Pfeil rechts
114

R
Oh, ich hab's gerad gesehen, daß Deutschland gar nicht gewonnen hat. Man kann einfach nicht immer gewinnen.

08.07.2016 05:27 • #421


Carcass
Wie schön ruhig es war

08.07.2016 06:17 • #422


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


fortune7
Es tut weh, aber nur halb so weh, weil ich auch das gesamte Turnier schon mit Portugal fiebere, also hoffe und denke ich, dass sie sich von den extrem glücklichen Franzosen nicht so den Schneid abkaufen lassen.

08.07.2016 08:53 • #423


P
gestern abend hat definitiv das bessere team gewonnen.
da die franzosen auch gute gastgeber sind wünsch ich denen jetzt auch den titel.

08.07.2016 10:13 • x 3 #424


R
Haben die Franzosen echt den 'Viking clap' gemacht? Finde ich befremdlich, denn das hat sowas von fremden Federn. Aber wenn sie's schön finden? Die Isländer können das aber besser.

08.07.2016 10:17 • #425


fortune7
Zitat von Painfull:
gestern abend hat definitiv das bessere team gewonnen.
da die franzosen auch gute gastgeber sind wünsch ich denen jetzt auch den titel.



Respekt, dass du dich mit der Aussage ernst nehmen kannst

08.07.2016 11:50 • #426


R
Sonntag, 21 Uhr gibts ja das Finale. Da der Platz der besten Verlierer und der Sieg der Herzen bereits vergeben ist, wird die Welt dann auch erfahren dürfen, wer denn der Gewinner ist.
gestern hat sich mein Nachbar fast durch die Wand geschlagen, beim Deutschlandspiel. Mußte heute morgen erstmal nachsehen, ob er nicht schon auf meinem Sofa sitzt.

08.07.2016 12:10 • x 1 #427


B
Die Franzosen waren sportlich gesehen eindeutig stärker und gönne ihnen den Sieg, für die wohlverdiente Leistung.

08.07.2016 12:58 • #428


fortune7
Wo waren denn die Franzosen stärker? Spiel nicht gesehen oder was? Den anspruchsvolleren Fußball hat sicherlich Deutschland präsentiert.

08.07.2016 13:37 • x 1 #429


MamivomDienst
unsere spieler waren klasse ,leider hatten wir einen schiedsrichter der da nicht rein gehörte

08.07.2016 13:40 • x 1 #430


B
Zitat von fortune7:
Wo waren denn die Franzosen stärker? Spiel nicht gesehen oder was? Den anspruchsvolleren Fußball hat sicherlich Deutschland präsentiert.


Sind wir heute etwas gereizt und suchen einen Ableiter? Such weiter ... man muss auch gut verlieren können.

08.07.2016 13:42 • x 2 #431


MamivomDienst
sind wohl seit gestern viele,bei uns wurden mülleimer umgeschmissen überall kaputte bierflaschen

08.07.2016 13:44 • #432


B
Zitat von Reenchen:
gestern hat sich mein Nachbar fast durch die Wand geschlagen, beim Deutschlandspiel.


War bestimmt weben Müller, weil er das runde Ding wieder nicht ins Viereckige gekriegt hat.

08.07.2016 13:45 • x 1 #433


MamivomDienst
der ball mochte eben den müller nicht ,solls auch geben

08.07.2016 13:47 • x 1 #434


B
Zitat von MamivomDienst:
sind wohl seit gestern viele,bei uns wurden mülleimer umgeschmissen überall kaputte bierflaschen


Die Franzosen waren schneller und wendiger und haben sich den Sieg verdient, besonders Griezmann war äußerst stark.

Finde, dass man nicht vergessen sollte, dass es sich um ein Spiel handelt und die Welt nicht untergeht, wenn eine Mannschaft mal verliert.

Immerhin sind wir Weltmeister ... man kann nicht immer gewinnen und man soll auch gönnen können.

08.07.2016 13:49 • #435


fortune7
Zitat von Blackstar:
Zitat von fortune7:
Wo waren denn die Franzosen stärker? Spiel nicht gesehen oder was? Den anspruchsvolleren Fußball hat sicherlich Deutschland präsentiert.


Sind wir heute etwas gereizt und suchen einen Ableiter? Such weiter ... man muss auch gut verlieren können.


Ich habe dich in erster Linie mal danach gefragt, warum du Frankreich denn als besser betrachtest. Sie haben über 70 Minuten des Spiels kein Land gesehen und überhaupt erst über einen aus französischer Sicht sehr glücklichen Individualfehler ins Spiel finden können. Dass Deutschland danach öffnen musste und hinten mit dem für Frankreich wiederum extrem glücklichen Ausfall Boatengs noch unglücklicher dastand war absehbar. Technisch hat man von den großen Leistungsträgern der Franzosen gestern wenig gesehen, Payet hat ein schlechtes Spiel gemacht, Pogba quasi inexistent bis auf eine Aktion, von Giroud ging keine Gefahr aus und die Defensive hat einfach sehr viele deutsche Chancen zugelassen. Frankreich war früh gezwungen sich kollektiv zurückzuziehen und war klar die fußballerisch limitiertere/schwächere Elf auf dem Platz. Deutschland war extrem unglücklich. Ich bin kein schlechter Verlierer, aber du scheinst absolut keine Ahnung zu haben, sonst würdest du nicht behaupten Frankreich wäre EINDEUTIG stärker gewesen. Eindeutig war das sicherlich nicht.

Wendiger und schneller ist auch Quatsch, aus diesen Stärken ist kein einziges Tor entstanden und die französischen Konter waren eher harmlos und von der deutschen Defensive unterbunden worden. Ohnehin hat Deutschland das Spiel gemacht und Frankreich sich zurückgezogen.

08.07.2016 13:53 • #436


MamivomDienst
du hast sowas von recht

08.07.2016 13:53 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von fortune7:
Zitat von Blackstar:
Zitat von fortune7:
Wo waren denn die Franzosen stärker? Spiel nicht gesehen oder was? Den anspruchsvolleren Fußball hat sicherlich Deutschland präsentiert.


Sind wir heute etwas gereizt und suchen einen Ableiter? Such weiter ... man muss auch gut verlieren können.


Ich habe dich in erster Linie mal danach gefragt, warum du Frankreich denn als besser betrachtest.
Fragt jemand, der selbst auf Fragen nicht antwortet.

@Blackstar ich denke auch, daß Frankreich das Finale gewinnen wird. Warum denn auch nicht? Sie haben gegen den Weltmeister gespielt und gewonnen - irgendwie können sie ja nicht so schlecht sein.

08.07.2016 13:58 • x 1 #438


B
Zitat von MamivomDienst:
du hast sowas von recht


Oh man, echt.

08.07.2016 14:00 • #439


B
Zitat von Reenchen:
@Blackstar ich denke auch, daß Frankreich das Finale gewinnen wird. Warum denn auch nicht? Sie haben gegen den Weltmeister gespielt und gewonnen - irgendwie können sie ja nicht so schlecht sein.


Möge das beste Team gewinnen. Bin da auch nicht so und gönn wie Du auch anderen mal was.

Immerhin war das Spiel so, dass ich nicht einschlief, oder vorzeitig abbrach.

Das will schon mal was heißen.

08.07.2016 14:08 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag