nico_73
Gast
Sind momentan in Arbeit
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nico_73
Gast
Schlaflose
Mitglied
x 3
islandfan
Gast
Zitat von pumuckl:Wir hatten heute Wirsingeintopf mit Kassler und Kartoffel, Zwiebeln und Backpflaumen drin. Passt sehr gut an so kalten Tagen.
Schlaflose
Mitglied
islandfan
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:... im Fitnessstudio ausgetobt und hinterher bin ich immer total ausgehungert.
pumuckl
Gast
nico_73
Gast
pumuckl
Gast
nico_73
Gast
pumuckl
Gast

Beobachter
Mitglied
pumuckl
Gast
Beobachter
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von nico_73:Ja schlaflose das sind Reibekuchen mit Apfelmus aber eher auf duesseldorfer Platt als auf Holländisch. Im Ursprung bin ich nämlich ein waschechter Düsseldorfer Pänz
( ein Düsseldorfer Kind )
Zitat von Beobachter:Zitat von Schlaflose:... im Fitnessstudio ausgetobt und hinterher bin ich immer total ausgehungert.
Aber bitte nicht desswegen auf dem Heimweg die Kleintiere
(Katzen, Hunde, Vögel etc.) jagen ...
Beobachter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das geht gar nicht, weil ich dann so ausgepowert bin, dass ich keine Kraft mehr zum Jagen habe
pumuckl
Gast
Beobachter
Mitglied
pumuckl
Gast
Beobachter
Mitglied
x 4