App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Ich habe noch einen Rotkohl hier. Habe ein bisschen davon roh zum Salat heute gegessen. Ich würde gerne morgen gekochten Rotkohl aus dem Rest machen. Weiß jemand wie das geht? Ist das schwer?

Zitat von Coru:
Ich habe noch einen Rotkohl hier. Habe ein bisschen davon roh zum Salat heute gegessen. Ich würde gerne morgen gekochten Rotkohl aus dem Rest machen. Weiß jemand wie das geht? Ist das schwer?

Schau mal bei http://www.chefkoch.de
Da gibt´s verschiedene Rezepte. Manche machen es mit Apfel, andere mit Marmelade statt Zucker usw.
Da ist sicher was für dich dabei.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Coru:
Ist das schwer?

Das ist supereinfach - wenn man Handschuhe beim verarbeiten trägt. Sonst hast Du je nach Kohl bunte Finger für ein paar Tage.

Die Variante mit Äpfeln kann ich nur empfehlen und einen guten Essig solltest Du auch verwenden. Es geht Balsamico (wirklich keinen absolut billigen nehmen), eine Mischung aus Apfel und Himbeeressig oder wer es weniger fruchtig mag - Melfor.

@Orangia @cube_melon danke sehr. Ich habe mir aus Chefkoch ein Rezept ausgesucht. Ich werde mich heute mal dran trauen. Ich habe auch noch Einmalhandschuhe hier .

Ich habe heute mal nichts gekocht,sondern mir eine geniale Pizza liefern lassen.
Den Pizza Dienst muss ich mir echt merken.

Thai Curry

Es gab selbstgemachten Kartoffelsalat mit Frikadellen

Ich habe gestern Lasagne gemacht...ich darf mich mal kurz selbst loben und den Zuarbeiter natuerlich auch^^...

Es gibt Eisbergsalat mit Mais, Kidneybohnen, roter Zwiebel, Schafskäse und gerösteten Cachewkernen, american Dressing...

Das klingt alles so gut von euch. Bei mir gab es heute selbstgemachten Rotkohl und vegane Maultaschen.

Zitat von Coru:
Das klingt alles so gut von euch. Bei mir gab es heute selbstgemachten Rotkohl und vegane Maultaschen.

Ist der Rotkohl gelungen und schmeckt auch gut ?

@Orangia ja ich finde ihn sehr lecker. Mit dem Salz muss glaub ich beim nächsten Mal direkt viel mehr rein. Ich hab auch einen Schuss Rotwein reingetan und muss sagen, dass ich das sehr lecker finde . Der Aufwand ging echt.

Sushi ( Kaiserplatte )

Zitat von survivor3:
Ich habe gestern Lasagne gemacht...ich darf mich mal kurz selbst loben und den Zuarbeiter natuerlich auch^^...

Lasagne lecker .
Ich hatte auch 'nen Zuarbeiter, er durfte die Kartoffeln pellen .

Zitat von Coru:

nvm xD

Freut mich das er gelungen ist. Wenn man eine Küchenmaschine hat geht das echt fix. Klar das garen dauert, aber die Zeit in der Küche ist nicht so hoch.

Zitat von Minkalinchen:
Ich hatte auch 'nen Zuarbeiter, er durfte die Kartoffeln pellen .

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Mittags eine aufschnittplatte garniert mit frischem brot

Abends frische Gnocchi mit bolognese sauce

Lasagne Reste...

Nachher cajun style shrimps.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hühnerfrikassee mit Wildreis

Holzofen Pizza [sic] Salami con Peperoni piccante (mit Mozzarella, Jalapenos, Spianata-Salami, roten Zwiebeln und Peperoni-Salami) (380 g, Mondo Italiano)

12000ster Beitrag ist meiner.

Kekse. Brot Salami Rindfleisch.

Ups. Ist ja schon nach null Uhr.
Dann also noch nichts gegessen.

Veri:
Im Lotto gewonnen oder 4 Jahre abgelaufen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore