Julie80
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Mittags gab's eine Hühnersuppe mit flädle drinnAbends gab's selbstgemachte Calzoni...
Was sind Fädle ? Nudeln ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julie80
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Mittags gab's eine Hühnersuppe mit flädle drinnAbends gab's selbstgemachte Calzoni...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Julie80:Was sind Fädle ? Nudeln ?
• x 1 #12762
x 3
Mondkatze
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #12764
Änäynis
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Mittags gab's ein Sandwich da ich zum Zahnarzt musste und keine Zeit zum kochen hatte Heute Abend gibt's pasta mit frischen Brokkoli,Speck Zwiebeln und Olivenöl

• x 2 #12765
Sonja77
Mitglied
Zitat von Änäynis:Da werd ich glatt wieder neidisch.. Ess nen teller für mich mit^^Bei mir gabs heut rippchen ausm ofen mit selbstgemachter balsamico zucker marinade zum einpinseln![]()
• x 1 #12766
Änäynis
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das klingt auch sehr lecker..Komm,eines Tages wenn wir wieder gesund sind kochen wir zusammen und essen dann stundenlang

• x 1 #12767
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ach ,die Schwaben wieder....Eher so wie eine Art Pfannkuchen in feine streifen geschnitten....

soleil
Gast
Zitat von Mariebelle:Ach ,die Schwaben wieder....![]()
![]()
![]()
![]()

• x 1 #12769
Sonja77
Mitglied
Zitat von Änäynis:Ich nehm dich beim Wort![]()
• x 1 #12770
Mariebelle
Mitglied
Zitat von soleil:Okay,die sprechen ja auch Kauderwelsch,wie wir Hessen,wenn wir mal loslegen^^....Hehe, sag du nix gegen die Schwaben, gell....![]()

• x 1 #12771
Änäynis
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:abgemacht....Dein Schatz ist natürlich auch mit dabei und meiner auch ..dann machen wir uns einen tollen Abend voller guten essen

• x 1 #12772
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #12773
Annalehna
Gast
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #12775
Annalehna
Gast
Mariebelle