S
32765
@Suesssauer habe heute für Fich extra mitgemocht. Siehe Galerie.
18.09.2021 16:25 •
x 1

Mariebelle
Zitat von Fauda:Viktoriabarschfilet mit Gemüse und Reis

Kommt der echt aus dem afrikanischen Viktoria See und du kauft den teuer im Fischgeschaeft?
Ich dachte der See ist ueberfischt.
18.09.2021 16:27 •
A
Essen - Was hast du heute gegessen?
x 3

florené
Aus Gewichtsgründen nachher grünen Salat mit Tomaten (zweite Ernte vom Balkon) und etwas Feta,
abends dann Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen
18.09.2021 17:03 •
x 2

A
Zitat von florené:Aus Gewichtsgründen nachher grünen Salat mit Tomaten (zweite Ernte vom Balkon) und etwas Feta, abends dann Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen

Wieso nur aus gewichtsgründen ? Gibs doch einfach in deine Gesunde Ernährung hinzu .

Wenn man so denkt dass man es nur wegen dem Gewicht machf und nicht eh immer so Gesund isst könnte es nach hinten losgehen .

Beim nächsten Mal würde ich einfach dass wegen gewichtsgründen weglassen . es fällt dir dann auch leichter sowas zu essen öfters
18.09.2021 17:26 •
x 1

Logo
Alaska Seelachs mit Kartoffelbrei
18.09.2021 17:35 •
x 2

F
Morgens englischen Tee und Brot mit italienischem Schinken.
Mittags Zwetschgenkuchen und Kaffee.
Nachher gibts Gemüse mit Rinderfilet und Naturreis. Dazu ein B..
18.09.2021 17:38 •
x 2

I
Mariebelle Augen zu, nicht lesen

Es gibt Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf mit etwas Käse überbacken
18.09.2021 17:40 •
x 4

F
Zitat von Mariebelle:Kommt der echt aus dem afrikanischen Viktoria See und du kauft den teuer im Fischgeschaeft? Ich dachte der See ist ueberfischt.

Ich habe ihn frisch gekauft, weiß aber nicht, woher er kommt. Das Geschäft verkauft keinen Aal, also gehe ich davon aus, dass das Sortiment umweltgerecht ist
18.09.2021 17:40 •
x 1

S
Zitat von Orangia:Mariebelle Augen zu, nicht lesen Es gibt Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf mit etwas Käse überbacken


Ich hab noch ein paar Reste, müssen echt weg
18.09.2021 17:54 •
x 1

I
Zitat von portugal:Ich hab noch ein paar Reste, müssen echt weg

Ab in den Auflauf
Bei meiner Mutter nannten wir das gedrängte Wochenübersicht.
18.09.2021 18:11 •
x 2

florené
Zitat von alex128:Wieso nur aus gewichtsgründen ? Gibs doch einfach in deine Gesunde Ernährung hinzu . Wenn man so denkt dass man es nur wegen dem Gewicht machf und nicht eh immer so Gesund isst könnte es nach hinten losgehen . Beim nächsten Mal würde ich einfach dass wegen gewichtsgründen weglassen . .

Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke.
Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen.
Ich wiege aber bereits 49,8 kg und ab 50 kg fühle ich mich voll fett.
Also esse ich heute Salat und den panierten Feta morgen.
18.09.2021 18:17 •
x 1

H
Zitat von florené:Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke. Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen. Ich ...

Das finde ich jetzt triggernd
18.09.2021 19:06 •
x 3

Logo
Logo = 2x Florene und fühlt sich nicht fett
18.09.2021 19:27 •
x 2

A
Zitat von florené: Ich wiege aber bereits 49,8 kg und ab 50 kg fühle ich mich voll fett.

Ist das nicht eher schon Untergewicht ? Oder war dss eher so ein Witz?
18.09.2021 19:28 •
x 1

H
Zitat von alex128:Ist das nicht eher schon Untergewicht ? Oder war dss eher so ein Witz?

Zumindest gehören Gewichtsangaben und die Beurteilung fett hier nicht hin. Es gibt auch Menschen mit Essstörungen, die sich hier inspirieren wollen und die das massiv triggert
18.09.2021 19:31 •
x 2

A
Zitat von Hedwig:Zumindest gehören Gewichtsangaben und die Beurteilung fett hier nicht hin. Es gibt auch Menschen mit Essstörungen, die sich hier inspirieren wollen ...

Okay ?
18.09.2021 19:32 •

H
Zitat von alex128:Okay ?

Okay?
Ich meinte damit egal ob es ein Witz war oder Realität, es gehört hier nicht hin.
Ich weiß das es nicht von dir kam. Ich fand es gut, dass du von Anfang an gesagt hast, dass aus gewichtsgründen nicht unbedingt ging muss, auch wenn es evtl. aus einem anderen Grund war
18.09.2021 19:36 •
x 1

Sonja77
Zitat von florené:Bist du bitte so gut mich schreiben zu lassen was ich will. Danke. Normalerweise hätte ich panierten Feta mit Pommes und grünem Salat gegessen. Ich ...

Also wenn du nicht gerade 140cm groß bist,dann bist du wohl eher ziemlich untergewichtig würde ich sagen

Mich persönlich triggert das nicht aber es gibt hier ziemlich viele User die eine massive Essstörung haben

bitte schreibt doch einfach was ihr esst ohne anderes
18.09.2021 19:37 •
x 2

Sonja77
Mittags eine Bratwurst vom Grill mit Brot

Heute Abend eine süditalienische Pasta Spezialität mit viel Olivenöl,Chili,knobi und sardellenfilets
18.09.2021 19:39 •
x 3
Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von NIEaufgeben:Mittags eine Bratwurst vom Grill mit Brot Heute Abend eine süditalienische Pasta Spezialität mit viel Olivenöl,Chili,knobi und sardellenfilets ...

Klingt lecker
18.09.2021 19:41 •
x 3
A
x 4


Ähnliche Themen


Top