enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
definitiv besser für die Herzklappen • #461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
das würde ich auch gucken
definitiv besser für die Herzklappen • #461
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat von kl Schnecke:Zitat von Intimidator:Der Knaller ist immer noch das Synchronschwimmen. Eine Augenweide.![]()
Synchronschwimmen, da schläft ja das Gesicht ein![]()
Das ist wunderbar mit zu verfolgen
x 3
Gerd50
Gast
Du bist nicht das erste Schneckchen, die das sagt • #463
DieAlex
Gast
• x 1 #464
Carcass
Mitglied
• x 1 #465
DieAlex
Gast
Zitat von Carcass:Kamerun gegen Portugal, kein Bock !
Du frecher 
• x 1 #466
Intimidator
Gast
Zitat von Gerd50:Zitat von kl Schnecke:Zitat von Intimidator:Der Knaller ist immer noch das Synchronschwimmen. Eine Augenweide.![]()
Synchronschwimmen, da schläft ja das Gesicht ein![]()

• x 1 #467
kl-Schnecke
Mitglied
aldia249
Mitglied

Gerd50
Gast
Zitat von kl Schnecke:Genau so blöd wie 20 Mann hinter einer runden Kugel herjagen
schon was anderes...bei den Frauen jagen Männer 2 Kugeln nach 
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von aldia249:Synchronischwimmen ist ein sehr toller und anstrengender Sport!
Habs selbst 5 Jahre lang gemacht

kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Gerd50:Ich meinte Fußball du KnallkopfZitat von kl Schnecke:Genau so blöd wie 20 Mann hinter einer runden Kugel herjagen
, das weißt du auch • #472
Gerd50
Gast
Zitat von kl Schnecke:Zitat von Gerd50:Ich meinte Fußball du KnallkopfZitat von kl Schnecke:Genau so blöd wie 20 Mann hinter einer runden Kugel herjagen
, das weißt du auch

• x 1 #473
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Intimidator:Hä, ARD und ZDF guckt man doch sonst gar nicht.
Reenchen
Mitglied
Intimidator
Gast
Nibbi
Mitglied
Jaguar05
Gast
Zitat von Intimidator:Unglaublich. Hat was von Griechenland die sich auch mit Rumpelfußball irgendwie zum Titekl gemogelt haben. Werbung für den Fußball war das nicht. Eh bei dieser EM sehr viele öde unattraktive Spiele.
WegdaichbinArzt
Mitglied
Zitat von christian17:Zitat von Intimidator:Der Witz ist, das Portugal nur ein Spiel nach 90 Minuten gewonnen hat. Im Halbfinale gegen Belgien.![]()
fortune7
Mitglied

x 4