App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

Minkalinchen
Heute gab es Schweinebraten, Karoffeln und Erbsen/Karotten

x 3 #11921

Abendschein
Reis mit Hähnchenfilet in Curry/Sahnesoße Erbesen mit Möhren und @soleil Apfelmus kichern

x 2 #11922

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Nachher den Rest von: Sommer-Gulaschtopf (mit Kartoffeln) (800 g, Pottkieker)

x 1 #11923

Wildrose
Heute gibt es Bifteki mit Bratkartoffeln.

x 2 #11924

S
Zitat von Abendschein:
Reis mit Hähnchenfilet in Curry/Sahnesoße Erbesen mit Möhren und @soleil Apfelmus kichern

Mahlzeit ! Shocked Was sind Erbesen? Mr. Green Hoffentlich hats gemundet.... Very Happy
Bei mir gabs Himbeerquark ohne Ketchup, wenn du verstehst was ich meine.... Mr. Green

S
Zitat von Cati:
Heute gibt es Bifteki mit Bratkartoffeln.

Mist...Reiseverbot... Rolling Eyes Crying or Very sad Hunger

x 1 #11926

S
Zitat von soleil:
Mahlzeit ! Shocked Was sind Erbesen? Mr. Green Hoffentlich hats gemundet.... Very Happy Bei mir gabs Himbeerquark ohne Ketchup, wenn du verstehst was ich meine.... Mr. Green
Erbesen ist fuer mich ein "Erbessen",...irgendwas von gestern oder von letztem Jahr,weitergereicht von der lieben Schwester ,Freundin,etc ..... Flucht schreck iihhh

Abendschein
Zitat von soleil:
Mahlzeit ! Shocked Was sind Erbesen? Mr. Green Hoffentlich hats gemundet.... Very Happy Bei mir gabs Himbeerquark ohne Ketchup, wenn du verstehst was ich meine.... Mr. Green

Erbesen, hihi neue Marke...
Himbeerquark mit Ketchup Flucht aber ich verstehe Mr. Green

Minkalinchen
Heute Rest vom Braten Smile

Cortex
Ich hab mir heute Shrimps mit viel Knoblauch,Tomaten und Kräutern, auf Nudeln gemacht.

x 2 #11930

Sonja77
Mittags Spaghetti mit Pesto

Später gibt's kalbsbratwurst in der grillpfanne dazu verschiedene Salate beilagen und frisches brot..

x 1 #11931

ichbinMel
heute Abend gibt es Rindergulasch mit Rotkohl únd Knödel zum Nachtisch Eis .

x 6 #11932

A
Weiß noch nicht?

S
Zitat von Akinom:
Weiß noch nicht?

Brot und was drauf....? Wink habe eine Idee

x 1 #11934

A
Mache mir gerade Blumenkohlauf....der musste weg! Very Happy

x 2 #11935

Idefix13
Fleischbällchen in Tomatensoße, dazu geröstetes Baguette mit Knoblauch und Gurkensalat werd ich mir jetzt machen

x 1 #11936

I
Soeben habe ich einen kalten Schlachterlolli verdrückt...
und nachher gibt´s Spargelcremesuppe.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Minkalinchen
Es gab eine Bandnudel/Seelachspfanne mit etwas Schafskäse

x 1 #11938

S
Zitat von Orangia:
Soeben habe ich einen kalten Schlachterlolli verdrückt...und nachher gibt´s Spargelcremesuppe.

.... Shocked Confused ,der arme Schlachterolli,wer macht jetzt die gute Wurst und den Aufschnitt? habe eine Idee

weichei75
Gemüse Eintopf aus der Dose, zusammen mit alten Brotresten, die nicht mehr schneidfähig sind
aber aufgeweicht noch verzehrbar Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore