Pfeil rechts

P
..tu ich in meinem heute endlich komplett fertig gestellten Zimmer.
Schaut mal!









Vielleicht sollte ich alle meine Zukunftspläne über Bord werfen und Innenarchitektin werden oder so
Mir gefällts jedenfalls, und ich fühl mich pudelwohl.

Liebe Grüße,
Pilongo, die endlich wieder von einem normalen Schreibtisch aus ins Internet gehen kann, und nicht mehr ständig den Küchentisch oder den Wäschekorb benutzen muss

30.06.2009 20:42 • 01.07.2009 #1


5 Antworten ↓


Begen
Sehr schön.....sehr orange....

30.06.2009 20:54 • #2


A


Leben wie Gott in Frankreich

x 3


P
Zitat:
Vielleicht sollte ich alle meine Zukunftspläne über Bord werfen und Innenarchitektin werden oder so Laughing


Stimmt pilongo und ein bißchen Mathe brauchst da auch.

Ist sehr schön geworden. Machst noch Einweihungsfeier?

30.06.2009 21:04 • #3


O
Hallo Pilongo

Die Gelbtöne und die Dachschrägen könnten aus meiner eigenen Wohnküche stammen.

Ich finde die Farben toll und erfrischend.

Aber eine Frage unter Leidensgenossen habe ich noch:
Wie oft stösst du dir den Kopf an den Dachschrägen an?

LG, omega

30.06.2009 21:07 • #4


P
Zitat von omegaman:
Hallo Pilongo

Die Gelbtöne und die Dachschrägen könnten aus meiner eigenen Wohnküche stammen.

Ich finde die Farben toll und erfrischend.

Aber eine Frage unter Leidensgenossen habe ich noch:
Wie oft stösst du dir den Kopf an den Dachschrägen an?

LG, omega


Nie
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
Meine derzeitigen Feinde sind eher:
- Das Bett, das viel größer ist als mein Altes und daher in den Raum hinein ragt. Ich hab an jedem Bein -*nachzähl*- über 5 blaue Flecke, und einen richtig langen Kratzer auch, da hab ich die scharfe Kante mal mitgenommen.
- Das Fenster, da das im Sommer fast immer offen steht, und ich aber mit der neuen Raumaufteilung immer hinter zur Schräge muss, um meine Klamotten aus der Kommode zu holen. Dann vergess ich beim Aufstehen regelmäßig das Fenster, und hau mir die Kante entweder auf den Kopf, oder, wenn ich eine geschickte Ausweichbewegung meistere, in den Rücken

Ich muss mich erst an diese neue Raumaufteilung gewöhnen.
Ansonsten hau ich mir den Kopf an der Schräge nicht an, obwohl der Schreibtisch jetzt genau dort an der Schräge steht

Bin aber wohl auch nicht so groß wie du, also hab ich quasi mildernde Umstände

Zitat von pax:
Zitat:
Vielleicht sollte ich alle meine Zukunftspläne über Bord werfen und Innenarchitektin werden oder so Laughing


Stimmt pilongo und ein bißchen Mathe brauchst da auch.

Ist sehr schön geworden. Machst noch Einweihungsfeier?


Naa ich glaub nicht. Letzten Sonntag hatten wir ja eine Grillfeiern, da haben Alle auch unsere neuen Räume bewundern dürfen -meine Mama und Schwester haben ja auch komplett renoviert.
Bei mir hat sich ja seitdem nur der Schreibtisch verändert.
Aber am nächsten Sonntag lad ich meinen Opa und meine Oma ein, außerdem meine Pateneltern, und einen guten Kumpel von meinem Papa.
Die sind immer da für uns, seit Papa gestorben ist..
Mein Opa hat mit mir das Bett und den Schreibtisch geholt, weil das Auto meiner Mama zu klein war, mein Onkel hat mit mir auf meinen verzweifelten Anruf hin das Bett zusammen geschustert, und der Freund von meinem Papa hat uns mit den Elektrogeräten geholfen.
Die haben es auch verdient, dass sie mal von uns bewirtet werden und dass wir Danke sagen

Und ich leg mich jetzt in mein schönes orangenes Bett -bis mich morgen um 05:00 die sonne wieder weckt

In diesem Sinne gute Nacht euch Allen,
Pilongo

30.06.2009 21:50 • #5


O
Hallo Pilongo

Ich habe ein Stückchen Dachschräge direkt rechts von der Küchenspüle.
Wenn ich nicht aufpasse, besonders beim Abtrocknen, dann knalle ich noch heute (nach 20 Jahren in der Wohnung) dagegen.

Von den Fenstern ist aber nur das Dachlukenfenster in der Toilette gefährlich. Vor etwa 5 Jahren habe ich es aufgegeben und den Fensterrahmen zu meiner Sicherheit signalrot lackiert (passt aber auch gut zum Blau des Bades).

Deine Terrakottatöne finde ich wunderschön, sie haben etwas Erdverbundenes.

LG, omega

01.07.2009 09:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag