Pfeil rechts
446

V
Was ich gestern und heute hier so gelesen hab ist echt schlimm.. Es gibt hier wohl sowas wie eine Forum-Gang

Ich hätte gerne jeden einzelnen Beitrag kommentiert in dem ihr als 'Rudel' auf den Leuten rumhackt, finde aber ihr verdient einen eigenen Thread!

Leute wie ihr es seid braucht kein Mensch. Das grenzt teilweise an Mobbing und da hört mein Verständnis auf. Emphatie ist wohl nicht eure Stärke. Stattdessen sucht man sich hier die Opfer und stachelt sich dann gegenseitig hoch.

Ihr seid zum

Bin froh, dass ich euch nicht persönlich kenne und aus dem Weg gehen muss

10.10.2017 13:55 • 10.10.2017 x 16 #1


101 Antworten ↓


Schlaflose
Dann sag doch klipp und klar, wen du meinst, wenn du schon einen Thread dazu eröffnest.

10.10.2017 14:26 • x 7 #2


A


Ekelhafte Mitglieder hier

x 3


Gerd1965
Genau solche Themen sind bestens geeignet, um richtigen Stunk herauf zu beschwören.
Ein richtig seriöses Mitglied
Mehr schreibe ich hier nicht!

10.10.2017 14:32 • x 16 #3


Dann melde dich doch einfach hier ab , wenn wir so zum Kotzen sind ?

10.10.2017 14:32 • x 7 #4


Mondkatze
Vanessa
Deine Analysen sind toll
Deine Beleidigungen sind erste Sahne

Willkommen in der Forum-Gang

10.10.2017 14:34 • x 17 #5


Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
Vanessa
Deine Analysen sind toll
Deine Beleidigungen sind erste Sahne

Willkommen in der Forum-Gang


Da schliße ich mich deinen aussagen voll und ganz an. Immer diese bösen, bösen Forums-Gängs hier.

10.10.2017 14:47 • x 5 #6


JollyJack
Zitat von Vanessa_29:
Was ich gestern und heute hier so gelesen hab ist echt schlimm.. Es gibt hier wohl sowas wie eine Forum-Gang

Ich hätte gerne jeden einzelnen Beitrag kommentiert in dem ihr als 'Rudel' auf den Leuten rumhackt, finde aber ihr verdient einen eigenen Thread!

Leute wie ihr es seid braucht kein Mensch. Das grenzt teilweise an Mobbing und da hört mein Verständnis auf. Emphatie ist wohl nicht eure Stärke. Stattdessen sucht man sich hier die Opfer und stachelt sich dann gegenseitig hoch.

Ihr seid zum

Bin froh, dass ich euch nicht persönlich kenne und aus dem Weg gehen muss


Moin!

Was ist denn das für ein Ausbruch?!?

Ich hätte vor allem gerne mal gewusst, wer mit dem ominösen ihr gemeint ist. Wäre ja mal wichtig zu wissen....
Komme mir gerade vor wie ein Nebendarsteller in einem Monty Python-Sketch.

Cheers!
JJ

10.10.2017 14:59 • x 6 #7


Carcass
Und dabei schreibe ich gar nicht mehr so viel. Habe meinen Präsi Posten als Oberstunki Gang Mitglied doch abgegeben, aber die Kutte trage ich noch. Also Obacht vor dem Chaoten aus dem Pott, ich kann auch wieder andere Saiten aufziehen


Gott, was ein Deppenthread, mal ehrlich?! Jetzt schon betrunken oder was mache ich hier im Büro einfach falsch?

10.10.2017 15:38 • x 10 #8


T
Da hast du Recht. Und es ist bedauerlich, dass nichts dagegen getan wird, sondern diese Personen weiterhin sich selbst erhöhen können, indem sie auf Schwächere einhacken. Man sieht es ja auch hier wieder, wie sofort Stimmung gemacht wird, wenn sich jemand traut den Mund auf zu machen.
Grade in einem Forum wie diesem hat mich das erstaunt.

10.10.2017 16:47 • x 13 #9


Ja wie schlimm wir sind , grauenvoll. Wir haben die armen menschen so beleidigt.. wir sollten uns etwas schämen.

ha ha ha . also man kann es auch übertreiben

10.10.2017 16:52 • x 3 #10


Mondkatze
Zwischen Mund aufmachen und völlig abgedreht reagieren ist ein himmelweiter Unterschied.

Vanessa hat eingeschlagen wie eine Bombe, aber im negativen Sinne.

Sie Ist also um kein Deut besser als die sehr berüchtigte, gefürchtete, in der Fantasie entstandene verschworene Forum-Gang.

Wenn man schon anklagt, ob zu Recht oder nicht, sollte man konstruktive Kritik vorbringen.
Aber so einen hasserfüllten, unkontrollierten Wutausbruch den kann man leider nicht ernst nehmen.

10.10.2017 17:10 • x 12 #11


J
Ich finde jemanden zu beschuldigen und als ekelhaft zu bezeichnen ohne dann konkret die Namen zu nennen ist feig und feindselig. Das verbreitet nur noch mehr Unfreundlichkeit und unangenehme Atmosphäre in dem Forum.
Einige werden sich den Schuh anziehen, wie man sieht,....
Warum solche Angelegenheiten nicht per PN mit den Leuten, die einem , t'schuldigung auf den Sack gehen, klären?
Einfach solche Geschosse in den Raum zu ballern und dann sich aber nicht mehr melden ist unseriös und der Sinn dieses Threads ist wohl noch mehr Öl ins Feuer zu gissen.
Dabei sitzen wir doch alle in einem Boot!

10.10.2017 17:15 • x 11 #12


B
Im Forum wurde in weiser Voraussicht, die Ignorierfunktion eingebaut.
Wenn ich mich jemandem nicht kann und mir in irgend einer Weise nicht guttut,
dann kommt die Person auf die Liste und dauerhafte Ruhe ist!
Auch für unerwünschte PN´s gibt es einen Regeleditor, der ganz einfach zu bedienen
ist. Einfach Regel erstellen, für die Person und ankommende Mails verschwinden im
Nirvana! Hier hat man den Vorteil, Leuten mit denen man nicht kann, sehr komfortabel
aus dem Weg gehen zu können. Wenn es nur draußen auch so einfach wäre!

10.10.2017 17:18 • x 11 #13


R
Watt'n hier los! Sommerpause vorbei?

10.10.2017 17:25 • x 9 #14


Mondkatze
Zitat von Reenchen:
Watt'n hier los! Sommerpause vorbei?


Hihi
Ich glaube eher, dass hier im Forum sowas wie eine Massenhysterie ausgebrochen ist.

Jesses, hoffentlich geht das wieder weg.

10.10.2017 17:27 • x 7 #15


kl Schnecke
Zitat von Blackstar:
Hier hat man den Vorteil, Leuten mit denen man nicht kann, sehr komfortabel
aus dem Weg gehen zu können. Wenn es nur draußen auch so einfach wäre!
Genau wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt sollte man das tun

10.10.2017 17:30 • x 2 #16


Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
Jesses, hoffentlich geht das wieder weg.


Das bestimmt, aber dann kommt wieder was neues, dafür sind wir viel zuunterschiedlich und das ist auch gut so.
Außerdem kann man über alles streiten, es sollte nur immer im Rahmen bleiben. Sich zu sehr aufzuregen bringt überhaupt nix.

10.10.2017 17:41 • x 7 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Vollmond ist doch schon vorbei. Was ist denn jetzt los? Schlechtes Karma, Erdstrahlen, Sonnensturm, Chemtrails oder einfach nur die Hormone?

10.10.2017 17:50 • x 2 #18


enten
..einfach nur am falschen Blitz geleckt

10.10.2017 18:05 • x 5 #19


Athina
Zitat von Emelieerdbeer:
Vollmond ist doch schon vorbei. Was ist denn jetzt los? Schlechtes Karma, Erdstrahlen, Sonnensturm, Chemtrails oder einfach nur die Hormone?


Klimawandel fehlt noch!

10.10.2017 18:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts