✔ Empfohlene Antwort
Liebe Vanessa!
Das hatte jetzt nicht wirklich was mit Meinung sagen zu tun sorry. Wenn ich mich über gewisse Dinge oder Leute aufrege dann spreche ich die Menschen gezielt darauf an und schmeiss nicht meine Meinung in einen Raum, nenn keine Namen und wenn dann eine Diskussion evtl sogar mit Beleidigungen dadurch statt findet, dann mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: guck sowas mein ich!
Das ist feige!
Ich hatte auch schon Stress mit manchen hier na und das gehört dazu aber ich streite mich dann mit der Person und lass den Rest raus.
Das Leute dir Recht geben ist klar bei mir beschweren sich auch oft Leute über andere na und sollen die das klären wenn die nicht klar kommen mit manchen! Immerhin sind wir alle Erwachsen oder sollten es sein

Und wenn du meinst hier ist zu viel Gruppen Bildung dann halt dich einfach fern, ich weiß auch wen du meinst aber mir ist das egal hatte noch nie Probleme mit denen und wenn die alle einer Meinung sind ist doch okay sonst würden die sich auch nicht so verstehen
ich denke manche überdramatisieren manchmal und du gehörst gerade dazu! - das ist Meinung sagen übrigens!
Aber okay! Man kann aus Mücken auch Elefanten machen
Viel Glück und LG
10.10.2017 20:28 •
x 5 #53
Zum Beitrag im Thema ↓