App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Zitat von nico_73:
Ich hätte gerne das dressingrezept bitte

Gerne! Ein Esslöffel scharfer Senf, zwei Esslöffel Olivenöl, Saft einer halben Orange (eine Hälfte auspressen und die filetierten Orangenscheibchen der anderen Hälfte kommen noch auf den Salat), ein Esslöffel weißer Balsamico, eine kleine Prise Salz - alles mit dem Schneebesen aufschlagen - fertig.
Oder den Orangensaft durch zwei Esslöffel Honig ersetzen - et voilà ein Honig-Senf-Dressing.

Dankeeeee werd ich Samstag gleich ausprobieren in beiden Varianten als Ergänzung zum Raclette

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von nico_73:
Dankeeeee werd ich Samstag gleich ausprobieren in beiden Varianten als Ergänzung zum Raclette

Oh, Raclette! Wie lecker! Ja, das passt bestimmt gut!

Gehe heute mit meinem besten Freund Pizza essen. Lecker!

Bei uns gibt es heute Plov Russchisches Essen

Zitat von Flousen:

Lustig, meine Nachbarin bringt mir nachher Pelmini vorbei. Sie hat ein großes Herz und bedauert mich immer, wenn mein Mann nicht da ist. Und obwohl ich diejenige bin, die immer kocht, denkt sie, ich könnte verhungern. Das ist so lieb.

Chili

Salatteller: Kopfsalat, gekochtes Ei, Mais, Tomaten.
Danach noch eine halbe Pizza.

Den restlichen Auberginen-Hackauflauf (hat gewärmt besser geschmeckt) und dazu Baguettebrot.

Zitat von AJPsychic:
Zitat von Flousen:

Lustig, meine Nachbarin bringt mir nachher Pelmini vorbei. Sie hat ein großes Herz und bedauert mich immer, wenn mein Mann nicht da ist. Und obwohl ich diejenige bin, die immer kocht, denkt sie, ich könnte verhungern. Das ist so lieb.

Ja die Russen sind sehr Gastfreundlich und allgemein, viele Menschen geben gerne ihre National-Gerichte an andere Menschen weiter

Zitat von Flousen:
Zitat von AJPsychic:
Zitat von Flousen:

Ja die Russen sind sehr Gastfreundlich und allgemein, viele Menschen geben gerne ihre National-Gerichte an andere Menschen weiter

Ja, wir tauschen immer gerne. Sie bekommt meinen New York Cheesecake und mein abartig fettiges paniertes und frittiertes, aber schweineleckeres Hühnchen und dafür bekomme ich von ihr Pelmini (oft, weil ich die so gerne esse), aber auch anderes, was sie so da hat. Ich liebe diesen Austausch! Übers Essen könnten sich viel mehr Kulturen austauschen und am Ende auch miteinander versöhnen.

Cheesecake hört sich gut an.
Ich hatte mal ein Rezept für so einen. Da kam Philadelphia rein und der Boden war aus Kekskrümeln. Ist das sowas? Ich glaube, das mache ich am Wochenende nochmal. Werde morgen die Zutaten besorgen.

Zitat von pumuckl:
Cheesecake hört sich gut an.
Ich hatte mal ein Rezept für so einen. Da kam Philadelphia rein und der Boden war aus Kekskrümeln. Ist das sowas? Ich glaube, das mache ich am Wochenende nochmal. Werde morgen die Zutaten besorgen.

Ja, Frischkäse und Sour Cream und Graham Honey Crackers. Der deutsche Butterkeks trifft es nicht ganz, aber es geht schon, wenn ich mal keine Cracker bekomme.

Sehr lecker. Nur diese Kekse kenne ich nicht. Wo kriegt man die denn? Obwohl ich normalen Käsekuchen auch mag und ein super Rezept habe, finde ich diese Cheesecakes auch toll. Vor allem gibt es da so viele Varianten. Habe ich mal auf der Seite von Philadelphie gesehen.

Manchmal bestelle ich Graham Cracker bei amazon. Aber ein Honig-Vollkorn-Keks tut es es. Ich hatte mal welche von Alnatura, die haben fast so geschmeckt wie die Graham Cracker.

fladenbrot mit falafel, salat, paprika, tomaten, zwiebeln und scharfer sauce (alles selbstgemacht); viel arbeit, musste aber auf andere gedanken kommen

Wir gehen heute Pizza kaufen (hier hat eine neue Pizzeria aufgemacht, die sehr gut sein soll), da mein Mann schon um 13 Uhr weg muss und ich vor 12 Uhr zum Arzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir gehen gleich essen, man gönnt sich ja sonst nichts....,

Zitat von abra77:
fladenbrot mit falafel, salat, paprika, tomaten, zwiebeln und scharfer sauce (alles selbstgemacht); viel arbeit, musste aber auf andere gedanken kommen

Lecker das ess ich auch gern nur die Familie nicht

Bei mir gab es Vollkornspaetzle mit frischen Rahmschampignons und Putengescnnetzeltes
auch alles selbst gemacht war lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore