Pfeil rechts
114

B
Zitat von fortune7:
Ich bin kein schlechter Verlierer, aber du scheinst absolut keine Ahnung zu haben, sonst würdest du nicht behaupten Frankreich wäre EINDEUTIG stärker gewesen. Eindeutig war das sicherlich nicht.

Wendiger und schneller ist auch Quatsch,


Such weiter nach Deinem Blitzableiter ...

08.07.2016 14:17 • x 1 #441


igel
Der Schieri war alles andere als unparteiisch.

08.07.2016 17:30 • #442


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


R
In Schönheit gestorben. Passt doch gut. Da mausern sich inzwischen andere mit den deutschen Tugenden zum Ziel (quasi beide Finalisten).
Der Sieg gibt Frankreich am Ende (leider) recht. Ich meine mich zu entsinnen, dass Griechenland 2008 auch nicht das beste Team war.
Schiri hat mir auch nicht gefallen, hat aber meiner Meinung nach nicht den Ausschlag gegeben.

Im Finale halte ich eher zu Frankreich (zu Hause gewinnen ist einfach was feines..).

08.07.2016 17:50 • #443


fortune7
Zitat von Risma:
In Schönheit gestorben. Passt doch gut. Da mausern sich inzwischen andere mit den deutschen Tugenden zum Ziel (quasi beide Finalisten).
Der Sieg gibt Frankreich am Ende (leider) recht. Ich meine mich zu entsinnen, dass Griechenland 2008 auch nicht das beste Team war.
Schiri hat mir auch nicht gefallen, hat aber meiner Meinung nach nicht den Ausschlag gegeben.

Im Finale halte ich eher zu Frankreich (zu Hause gewinnen ist einfach was feines..).


2008 sind die Griechen sang- und klanglos aus der Euro ausgeschieden. Wenn dus genau wissen willst, sogar mit 0 Punkten aus der Gruppenphase Meinst wohl 2004.

08.07.2016 17:58 • #444


R
Hups . Doch schon so lange her...

08.07.2016 18:14 • #445


P
Zitat von Blackstar:
Such weiter nach Deinem Blitzableiter ...


ach von wegen Blitzableiter -

wir sind hier in einem Angstforum.
und der Junge hat einfach Angst dass seine hochgelobten Portugiesen am Sonntag verlieren.

und jeder weiß doch dass man unter Panik hier und da mal etwas sagt was nicht der Realität entspricht !

08.07.2016 22:29 • x 2 #446


fortune7
Wie kommts denn dass ein beachtlicher Teil der Fußballwelt Deutschland ebenfalls als fußballerisch stärker gesehen hat? Die Franzosen mag man ja als glücklicher, cleverer etc. bezeichnen aber den anspruchsvolleren Fußball hat eben recht klar Deutschland gespielt. Gibt's gar nichts dran zu rütteln. Und hätte Schweinsteiger diesen Elfer nicht verschenkt, hätte jeder normal-denkende Mensch auf Deutschland gesetzt, denn Frankreich war komplett in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt.

09.07.2016 10:14 • #447


P
Zitat von fortune7:
Wie kommts denn dass ein beachtlicher Teil der Fußballwelt Deutschland ebenfalls als fußballerisch stärker gesehen hat? Die Franzosen mag man ja als glücklicher, cleverer etc. bezeichnen aber den anspruchsvolleren Fußball hat eben recht klar Deutschland gespielt. Gibt's gar nichts dran zu rütteln. Und hätte Schweinsteiger diesen Elfer nicht verschenkt, hätte jeder normal-denkende Mensch auf Deutschland gesetzt, denn Frankreich war komplett in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt.


egal wer nun den besseren Sport abgeliefert hat, Fakt ist dass Deutschland nicht gewonnen hat. was nützen Dir denn 11 Schönspieler wenn am Ende doch nur das Ergebnis zählt ?

09.07.2016 11:23 • #448


B
Und doch haben sie gewonnen, weil es eben nur ein Spiel ist und auch Glück dazu gehört.
Warum also immer nur verbissen Recht haben wollen, ändert doch eh nichts am Ergebnis.

09.07.2016 11:34 • #449


M
Zitat von Painfull:
Zitat von fortune7:
Wie kommts denn dass ein beachtlicher Teil der Fußballwelt Deutschland ebenfalls als fußballerisch stärker gesehen hat? Die Franzosen mag man ja als glücklicher, cleverer etc. bezeichnen aber den anspruchsvolleren Fußball hat eben recht klar Deutschland gespielt. Gibt's gar nichts dran zu rütteln. Und hätte Schweinsteiger diesen Elfer nicht verschenkt, hätte jeder normal-denkende Mensch auf Deutschland gesetzt, denn Frankreich war komplett in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt.


egal wer nun den besseren Sport abgeliefert hat, Fakt ist dass Deutschland nicht gewonnen hat. was nützen Dir denn 11 Schönspieler wenn am Ende doch nur das Ergebnis zählt ?


Das stimmt. Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2002 bei der WM, als die deutsche Mannschaft so schwach war und so schlecht gespielt hat wie vielleicht noch nie. Diese Schwäche stets vor Augen hatte Rudi Völler ganz auf die Verteidigung gesetzt, und das war auch die perfekte Strategie in der damaligen Situation, die Deutschland ins Finale brachte. Nur Brasilien hat es dann am Ende doch noch geschafft zwei mal ins deutsche Tor zu schießen. Und wenn ich mich recht erinnere, waren es die einzigen Tore gegen Deutschland bei dieser WM. Die heutigen Franzosen erinnern mich ein wenig an die damalige deutsche Elf.

09.07.2016 11:38 • #450


P
ich dachter fast eher an Italien 2006. die haben sich da ja auch quasi von Spiel zu Spiel gemogelt um dann im Finale auch wenig glorreich zu spielen aber sich am Ende dann doch den Titel zu holen.



selbiges hoffe ich für Frankreich. wie schon geschrieben, ich empfinde sie als gute Gastgeber.

09.07.2016 12:44 • #451


R
Zitat von Maro:
Und wenn ich mich recht erinnere, waren es die einzigen Tore gegen Deutschland bei dieser WM. Die heutigen Franzosen erinnern mich ein wenig an die damalige deutsche Elf.


Nene robbie keane hatte damals das Vergnügen für Irland zu treffen.
Also ein bisschen stärker sehe ich Frankreich schon . Jetzt müssen sie es gegen defensive Portugiesen beweisen..

09.07.2016 13:59 • #452


I
Man soll den Tag nicht vor dem abend loben aber teu teu teu, noch kein einziger anschlag. Hab ich nicht für möglich gehalten.

09.07.2016 15:22 • #453


Schlaflose
Morgen ist es endlich zu Ende Halleluja.

Aber ist nicht bald Olympia?

09.07.2016 17:23 • #454


kl Schnecke
Olympiade ist toll
Vor allem Turmspringen, Pferdespringen und Pferdeballett und v.m.
und wenn sie sich um den Kopf und Kragen rudern

09.07.2016 17:32 • #455


Schlaflose
Von mir aus können sie das auf den Sportsendern Tag und Nacht übertragen. Aber natürlich wird das hauptsächlich bei ARD und ZDF sein und wieder sieht man wochenlang seine Serien nicht

09.07.2016 17:39 • #456


I
Der Knaller ist immer noch das Synchronschwimmen. Eine Augenweide. Und gerade sind Doping (Leichtathletik)-Europameisterschaften.

Zitat von Schlaflose:
Von mir aus können sie das auf den Sportsendern Tag und Nacht übertragen. Aber natürlich wird das hauptsächlich bei ARD und ZDF sein und wieder sieht man wochenlang seine Serien nicht


Hä, ARD und ZDF guckt man doch sonst gar nicht.

09.07.2016 17:41 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Intimidator:
Der Knaller ist immer noch das Synchronschwimmen. Eine Augenweide.

09.07.2016 17:46 • #458


G
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Intimidator:
Der Knaller ist immer noch das Synchronschwimmen. Eine Augenweide.



Synchronschwimmen, da schläft ja das Gesicht ein



Das ist wunderbar mit zu verfolgen

09.07.2016 20:33 • #459


P
die einzigen Sportarten die ich mir live anschau sind Fussball und Eishockey,

im TV dagegen nur Fussball.

hab mal überlegt Hallenhalma zu gucken,
ist weniger aufregend als Fussball.

09.07.2016 20:38 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag