App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58476

E
Nachher Weiße-Bohnen-Suppe, gestern Rest Spirellis mit Tomatensauce/Fleisch aus der Dose.

W
Nachher Lachs mit Lauchgemüse und Kartoffelecken

Nachtisch; Erdbeeren

x 1 #12782

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

S
Esse gleich Zwetschgen, später einen Apfel und Kiwi.

x 1 #12783

A
@ Waage mein Sternzeichen ist Waage Very Happy Ich grille heute Abend vielleicht mit Nachbarn Mal sehen wie es mir geht dann....meistens entscheide ich mich kurzfristig Very Happy schönen Tag

Erstmal gleich Frühstück Laughing

x 3 #12784

S
Buntes Gemüse

x 2 #12785

Sonja77
Pasta mit thunfisch,Zwiebeln und Olivenöl

Heute Abend gibt's Tomaten Mozzarella salat mit frischem Brot und Käse.

x 2 #12786

I
Paniertes Hähnchenbrustfilet, Salat, Kartoffelcken und Sour cream

x 2 #12787

Sonja77
Zitat von soleil:
Buntes Gemüse

Ist jetzt vielleicht eine total dumme Frage aber ich hab Grad gedacht ob du Fisch isst oder nicht?

Da ich viele Vegetarier kenne die aber Fisch essen.

x 1 #12788

S
Zitat von NIEaufgeben:
Ist jetzt vielleicht eine total dumme Frage aber ich hab Grad gedacht ob du Fisch isst oder nicht?Da ich viele Vegetarier kenne die aber Fisch essen.

Keine dumme Frage. Freunde
Ich habe viele Jahre auch keinen Fisch gegessen. Dann kam mich 2013 ein Freund aus Neuseeland besuchen und hat einen fantastischen Lachs zubereitet. Seitdem esse ich hin und wieder Fisch. Mr. Green

x 2 #12789

TheNiceLife
In der Früh: ganz viel Obst und selbst gebackene Vollkorn Semmeln mit Gemüse

Mittag: Kartoffel dazu Gemüse und Pilze und Kichererbsen

Was so gut

I
@Mariebelle

Das ist ein Holzfällersteak. Etwas für echte Kerle. Ein extra großes rustikales Steak. kichern

https://www.google.com/search?client=fi...4llersteak

x 2 #12791

Mariebelle
Zitat von soleil:
Keine dumme Frage. Freunde Ich habe viele Jahre auch keinen Fisch gegessen. Dann kam mich 2013 ein Freund aus Neuseeland besuchen und hat einen fantastischen Lachs zubereitet. Seitdem esse ich hin und wieder Fisch. Mr. Green
Ich sag doch,Maenner die begnadet kochen koennen ,koennen einen zu komischen Sachen verfuehren^^ Very Happy Cool Daumen hoch .....

x 2 #12792

S
Zitat von Mariebelle:
Ich sag doch,Maenner die begnadet kochen koennen ,koennen einen zu komischen Sachen verfuehren^^ Very Happy Cool Daumen hoch .....

Du spricht aus Erfahrung, oder? Mr. Green Cool Wink

x 2 #12793

K
Hähnchen Paprika mit Kroketten

x 1 #12794

W
@Annalehna ....ja das ist auch mein Sternzeichen Smile

x 1 #12795

Mariebelle
Hier kommt heute was gesundes auf den Grill.
Turkey/Truthahn Spiesse mit Paprika und Zwiebeln.

x 3 #12796

Mariebelle
Mein Besuch (Tochter und ihr Freund) hat sich ja etwas "Deutsches" gewuenscht fuer heute Abend.

Also habe ich mir eine kleine Schwarzwaelder Kirschtorte machen lassen und mache Minirouladen und ein paar Beilagen.
Das sollte "deutsch" genug sein.... Cool Konfetti Hunger

x 4 #12797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Calima
Bei Hitze liebe ich scharfe Currys. Also gab es heute ein rotes vegetarisches Thaicurry mit viel frischem Gemüse und Kokosmilch - ganz ohne weitere Beilagen. Für mich alleine kochen fühlt sich seltsam an.

x 3 #12798

J
Bratkartoffeln und Fisch

x 2 #12799

j_1411
Ich habe einen Curry-Reistopf gemacht mit Hähnchen, Gurke, paprika, Möhren Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore