Pfeil rechts
114

R
Ich habe mir keine Spiele angesehen, außer die Ukraine, welche eindeutig die besten Verlierer waren, die die EM zu bieten hatte. Man muß erstmal schaffen, ein komplettes EM-Spiel abzuliefern, obwohl man eigentlich schon längst ausgeschieden war.
Die Isländer waren eindeutig die Sieger der Herzen und ich glaube, wir dürfen sehr gespannt bleiben, wie sich deren Fußball in den nächsten Jahren mausern wird.
Der EM-Sieger hatte mehr Glück als Können, wenn man den einschlägigen Meinungen glauben darf, denn die Freude darüber hält sich weltweit in Grenzen, eben weil es (auch die Team-Statistiken zeigen das) wesentlich bessere Mannschaften gab.

Die EM ist vorbei - auf zur WM!

11.07.2016 09:30 • #481


fortune7
Mehr Glück als Können hatte Frankreich gegen Deutschland selbst. Portugal hat das Spiel der Franzosen lahmgelegt, deren einschüchternden Zug zum Tor unterbunden und in der zweiten Halbzeit dann auch irgendwann die Oberhand gewonnen. Sie haben sich sehr gut darauf verstanden im Laufe der Spiele Kontrolle zu gewinnen. Dem Lattentreffer der Franzosen kann man den der Portugiesen entgegensetzen. War auch die hochkarätigste Chance. Ansonsten waren die Franzosen in der Verlängerung dann gnadenlos unterlegen und völlig platt. Die Portugiesen haben eine unglaubliche Disziplin und Energie bewiesen. Drei(!) Verlängerungen durchzustehen ist nicht einfach.

11.07.2016 10:27 • #482


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


Carcass
Die Lackaffen siegen gegen die Kameruner Froschtruppe. Substanzlisigkeit und schlechteste Mannschaft wird Europameister. Schlimmer als Griechenland damals. Aber eine Nation weint , gut so. Jetzt auf die Liga warten .

11.07.2016 10:49 • #483


P
Zitat von Reenchen:
Der EM-Sieger hatte mehr Glück als Können, wenn man den einschlägigen Meinungen glauben darf, denn die Freude darüber hält sich weltweit in Grenzen, eben weil es (auch die Team-Statistiken zeigen das) wesentlich bessere Mannschaften gab.


dem stimm ich bedingungslos zu.

Zitat von Carcass:
Schlimmer als Griechenland damals.


der Unterschied ist dass die Griechen damals eine nicht unsympatische Truppe gestellt haben. dagegen sind die Lackaffen von heute ganz, ganz übel.

ausserdem hätt ich den Sieg im Finale den Franzosen deswegen gegönnt weil die EM gut organisiert war und sich die Franzosen als gute Gastgeber gezeigt haben.

11.07.2016 11:01 • x 2 #484


M
Nicht die Stärksten oder die Besten sind die Sieger, sondern die Anpassungsfähigsten! Im Spiel wie im Leben. Das sollte man sich merken.
Portugal hat sich wunderbar angepasst und konnte deshalb gewinnen.

11.07.2016 22:11 • #485


Carcass
Angepasst? Mit einem Sieg in der 90 min Spielzeit? Bauernkunde was?

12.07.2016 05:15 • #486


WegdaichbinArzt
Endlich bald wieder Bundesliga.

Dann kann ich wieder den Bayern fröhnen wie sie das ganze Fallobst in der Liga vernichten. Herrlich!

12.07.2016 07:38 • #487


Carcass
Oh Klatschpappenkunde mit Emotionen und Leidenschaft. Muahhh

12.07.2016 08:36 • x 1 #488


WegdaichbinArzt
Passt schon Carcass. Ich liebe diesen Neid

12.07.2016 08:39 • #489


M
Zitat von Carcass:
Angepasst? Mit einem Sieg in der 90 min Spielzeit? Bauernkunde was?

Welche Mannschaft war sonst in der Lage den Verlust des mit Abstand wichtigsten Spielers zu meistern und den Gegner trotzdem so zu zermürben, dass er sich am Ende kaum noch bewegen konnte? Wenn das nicht von einer unglaublichen Anpassungsfähigkeit an die gegebene Realität zeugt... Mit den Karten spielen, die man hat: das ist die große Kunst. Nicht jeder kann das.

12.07.2016 12:41 • x 1 #490


Carcass
Zitat von WegdaichbinArzt:
Passt schon Carcass. Ich liebe diesen Neid


Ach Herr Jesus im Himmel. Was hat das mit Neid zu tun ? Aber das konnte mir noch nie ein Kunde erklären. Und zu Portugal : Antifussball zum abgewöhnen war datt

12.07.2016 14:56 • #491


WegdaichbinArzt
Zitat von Carcass:
Ach Herr Jesus im Himmel. Was hat das mit Neid zu tun ? Aber das konnte mir noch nie ein Kunde erklären. Und zu Portugal : Antifussball zum abgewöhnen war datt


Tja, und mir konnte noch niemand dieses Bayernkunde erklären.

12.07.2016 15:37 • #492


G
Zitat von Carcass:
Angepasst? Mit einem Sieg in der 90 min Spielzeit? Bauernkunde was?



Zitat:
Tja, und mir konnte noch niemand dieses Bayernkunde erklären.


Ich lese immer Bayernkunde? Steh ich am Schlauch? Denn bei Carcass lese ich Bauernkunde

12.07.2016 15:48 • #493


WegdaichbinArzt
Ich glaube das ist das selbe. Aber eine Erklärung habe ich noch nie erhalten. Ich verstehe es zumindest nicht.

12.07.2016 15:54 • #494


Carcass
Es gibt Fans und es gibt Kunden. Beispiel die 60er haben Fans, die Bauern (Ja Bayern) haben Kunden. Erfolgsfans , die es nicht ertragen wenn sie mal nicht Meister werden und jammern, dass der Trainer ne Wurst ist der nicht immer das Triple holt. Wir hassen das ganze Fussballleben einfach alle, das geht am Schönsten Kenne auch Bauernfans, aber die sind die, die auch da her kommen und da ins Stadion gehen in die Kurve^^

12.07.2016 17:25 • #495


WegdaichbinArzt
Aha, und das trifft auf andere Vereine nicht zu?

Man darf also nur Fan sein wenn man auch aus der Stadt des Vereines kommt und ins Stadion geht? Sorry ziemlich dünn diese Erklärung.
Erfolgsfans? Noch sowas was ich echt nicht verstehen kann. Nur Bayernfans sind Erfolgsfans?

Das heißt die anderen Fans wollen keinen Erfolg für ihren Verein? Achja stimmt in Dortmund ist es ja Echte Liebe.
Erfolg ist nicht wichtig.

Bayernfans sind also beleidigt wenn sie nicht Meister werden oder das Triple holen? Mit wem unterhält Du Dich?
Mit 12 jährigen? Sorry Carcass, aber das ist total albern und das weißt du auch

Darf ich fragen für welchen Club Dein Herz schlägt?

12.07.2016 17:38 • #496


P
Zitat von WegdaichbinArzt:
Das heißt die anderen Fans wollen keinen Erfolg für ihren Verein? Achja stimmt in Dortmund ist es ja Echte Liebe.
Erfolg ist nicht wichtig.


entweder verstehst Du wirklich nicht was ein Erfolgsfan ist, was ja wirklich schon schlimm genug wäre!, oder Du tust nur so als ob Du nicht verstehst um hier bißchen zu stänkern weil alle anderen Vereine als der FC Bauern sind natürlich nix. nur die Bauern sind heilig. alle andern sind dumme Lappen. wie ich solch großkotzigen Bauern liebe....

12.07.2016 17:48 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

WegdaichbinArzt
@Painfull
Hier stänkert doch keiner? Carcass und ich führen nur eine kleine (unnötige) Diskussion über Fussball.

Mir ist schon klar was ein Erfolgsfan ist, finde das Wort einfach nur dämlich. Weil das suggeriert ja eben genau das man
Erfolg haben will. Was ist denn das Gegenteil von einem Erfolgsfan?

Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen andere Vereine. Auch nicht gegen den BVB. Warum auch? Ohne Dortmund
würde Bayern nicht da stehen wo sie derzeit stehen. Dortmund war und ist der Beste Antreiber für Bayern und auch für
die Liga.

Die Arbeit die beim BVB seit Jahren gemacht wird ist wirklich 1A, da gibt es nichts zu meckern.

Deswegen verstehe ich Deine Reaktion nicht ganz.

12.07.2016 17:57 • #498


Carcass
2001 war ich davor 3 Bauern zu lynchen, froh dass ich davon abgehalten wurde. Beantwortet ziemlich alle Fragen . Aber mir sind WOB, Leverkusen und Red Bull auch über.

12.07.2016 17:58 • #499


WegdaichbinArzt
Naja ok. Dann beende ich das hier. Zumindest halte ich mich jetzt raus.

12.07.2016 18:11 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag