App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Ich hab hier mal lieber nicht mitgelesen und sage nichts

Mittags gab es eine kalte Platte mit viel verschiedenen Käse Sorten und Salami rohschinken und Speckdazu frisches Brot mit Butter

Heute Abend gibt es tagliatelle mit frischer Bolognese

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab hier mal lieber nicht mitgelesen und sage nichts Mittags gab es eine kalte Platte mit viel verschiedenen Käse Sorten ...

Aaaah, weil Du Italienerin bist? Mein Ex Boss ist auch Italienerin u hat die total gemocht.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab hier mal lieber nicht mitgelesen und sage nichts Mittags gab es eine kalte Platte mit viel verschiedenen Käse Sorten und Salami rohschinken und Speckdazu frisches Brot mit Butter Heute Abend gibt es tagliatelle mit frischer Bolognese

...la dolce vita....

Zitat von portugal:
Aaaah, weil Du Italienerin bist? Mein Ex Boss ist auch Italienerin u hat die total gemocht.

man kann ja nicht immer alles selbst machen,mittags habe ich auch oeffters was fertiges.

Ich hab keinen Kommentar abgegeben.ich denke mir meine Sachen dazu und das darf ich wohl auch

Aber so ein fertigfrass so lecker wie im Restaurant darzustellen finde ich schon sehr traurig.
Dann hat man entweder ein schlechtes Restaurant oder sonst was.

Sorry ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Fertigfutter kommt bei mir nicht ins Haus

Wieso soll ich das selbst machen, wenn es wie im Restaurant schmeckt? Der Speck, Nudeln u Parmesan alles Original aus Italien .....

Zitat von NIEaufgeben:
Sorry ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Fertigfutter kommt bei mir nicht ins Haus

Natürlich kannst Du sagen was Du willst. Ich habe aber leider keine Zeit, um 2 täglich frisch zu kochen.
RANA forever

Wann ist denn Fussball? Spiel nicht Italien gegen England?

Da gehts dann ab...^^

FishChips vs PizzaPasta

@Mariebelle
Paprika Möhre Salatgurke

Zitat von Cornelie:
@Mariebelle Paprika Möhre Salatgurke

Hasenfutter Tag fuer die liebe @Cornelie?

Zitat von Mariebelle:
Wann ist denn Fussball? Spiel nicht Italien gegen England? Da gehts dann ab...^^ FishChips vs PizzaPasta ...

Wir sind aber für Italien he he. Hier ist jetzt schon Autohupen etc.

@Mariebelle ich mag es sehr gerne.

Es gibt Fertigprodukte, die schmecken so gut wie im Restaurant. Z .B. mag ich vieles von Frosta, die Sachen sind auch ohne Zusatzstoffe. Wenn man keine Zeit hat, und die hat nicht jeder, dann ist das absolut in Ordnung.
Von den Rana Produkten habe ich Werbung gesehen, aber ich habe sie noch nicht probiert.
Auch die Kuchen von Coppenrath finde ich oft nicht schlechter als selbstgebacken. Z.B. der New York Cheese Cake oder der Apfelkuchen sind einfach nur spitzenklasse. Ich kann zwar backen, aber so gut dann auch wieder nicht.

Bei uns gibt´s einen Salatrest von gestern.
Dazu eine Schinken-Bratwurst, direkt vom Bio- Erzeuger, vom glücklichen Schweinchen.
Die Bemerkung finde ich irgendwie überflüssig, denn sterben muss das Tier ja trotzdem, ob es glücklich war oder nicht.

Oh der Apfelkuchen ist einsame Spitze von Coppenrath. Besser als mein eigener!

Zitat von Islandfan:
Es gibt Fertigprodukte, die schmecken so gut wie im Restaurant. Z .B. mag ich vieles von Frosta, die Sachen sind auch ohne Zusatzstoffe. Wenn man keine Zeit hat, und die hat nicht jeder, dann ist das absolut in Ordnung. Von den Rana Produkten habe ich Werbung gesehen, aber ich habe sie noch nicht probiert. Auch die ...

Was ich grundsätzlich fertig kaufe und auch noch nie selber gemacht habe, ist Erbsensuppe und Linsensuppe.

Zitat von Islandfan:
Es gibt Fertigprodukte, die schmecken so gut wie im Restaurant. Z .B. mag ich vieles von Frosta, die Sachen sind auch ohne Zusatzstoffe. Wenn man keine Zeit hat, und die hat nicht jeder, dann ist das absolut in Ordnung. Von den Rana Produkten habe ich Werbung gesehen, aber ich habe sie noch nicht probiert. Auch die ...

Ja,sehe ich aehnlich.An originale landestypische Kueche kommt zwar selten was ran,aber auch manche Fertigprodukte lassen sich essen.

Aber mit den Italiener/inner versau t man es sich besser nicht,sonst kommt der Pate u macht ein Angebot,was man nicht ablehnen kann^^,nech?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Orangia meine Linsensuppe mache ich immer selber immer. U Erbsensuppe gibt es hier nicht

Ich kaufe Linsensuppe auch fertig, ich habe es versucht, einmal selber zu machen, stand ewig in der Küche und es hat furchtbar geschmeckt.

Ich muss auch noch mal ein paar positive Worte zu Fertigprodukten sagen. Meine Mama z.b. hat nie gearbeitet und hat sich vollends am Herd und Backofen ausgelebt. Sie kann super kochen und backen, weil sie immer Zeit dazu hatte.
Fertiggerichte sind super für Leute, die Vollzeit arbeiten, dann noch den Haushalt schmeißen müssen und dann kann die Zeit zum Kochen schon mal knapp werden.
Oder auch für Leute mit Depressionen. Wenn ich in einer depressiven Phase bin, dann schaffe ich es oft nicht zu kochen und dann wird halt etwas fertiges serviert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore