App im Playstore
Pfeil rechts
57027

mea Culpa

Eine gebratene Forelle,mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat, mit den ersten eigenen Radieschen. Saulecker war das.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Cortex:
Eine gebratene Forelle,mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat, mit den ersten eigenen Radieschen. Saulecker war das.

...

Mittags gab's eine käseplatte garniert dazu frisches brot...

Abends pasta mit thunfisch,knobi, Chili und Olivenöl..dazu ein im Ofen gegartes Seelachsfilet

Einen Auflauf mit Kartoffeln, Fischfilet, Mangold, Käse-Sahne-Soße. Dazu einen grünen Salat.
Seeehr lecker

Nudeln mit Tomatensosse.

Zitat von ed92:
Einen Auflauf mit Kartoffeln, Fischfilet, Mangold, Käse-Sahne-Soße. Dazu einen grünen Salat. Seeehr lecker

Das hoert sich sehr gut an...Rezept?

Zum Frühstück gibts jetzt selbstgemachten Erdbeerquark

Nix!

Bratcurrywurst mit Pommes, selbst gemacht

Zitat von Minkalinchen:
Bratcurrywurst mit Pommes, selbst gemacht
Ich habe noch in letztes Stueck vom ollen falschen Hasen im Gefrierschrank gefunden,das muss jetzt noch mal herhalten^^...

Zitat von survivor3:
Ich habe noch in letztes Stueck vom ollen falschen Hasen im Gefrierschrank gefunden,das muss jetzt noch mal herhalten^^...

...bevor es den 'echten' gibt?...

Heute gibt es selbstgemachte Cannelloni,gefüllt mit Hack und Ricotta

Dann Hühnchen mit Rosmarin Kartoffeln im Ofen

Und zum Schluss einen selbstgemachten Cheesecake

Allen frohe Ostern

gebratenes Lachsfilet, Brokkoli, Bandnudeln und Kräutersoße

Unsere Kinder haben uns als Überraschung einen gut gefüllten Frühstückskorb auf die Terrasse gestellt und sind dann heimlich wieder verschwunden, nachdem sie uns rausgeklingelt haben.
Im Korb waren so viele leckere Dinge, die uns auch über Mittag noch satt gemacht haben. Die Schokomuffins gabs zum Nachmittagskaffee.
Bis morgen früh brauchen wir nichts mehr zum Essen.

awwww - das ist ja echt superlieb 3

Zitat von Celia:
Unsere Kinder haben uns als Überraschung einen gut gefüllten Frühstückskorb auf die Terrasse gestellt und sind dann heimlich wieder verschwunden, nachdem sie uns rausgeklingelt haben. Im Korb waren so viele leckere Dinge, die uns auch über Mittag noch satt gemacht haben. Die Schokomuffins gabs zum Nachmittagskaffee. Bis morgen früh brauchen wir nichts mehr zum Essen.

Eine schöne Idee...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir gab's Käsespätzle!
Und Eier hab ich auch gefärbt .
Die gelben hab ich mit kurkuma gemacht sind voll knallig schön geworden und ist keine Chemie !
Eier färben macht mir schon Spass obwohl ich sonst gar kein Ostern feiere

Eier färben macht auch Spaß, aber ich mag keine kalten hartgekochten Eier, deshalb mache ich es nicht.

Hier kommen heute Souvlaki auf den Grill.
Einen Osterzopf habe ich nicht mehr bekommen,dafuer musste eine franzoesische Brioche am Morgen herhalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore