App im Playstore
Pfeil rechts
57451

@Alex93 wir rühren keinen Finger. Normalerweise machen wir einen Staedtetrip aber geht ja im Moment nicht bzw. ist zu nervig. Dann lassen wir uns eben heute beliefern.

Pizza Thunfisch

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Müsli mit Obst

gleich Spinatpizza

Laugenbaguette mit Rührei und abends veganes Hähnchenfilet mariniert mit Brokkoli und Kartoffeln.

@portugal auch von mir Gratulation an Deinen Mann. Ja, die Lieferservice haben seit Corona ja massiv im Angebot ausgebaut..

Bei mir gibts Feldsalat mit Hühnchen an einer Weinsauce ( kann man fertig kaufen). Dazu ein Vollkorn-Pariser-Brot

Pariser Brot?
Was ist das denn?

Zitat von Lina60:
auch von mir Gratulation an Deinen Mann. Ja, die Lieferservice haben seit Corona ja massiv im Angebot ausgebaut..

Danke .

Zitat von Mariebelle:
Pariser Brot? Was ist das denn?

Baguette vielleicht?

@portugal, genau Baguette. Man kennt sie als Weissbrot. Doch hier werden sie eben auch dunkel mit Kernen drum herum, richtig aromatisch produziert. Noch ein wenig Butter drauf und hmm

Zitat von Lina60:
@portugal, genau Baguette. Man kennt sie als Weissbrot. Doch hier werden sie eben auch dunkel mit Kernen drum herum, richtig aromatisch produziert. Noch ein wenig Butter drauf und hmm

Sogar hier wird Baguette o french bread gesagt...

@Mariebelle, interessant...ja mein Bruder der ja auch in USA lebt sagte mir schon vor ein paar Jahren, dass das Brot dort nun richtig gut sei. Als wir 1970 dorthin zogen war es eine Katastrophe...es schmeckte eher wie ein Schwamm

Mittags kalt und abends Tartar.

Zitat von Logo:
Mittags kalt und abends Tartar.

2x kalt...^^....bei dir wuerde ich einfrieren...

Naja, Frau war heute wieder im KH zur Infusion. Morgen dann nochmal.
Sie hat dann meist keinen Appetit und ich leide dann mit und esse nur was Kaltes.

Heute gibt es veganes Bratwürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut

Zucchini-Tomaten-Omelette
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vegetarische Carbonara.
Anstatt Speck versuche ich mal Räuchertofu.
Hab ich noch zu Hause, warum also nicht mal versuchen.

Nudeln mit Thunfisch

Burger, Pommes, Cola light von Mc D.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore