App im Playstore
Pfeil rechts
55931

Zitat von Islandfan:
Carbonara würde ich auch gern mal machen, aber ich bin so ein Schi sser was rohe Eier angeht, s

Mag ich ueberhaupt nicht, bäh.

Steak-Röllchen mit Apfel-Gemüse

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von portugal:
Mag ich ueberhaupt nicht, bäh.

Ich habe immer bei Rührei aufgepasst, dass es durch ist, obwohl ich zugeben muss, dass ich es vom Geschmack her eher schlotzig mag. Das habe ich jetzt öfter mal einfach mit ganz frischen Eiern gemacht. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Es schmeckte so herrlich.

Oh das ist eine gute Idee, Rühreier. Haben wir lang nicht gehabt. Danke!

Bei einer Carbonara gart das Ei kurz an der heissen Pasta.

frag @NIEaufgeben ,sie weiss das auch ,ggfs sogar besser ,da sie Italienerin ist.

Zitat von portugal:
Oh das ist eine gute Idee, Rühreier. Haben wir lang nicht gehabt. Danke!

Wir essen immer sonntags zum Frühstück Rührei. Ich liebe es total.

Zitat von Alex_NRW:
deswegen á la Carbonara. So stand's im Rezept, ich hab mir den Namen nicht ausgedacht.

Banause

aber ich mag dich trotzdem

Hihi,wenn Ruehrei an der Pasta klebt hast du einen fail....italienische Kochkunst ist gar nicht so einfach.

Zitat von Mariebelle:
Hihi,wenn Ruehrei an der Pasta klebt hast du einen fail....italienische Kochkunst ist gar nicht so einfach. ...

Wahre Worte……die meisten haben noch gar nie eine echte richtig gemachte Carbonara gegessen…….Mit Rührei hat das nichts zu tun

@Alex_NRW also das habe ich jetzt noch gar nie gehört , geschweige denn gegessen Kartoffeln a la carbonara..klingt aber gut !

@island danke für den Tip mal wieder Rührei zu machen. Kennst Du zufälligerweise auch das Rezept von French Toast ? Müsste man wohl eher @Mariebelle fragen, kommt mir grad in den Sinn. Mein Freund damals in USA machte ständig French Toast und dabei tankt man Toastbrot in ein Ei , oder nur ein Eigeld..und irgendwas tut man noch dazu. Das wäre wunderbar wieder mal zu essen. ist zwar dann was anderes: Rührei-Mendes sind salzig, French Toast ist süss. Beides super !

Hatte zum Mittagessen Brokkoli mit Mandeln und Aufschnitt mit Bärlauch drin. Zum Abendessen gibt es kalorienreiche Erdbeertörtchen sogar mit Sahne vom Bahnhof-Shopville-Bäcker.

Ich hab noch Brokkoli von gestern vom Griechen gehabt.

Der war so lecker gewürzt (Thymian (?) Mandelsplitter)

Hab ich kalt gegessen, also draußen sind 22 Grad und drinnen 28.5 Grad ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Da mag ich nicht warm essen.

Makkaronis von gestern gebraten mit italienischem Gemüse, ich nenne es mal Nudelpfanne, darauf kam ne ordentliche Ladung geriebener Käse.
Und wieder mal Erdbeeren, gleich pur und paar Heidelbeeren zum snacken vorm TV dann

viele Tabletten

Gestern und heute Linsensuppe

Chicken-Mango-Curry Wrap vom Hauptbahnhof

Ich war mit einer Super lieben Freundin frühstücken .
Das war soooo schön. Wir haben soviel gelacht. Sogar das Personal hatte Spaß an uns.
Und dann habe ich noch Blumen geschenkt bekommen. Von einer mir fremden jungen Frau. Ich habe ihren großen Wald und wiesenstrauß bewundert und zack hat sie mir welche geschenkt. -

Habe mich sooo gefreut

Käsespätzle, dazu grüner Salat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spinat mit Kartoffelpürreè

Einen bunten Salat mit Hähnchenbrust und Püree (natürlich selbst gemachten ) .

Habe gerade eine Einladung heute Abend zum Kroaten ( lecker Esssen) bekommen - was für ein Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore