App im Playstore
Pfeil rechts
57918

Lioness9411
Habe noch nicht gefrühstückt, aber werde es nun tun.

Koche heute Grießnockerlsuppe, Pute natur in Rahmsauce mit Risibisi und Salat dazu.

Z
bei uns gibts heute jägertopf mit reis ...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lioness9411
Zitat von zimtsternchen1980:
bei uns gibts heute jägertopf mit reis ...

Was ist ein Jägertopf?

Z
jägertopf ist eine art gulasch mit pilzen in einer rahmsauce . ich benutze dafür aber putenfleisch , ist etwas fettarmer und dauert nicht lange bis es weich ist . super

Lioness9411
jägertopf ist eine art gulasch mit pilzen in einer rahmsauce . ich benutze dafür aber putenfleisch , ist etwas fettarmer und dauert nicht lange bis es weich ist . super

Okay, danke. Kenne mich aus. Dann haben wir heute fast das Gleiche gekocht. Mr. Green Mit Pilzen sagen wir Putengeschnezeltes.

Z
genau .......war auch lecker . es war mir nur ein bißchen zu heiß um was warmes zu essen ..

Lioness9411
genau .......war auch lecker . es war mir nur ein bißchen zu heiß um was warmes zu essen ..

Ich kann sogar bei Hitze warm essen. Laughing

Lioness9411
Koche gleich das Abendessen

Spargelcremesuppe
Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat Razz

Dubist
Ich ess mit, Spass! (lioness)

Z
cordon bleu mit kroketten und rahmsauce ...=)
wenns schwül warm ist , hab ich pros mit warmem essen , wenns normal heiß ist gehts ..=)

Lioness9411
cordon bleu mit kroketten und rahmsauce ...=)
wenns schwül warm ist , hab ich pros mit warmem essen , wenns normal heiß ist gehts ..=)

Jetzt ist es gerade schwül bei uns. Das stimmt, wenn es schwül ist, tu ich mir auch schwer mit dem Essen. Bei heiß, keine Probleme.

Lecker! Razz

Z
an tagen wie heute ( kalt und regen ) , kann ich sehr viel futtern ....was ich auch gemacht habe ...=)

Lioness9411
an tagen wie heute ( kalt und regen ) , kann ich sehr viel futtern ....was ich auch gemacht habe ...=)

Ich habe heute auch zuviel gegessen. Crying or Very sad Obwohl es jetzt schwül ist, aber bis 15 Uhr hatten wir ja Sonne. Laughing

Z
morgen werde ich kleine hackbällchen mit soße und spätzle machen ..=)

Lioness9411
morgen werde ich kleine hackbällchen mit soße und spätzle machen ..=)

Sowas esse ich auch total gerne. Razz

Ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen werde.

Z
ich muss mal gestehen , ich bin ein totaler pasta fan , egal welche form , ich liebe sie alle ..=)

Lioness9411
ich muss mal gestehen , ich bin ein totaler pasta fan , egal welche form , ich liebe sie alle ..=)

Ich auch. Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
a, liebsten spaghettie bolognese , aber eine selbstgemachte soße , mit suppengrün , tomaten , frischen kräutern und einem schuß sahne .... Razz

Lioness9411
a, liebsten spaghettie bolognese , aber eine selbstgemachte soße , mit suppengrün , tomaten , frischen kräutern und einem schuß sahne .... Razz

Lecker sowas! Razz

Z
ich werde hier gleich ein neues thema eröffnen und da poste ich dir mal mein rezept für spaghettie bolognese ... habe eine Idee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore