soleil
Gast
• x 1 #12901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soleil
Gast
• x 1 #12901
Sonja77
Mitglied
• x 4 #12902
x 3
Synax
Mitglied

• x 3 #12903
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Synax:Leckere Lasagne![]()
• x 1 #12904
kirasa
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von christian17:Ravioli von Maggi
Jaguar05
Gast
Labelli
Gast

Sonja77
Mitglied
Zitat von Labelli:Einfach Pommes![]()

Labelli
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Also dich muss ich wohl mal zum schlemmen einladen![]()
• x 1 #12910
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:Also Pommes,french fries geht doch immer.Oh Gott, wirkt's so verfressen, wie ich bin?![]()

• x 1 #12911
Labelli
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:OK,Ketchup geht immer,Mayo wird vom "Ami" eher nicht auf Pommes gekippt.@Mariebelle Ich bin da oldschool - ich mag am liebsten die ganz einfachen 08/15 mit einfach nur Salz.Und Hela-Ketchup plus Mayo *schäm*
Labelli
Gast
Zitat von Mariebelle:OK,Ketchup geht immer,Mayo wird vom "Ami" eher nicht auf Pommes gekippt. Ausnahmen bestaetigen die Regel...^^
• x 1 #12914
Sonja77
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:Aber ich und mit "biodeutschen" Migrations-Hintergrund,deshalb blicke ich in viele Toeopfe.Richtig, ich bin ja auch kein Ami![]()
Labelli
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich kann weder mit Pommes noch sonst mit fast Food viel anfangen...Ich könnte nie in den Staaten leben echt nicht...

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:Was bitte ist ein biodeutscher Migrationshintergrund?Ja, in fremde Töpfe schaue ich auch gern
![]()
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Aehm ja,natuerlich gibts hier in 50 verschiedenen Staaten nur Pommes und Pizza....![]()
![]()
![]()
![]()
• x 1 #12920
x 4