ganz flott neben dem Nudeln kochen her und schmeckt sehr lecker.

Ich gestehe, ich habe auch mal Froschschenkel gegessen, als ich mal bei jemand zu Besuch war.
Da ist ja eh nichts dran, aber das bisschen was ich Mund hatte schmeckte wie Hähnchen.

Büffelmozzarella mag ich irgendwie nicht. Außer geschmolzen auf Pizza.
Aber so...nee. Dabei dachte ich noch, gönne dir mal was gutes.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi

Doch doch Tortellini + Tomatensoße + Mohnschnecke auf einmal

Zitat von Windy:
@Mariebelle In einem Topf reichlich Wasser aufkochen und salzen und 200 gr Nudeln kochen. Öl in Pfanne erhitzen, darin 200 gr Hackfleisch krümelig ...

Notiert

Zitat von Orangia:
Ich gestehe, ich habe auch mal Froschschenkel gegessen, als ich mal bei jemand zu Besuch war. Da ist ja eh nichts dran, aber das bisschen was ich Mund hatte schmeckte wie Hähnchen. Büffelmozzarella mag ich irgendwie nicht. Außer geschmolzen auf Pizza. Aber so...nee. Dabei dachte ich noch, gönne dir mal was gutes. ...

Das gehoert auf ne Pizza o Caprese.Frag @NIEaufgeben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore