App im Playstore
Pfeil rechts
57451

amerik Breakfast.

Zitat von Mariebelle:
amerik Breakfast.

Panecake? Ham?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Kartoffelbrei mit Gehacktesklößen

Hühnerfrikassee mit Reis.

Zitat von Logo:
Kartoffelbrei mit Gehacktesklößen

Wo ist das Kesselgulasch mit Nachbars Katze geblieben... ?

Zitat von portugal:
Panecake? Ham?

Hash browns,scrambles ,Grits u etwas Bacon.

Bratkartoffeln und Kohlrabi

Zitat von Mariebelle:
Wo ist das Kesselgulasch mit Nachbars Katze geblieben... ?

Das gab es gestern Abend nach der Bierverkostung mit Freunden .
Rest wurde eingefroren. Bin nächstes WE mal wieder Strohwitwer und da greife ich gerne auf fertige Tiefkühlkost aus dem TKSchrank zurück.
Meiner Katze bringe ich gerade bei, Schranktüren und Schubladen zu öffnen und zur Freude der Mutti die Sachen zu verstreuen.
Macht uns beiden sehr viel spaß, nur der Mutti gefällt es nicht .

Zitat von Logo:
Das gab es gestern Abend nach der Bierverkostung mit Freunden . Rest wurde eingefroren. Bin nächstes WE mal wieder Strohwitwer und da greife ich gerne auf fertige Tiefkühlkost aus dem TKSchrank zurück. Meiner Katze bringe ich gerade bei, Schranktüren und Schubladen zu öffnen und zur Freude der Mutti die ...

Mein Krawallkater kann Unterschranktueren in Kueche u Bad oeffnen und macht dann Krawall.Weil denWeg raus findet er nicht.Sollte mal ne LED sensor Lateuchte anbringen.? Ich befreie ihn mehrmals taeglich....free Willie...*Willie* heisst mein Kater)

Meine Katze kapiert so langsam, dass es besser ist mir um die Beine zu schmusen und zu mauzen, wenn sie was möchte, anstatt mir bei Unzufriedenheit mit der Kommunikation hinterrücks in die Hacken zu beißen.

Zitat von Logo:
Meine Katze kapiert so langsam, dass es besser ist mir um die Beine zu schmusen und zu mauzen, wenn sie was möchte, anstatt mir bei Unzufriedenheit mit der Kommunikation hinterrücks in die Hacken zu beißen.

Mein suesser Siamkater ist zur TerrorMiez geworden.Wenn er nicht bekommt was er will gibts Stress.Aber OK.
Wir haben ihn anfangs verwoehnt u sowas kannst kaum rueckgaengig machen.

heute gibts Apfelpfannkuchen mit vergessenen Eiern, die Äpfel dabei vorher kurz angebraten, dann noch mit Nüssen und Datteln, bisschen Lebkuchengewürz.

Heute gibt es eine Bratkartoffelpfanne mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Kidneybohnen, Mais, Karotten und Schafskäse.

Heute gibt es 1 T- Bone - Steak auf Salat für 2 .

Heute Abend gibt es nochmal Rosenkohlauflauf.
Gefühlt Schnipsel ich wie verrückt.
Rosenkohl, Möhren.Kartoffeln
Dauerwurst.käse raspeln .
Soße kochen
Aber lecker Ist es

Wir bestellen. Mein Mann hat Geburtstag.

Zitat von portugal:

Dann ihm mal alles Gute
Was gibt's denn im Hause Portugal zur Feier des Tages?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:

YAY,happy B-Day portugal Mann.

Was bestellt ihr euch.?

Er sagt danke

Er möchte Burger und Pommes.

Zitat von portugal:
Er sagt danke Er möchte Burger und Pommes.

Goenn ihm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore