App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Nudeln mit Bolognese

Zitat von christian17:
Nudeln mit Bolognese

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Rahmen - natürlich selber gemacht

Zitat von 1RosaRot1:
Rahmen - natürlich selber gemacht

Ja ne is klar,war bestimmt ein Asiate...guten Appo

@Mariebelle nö war mein Freund. Der ist soweit ich weiß kein Asiate

Zitat von 1RosaRot1:
@Mariebelle nö war mein Freund. Der ist soweit ich weiß kein Asiate

Dein Freund macht die Ramen Nudeln selbst? Das waere ja toll.Es machen auch nur sehr wenige Menschen ihre Pasta selbst.
Den Teig zu machen ist schon Arbeit.
Ich kaufe Ramen/Udon etc fertig.

@Mariebelle ja leider die Küche sieht danach dementsprechend aus. Generell ist Rahmen ein sehr aufwendiges Gericht. Tare machen wir auch selber

Zitat von 1RosaRot1:
@Mariebelle ja leider die Küche sieht danach dementsprechend aus. Generell ist Rahmen ein sehr aufwendiges Gericht. Tare machen wir auch selber

Du bist zu beneiden

Ramen ist ein Schnellgericht,wenn man alle Zutaten parat hat /in Asien zB ein Streetfood ,das sich auch der aermste leisten kann.

Genauso mit Hamburger,Pizza,Pommes im fast food Verkauf.
Aber es braucht auch da eine Vorbereitung.

wir hatten heute eine Zuccinisuppe mit Pancetta, Wurzeln und Wuerstchen, so lecker u voller Geschmack

Zitat von Mariebelle:
haha,machst du mich mit english laguage gluecklich aus Meckpom?^^ Ich wusste gar nicht dass der Cod/Dorsch/Seelachs eine ...

Es stand so auf der Karte in Andalusien, ich bestellte und nahm was ich bekam

Zitat von Fauda:
Es stand so auf der Karte in Andalusien, ich bestellte und nahm was ich bekam

Oh ..du bist im Urlaub......erhol dich gut

Wir hatten Croques vom Lieferdienst, bei dem wir noch nicht bestellt hatten.
Sie waren echt lecker, aber das war nicht das, was ich bestellt hatte.

Neulich hatte ich mal Giros mit Käse überbacken bestellt und bekommen habe ich Kebabfleisch.
Mann....sowas ärgert mich. Dann sollen lieber nicht so viel verschiedes anbieten, wenn sie nicht alles vorrätig haben können.

Brot mit Butter

Es gibt Bratwurst und Rosenkohl mit Kartoffeln.

Gebratene Zucchini und rote bete Salat. Dann habe ich einen türkischen Kekskuchen gebacken und zwei Brote, ein Gerstenbrot und ein Reisbrot.

Und natürlich Skyr mit Hagebuttenpulver.

Sushi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein halbes Blech selbstgemachte Pizza, mit Schinken, Salami, Zwiebeln und ganz viel Käse! Beim Bäcker gab es noch eine Teestange zum Latte Macchiato und dann bekam ich auch noch leckere gebrannte Mandeln geschenkt. Morgen wird es nicht viel geben!

Panierten Seehecht

Ich bin weiter auf "Ich verbrauche die Unmengen angebrochener Packungen in meiner Wohnung"-Mission.

Heute gab es eine Asiapfanne. Hatte noch Mienudeln da. Die mit Gemüse, Gewürzen und Sojasoße in der Pfanne gemacht. War sehr lecker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore