App im Playstore
Pfeil rechts
53536

Zitat von Lina60:
Nachkochen könnte ich als jetzt Zürcherin ( eigentlich Bündner und Bernerin ) diese Speisen auch nicht so wie sie in Restaurants serviert werden. Auch bei Risotto und Safranreis und alledem Feinen in der französischen Schweiz hätte ich Mühe. Dazu sind ja die Restaurants auch da @Mariebelle, dass man sich die ...

Genau .fuer kochen u backen wuerde ich nix verdienen,das gebe ich zu.

@Mariebelle man kann ja nicht alles können....und dafür ist man in der Lage wirklich gute Kost zu schätzen ! Wenn mein Bruder zu Besuch ist ( sein Hobby ist die asiatische Küche) dann kann ich richtig staunen und mich freuen, wenn ich ihm beim Zubereiten zuschaue. Und als die Kinder klein waren, gehörte es zum Wiedersehens-Ritual ihm zur Hand zu gehen.

Du bist ja so viel ich gelesen habe u.a. eine begnadete Gärtnerin sowie Dekorateurin..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Penne mit Spinat von Frosta

Zitat von Lina60:
@Mariebelle man kann ja nicht alles können....und dafür ist man in der Lage wirklich gute Kost zu schätzen ! Wenn mein Bruder zu Besuch ist ( sein Hobby ist die asiatische Küche) dann kann ich richtig staunen und mich freuen, wenn ich ihm beim Zubereiten zuschaue. Und als die Kinder klein waren, gehörte es zum ...

Danke.
Heutzutage bin ich vorwiegend mit der Planung beschaeftig.

Gleich gibt es Schweine Kotelett mit italienischer Burrata dazu und frisches baguette

Zu Mittag gebratener Brokkoli mit Chili und Knoblauch + etwas Creme Fraiche dazu Coleslaw

Gleich zu Abend Burger mit einer selbstgemachten Burgersauce

Croissants mit Gorgonzola

Nachtisch

Vegane Nuggets von Rewe. Waren ziemlich gut.

Zitat von Blümchen111:
Zu Mittag gebratener Brokkoli mit Chili und Knoblauch + etwas Creme Fraiche dazu Coleslaw Gleich zu Abend Burger mit einer selbstgemachten ...

Spaghetti Carbonara (die falsche, mit Sahne).

Backcamembert mit Aufback-Vollkornbrötchen,
Chefsalat (mit Schinken und Ei),
Obst und Beeren

Salat

Zum Mittagessen heute: paniertes Käseschnitzel, dazu Dinkelhörnchen-Nudeln und gemischten Salat (Eisberg, Paprika, Tomätchen)

Spaghetti mit Wurstgulasch

Gefüllte Weinblätter (Sarma), Bulgursalat und Rindersteak.

Zitat von Alex_NRW:
Spaghetti Carbonara (die falsche, mit Sahne).

Sponsor-Mitgliedschaft

Waldpilzsuppe,
Backfisch mit Kartoffelbrei und Schwarzwurzel,
Feta-Salat, Obst und Beeren

dann noch ein Stück Pizza-Mozzarella
und später einen Pfannkuchen oder ich mache Flädlesuppe

Zitat von florené:
dann noch ein Stück Pizza-Mozzarella und später einen Pfannkuchen oder ich mache Flädlesuppe

Suppe ja ....................................

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore