App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

fourofour
mea Culpa Mr. Green

Cortex
Eine gebratene Forelle,mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat, mit den ersten eigenen Radieschen. Saulecker war das.

x 1 #11902

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

S
Zitat von Cortex:
Eine gebratene Forelle,mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat, mit den ersten eigenen Radieschen. Saulecker war das.

... Hunger Daumen hoch

x 1 #11903

Sonja77
Mittags gab's eine käseplatte garniert dazu frisches brot...

Abends pasta mit thunfisch,knobi, Chili und Olivenöl..dazu ein im Ofen gegartes Seelachsfilet

x 1 #11904

E
Einen Auflauf mit Kartoffeln, Fischfilet, Mangold, Käse-Sahne-Soße. Dazu einen grünen Salat.
Seeehr lecker Smile

x 2 #11905

S
Nudeln mit Tomatensosse.

x 2 #11906

S
Zitat von ed92:
Einen Auflauf mit Kartoffeln, Fischfilet, Mangold, Käse-Sahne-Soße. Dazu einen grünen Salat. Seeehr lecker Smile

Das hoert sich sehr gut an...Rezept? Very Happy

S
Zum Frühstück gibts jetzt selbstgemachten Erdbeerquark

x 1 #11908

A
Nix! Cool

Minkalinchen
Bratcurrywurst mit Pommes, selbst gemacht

x 2 #11910

S
Zitat von Minkalinchen:
Bratcurrywurst mit Pommes, selbst gemacht
Ich habe noch in letztes Stueck vom ollen "falschen Hasen" im Gefrierschrank gefunden,das muss jetzt noch mal herhalten^^... Mr. Green Wink

x 3 #11911

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Ich habe noch in letztes Stueck vom ollen "falschen Hasen" im Gefrierschrank gefunden,das muss jetzt noch mal herhalten^^... Mr. Green Wink

kichern ...bevor es den 'echten' gibt?... Mr. Green Wink

x 2 #11912

Sonja77
Heute gibt es selbstgemachte Cannelloni,gefüllt mit Hack und Ricotta

Dann Hühnchen mit Rosmarin Kartoffeln im Ofen

Und zum Schluss einen selbstgemachten Cheesecake

Allen frohe Ostern

x 4 #11913

I
gebratenes Lachsfilet, Brokkoli, Bandnudeln und Kräutersoße

x 3 #11914

Celia
Unsere Kinder haben uns als Überraschung einen gut gefüllten Frühstückskorb auf die Terrasse gestellt und sind dann heimlich wieder verschwunden, nachdem sie uns rausgeklingelt haben.
Im Korb waren so viele leckere Dinge, die uns auch über Mittag noch satt gemacht haben. Die Schokomuffins gabs zum Nachmittagskaffee.
Bis morgen früh brauchen wir nichts mehr zum Essen. Wink

x 1 #11915

fourofour
awwww - das ist ja echt superlieb <3

S
Zitat von Celia:
Unsere Kinder haben uns als Überraschung einen gut gefüllten Frühstückskorb auf die Terrasse gestellt und sind dann heimlich wieder verschwunden, nachdem sie uns rausgeklingelt haben. Im Korb waren so viele leckere Dinge, die uns auch über Mittag noch satt gemacht haben. Die Schokomuffins gabs zum Nachmittagskaffee. Bis morgen früh brauchen wir nichts mehr zum Essen. Wink

Eine schöne Idee... Daumen hoch

x 2 #11917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzombie
Bei mir gab's Käsespätzle!
Und Eier hab ich auch gefärbt .
Die gelben hab ich mit kurkuma gemacht sind voll knallig schön geworden und ist keine Chemie !
Eier färben macht mir schon Spass obwohl ich sonst gar kein Ostern feiere Daumen hoch

x 2 #11918

kritisches_Auge
Eier färben macht auch Spaß, aber ich mag keine kalten hartgekochten Eier, deshalb mache ich es nicht.

S
Hier kommen heute Souvlaki auf den Grill.
Einen Osterzopf habe ich nicht mehr bekommen,dafuer musste eine franzoesische Brioche am Morgen herhalten.

x 1 #11920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore