Jana_
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jana_
Gast
islandfan
Gast
Zitat von Jana_:Tofugeschnetzeltes (ich esse meine Freunde nicht), Spätzle, Salat

x 3
Jana_
Gast
Zitat von islandfan:Zitat von Jana_:Tofugeschnetzeltes (ich esse meine Freunde nicht), Spätzle, Salat
Ich bin auch Vegetarierin

pumuckl
Gast
Peppermint
Mitglied
Jana_
Gast
islandfan
Gast
Jana_
Gast
zimtsternchen19.
Gast
islandfan
Gast
Zitat von Jana_:Ich bin jetzt zu ca. 80 % vegan. Mehr schaffe ich derzeit nicht, es müssten halt auch mehr günstige Soja- und alternative Produkte (Aufschnitt, Sahneersatz, Käseersatz etc.) in die Supermärkte.

Lioness9411
Mitglied
zimtsternchen19.
Gast
Lioness9411
Mitglied
Zitat von zimtsternchen1980:ich hätte mal ne frage , die mir bis jetzt noch niemand erklären konnte ..wiso isst ein vegetarier kein fleisch , aber fisch schon ?
diese logig bekomme ich nicht auf den zeiger . sind fische etwas keine tiere und isst man nicht automatisch fleisch , wenn man fisch isst ?
zimtsternchen19.
Gast
Jana_
Gast
Zitat von zimtsternchen1980:ich hätte mal ne frage , die mir bis jetzt noch niemand erklären konnte ..wiso isst ein vegetarier kein fleisch , aber fisch schon ?
diese logig bekomme ich nicht auf den zeiger . sind fische etwas keine tiere und isst man nicht automatisch fleisch , wenn man fisch isst ?
zimtsternchen19.
Gast
Zitat von Peppermint:Ich esse auch kein Fleisch ....![]()
Aber Fisch,Eier usw ....
pumuckl
Gast
Peppermint
Mitglied
islandfan
Gast
Chihuahua-Love
Mitglied
Zitat von zimtsternchen1980:Zitat von Peppermint:Ich esse auch kein Fleisch ....![]()
Aber Fisch,Eier usw ....
ich hatte es auf diese aussage bezogen !![]()
wenn man kein fleisch isst , kann man auch keinen fisch essen ....
x 4