App im Playstore
Pfeil rechts
57473

@Suesssauer habe heute für Fich extra mitgemocht. Siehe Galerie.

Zitat von Fauda:
Viktoriabarschfilet mit Gemüse und Reis

Kommt der echt aus dem afrikanischen Viktoria See und du kauft den teuer im Fischgeschaeft?
Ich dachte der See ist ueberfischt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Aus Gewichtsgründen nachher grünen Salat mit Tomaten (zweite Ernte vom Balkon) und etwas Feta,
abends dann Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen

Zitat von florené:
Aus Gewichtsgründen nachher grünen Salat mit Tomaten (zweite Ernte vom Balkon) und etwas Feta, abends dann Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen

Wieso nur aus gewichtsgründen ? Gibs doch einfach in deine Gesunde Ernährung hinzu .

Wenn man so denkt dass man es nur wegen dem Gewicht machf und nicht eh immer so Gesund isst könnte es nach hinten losgehen .

Beim nächsten Mal würde ich einfach dass wegen gewichtsgründen weglassen . es fällt dir dann auch leichter sowas zu essen öfters

Alaska Seelachs mit Kartoffelbrei

Morgens englischen Tee und Brot mit italienischem Schinken.
Mittags Zwetschgenkuchen und Kaffee.
Nachher gibts Gemüse mit Rinderfilet und Naturreis. Dazu ein B..

Mariebelle Augen zu, nicht lesen

Es gibt Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf mit etwas Käse überbacken

Zitat von Mariebelle:
Kommt der echt aus dem afrikanischen Viktoria See und du kauft den teuer im Fischgeschaeft? Ich dachte der See ist ueberfischt.

Ich habe ihn frisch gekauft, weiß aber nicht, woher er kommt. Das Geschäft verkauft keinen Aal, also gehe ich davon aus, dass das Sortiment umweltgerecht ist

Zitat von Orangia:
Mariebelle Augen zu, nicht lesen Es gibt Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf mit etwas Käse überbacken

Ich hab noch ein paar Reste, müssen echt weg

Zitat von portugal:
Ich hab noch ein paar Reste, müssen echt weg

Ab in den Auflauf
Bei meiner Mutter nannten wir das gedrängte Wochenübersicht.

Zitat von alex128:
Wieso nur aus gewichtsgründen ? Gibs doch einfach in deine Gesunde Ernährung hinzu . Wenn man so denkt dass man es nur wegen dem Gewicht machf und nicht eh immer so Gesund isst könnte es nach hinten losgehen . Beim nächsten Mal würde ich einfach dass wegen gewichtsgründen weglassen . .

Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke.
Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen.
Ich wiege aber bereits 49,8 kg und ab 50 kg fühle ich mich voll fett.
Also esse ich heute Salat und den panierten Feta morgen.

Zitat von florené:
Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke. Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen. Ich ...

Das finde ich jetzt triggernd

Logo = 2x Florene und fühlt sich nicht fett

Zitat von florené:
Ich wiege aber bereits 49,8 kg und ab 50 kg fühle ich mich voll fett.

Ist das nicht eher schon Untergewicht ? Oder war dss eher so ein Witz?

Zitat von alex128:
Ist das nicht eher schon Untergewicht ? Oder war dss eher so ein Witz?

Zumindest gehören Gewichtsangaben und die Beurteilung fett hier nicht hin. Es gibt auch Menschen mit Essstörungen, die sich hier inspirieren wollen und die das massiv triggert

Zitat von Hedwig:
Zumindest gehören Gewichtsangaben und die Beurteilung fett hier nicht hin. Es gibt auch Menschen mit Essstörungen, die sich hier inspirieren wollen ...

Okay ?

Zitat von alex128:
Okay ?

Okay?
Ich meinte damit egal ob es ein Witz war oder Realität, es gehört hier nicht hin.
Ich weiß das es nicht von dir kam. Ich fand es gut, dass du von Anfang an gesagt hast, dass aus gewichtsgründen nicht unbedingt ging muss, auch wenn es evtl. aus einem anderen Grund war
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von florené:
Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke. Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen. Ich ...

Also wenn du nicht gerade 140cm groß bist,dann bist du wohl eher ziemlich untergewichtig würde ich sagen

Mich persönlich triggert das nicht aber es gibt hier ziemlich viele User die eine massive Essstörung haben

bitte schreibt doch einfach was ihr esst ohne anderes

Mittags eine Bratwurst vom Grill mit Brot

Heute Abend eine süditalienische Pasta Spezialität mit viel Olivenöl,Chili,knobi und sardellenfilets

Zitat von NIEaufgeben:
Mittags eine Bratwurst vom Grill mit Brot Heute Abend eine süditalienische Pasta Spezialität mit viel Olivenöl,Chili,knobi und sardellenfilets ...

Klingt lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore