App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

florené
Brötchen mit Rührei, Brötchen mit Frühlingsquark und Rucola

Islandfan
Heute gibt es den restlichen Nudelsalat von gestern mit veg. Würstchen und Ketchup.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

S
Enten Schenkel u Rotkohl im Hochsommer

x 2 #16083

E
Ich habe heute sehr wenig gegessen. Diese Hitze nimmt mir die Lust zu leben und zu essen.

Logo
Gib ein wenig Wärme nach Thüringen ab. 14 grad und Dauerregen. Nicht mal die Katze will raus.

I
Bei uns gibt´s demnächst frische Brötchen, weich gekochte Eier, Krabbensalat und Käse
Als Nachtisch Erdbeeren, die gabs bei Penny zu unschlagbaren 44 Cent pro 500g Körbchen.
Die müssen aber auch jetzt gegessen werden

x 1 #16086

Mariebelle
Gleich kommt der Japaner u bringt was Leckeres... 🙂🍱👲

Logo
Heute Abend gibt es nochmal Gulasch mit Glasnudeln.
Dazu ein Glas Merlot.

x 1 #16088

Mariebelle
Zitat von Logo:
Heute Abend gibt es nochmal Gulasch mit Glasnudeln. Dazu ein Glas Merlot.

Schmecken diese Glasnudeln eigentlich anders,als die aus Mung Bohnen o Reisstaerke>?

Logo
Zitat von Mariebelle:
Schmecken diese Glasnudeln eigentlich anders,als die aus Mung Bohnen o Reisstaerke>?

Die schmecken eigentlich nach gar nichts und nehmen z.B. den Geschmack der Gulaschsuppe an. Ich finde die Klasse, satt essen und nur wenige Kalorien.
Gibt es auch als Spaghetti, andere Nudeln oder Reis. Da gefällt mir aber das Mundgefühl nicht.

x 1 #16090

Mariebelle
Die waren doch auch frueher in der s g Bihun Suppe.
Ja,ist hat ne Einlage.... 😆

zukunft-2021
Kaffee und gekochtes Ein mit Brot

x 1 #16092

Logo
Gestern habe ich Lamm-Tomahawk-Steaks mariniert.
Rotwein, Olivenöl, Zitrone ein Schuß Sojasoße und frische Kräuter, bunter Pfeffer und etwas Salz.
Das wird heute ein Fest Hunger 🍷☺.

x 1 #16093

Feuerschale
Spaghetti mit Frischkäse-Zwiebel-Spinat- Zucchini Soße + Cocktailtomaten

x 1 #16094

zukunft-2021
Salat

Schneemann5500
Kartoffel schnitzel Auflauf mit Pilze und Zwiebeln dazu Salat.

TeddyBär21
Schlesische Bratwurst mit Milchsoße (Bechamel).

x 1 #16097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Spaghetti Cabonara von Rana als Fertiggericht, genauso lecker wie im Restaurant. Kennt jemand die RANA Produkte?

Mariebelle
Ja,hab ich mal gesehen.

x 1 #16099

S
Zitat von Mariebelle:
Ja,hab ich mal gesehen.

Musst Du ausprobieren, wenn Du Gelegenheit hast. Schmecken wie frisch gemacht Laughing

x 1 #16100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore