Pfeil rechts
446

B
Zitat von Noiram:
Klimawandel fehlt noch!

Wäre zum positiven hin hier, gar nicht so verkehrt.

10.10.2017 18:08 • x 4 #21


Angor
Sind bestimmt die Hormone, als ich noch meine Tage kriegte, war ich manchmal auch so unausstehlich

10.10.2017 18:09 • x 4 #22


A


Ekelhafte Mitglieder hier

x 3


Abendschein
Ich trage nie Slips ähh ich meinte Schlips

10.10.2017 18:12 • x 2 #23


E
Worum geht es überhaupt? Eunuchen on the rocks?

10.10.2017 18:37 • x 1 #24


A
ich vermute um die Themen: Seelenverwandte Abenteurerin gesuchtund Kritik nicht mehr erwünscht im Forum

10.10.2017 19:03 • #25


V
Na hier gehts ja schon weiter ich nenne bestimmt keine namen. Wer zum stänkern hier ist, weiss es ich finds einfach unmöglich wie teilweise geantwortet wird. Und ganz bestimmt such ich jetzt keine beispiele raus um euch zu erläutern was ich meine. Hab eine menge zuspruch bekommen also liege ich mit meiner aussage nicht so verkehrt

Muss noch dazu sagen, dass ich das nicht aggressiv geschrieben find. Wenn ich eine art und weise 'ekelhaft' finde, dann sag ich das auch so. Das hat nichts mit hormonen oder dem vollmond zu tun (wieder total unnötig und herablassend mit sowas zu antworten) aber auch genau solche antworten meine ich.

Fals man MEIN problem nicht herauslesen kann, ich kann es nicht ab wenn sich leute zusammen schliessen um zu stänkern. Kommt einer, kommt direkt danach der nächste aus der truppe :/ und der verfasser des threads muss sich rechtfertigen ohne ende.. sorry aber damit kann ich einfach nicht umgehen

10.10.2017 19:30 • x 7 #26


V
Zitat von Gerd52:
Doch kann ich herauslesen: Psychopathisch, verwirrt und unzurechnungsfähig in Einheit mit einer unbehandelten Schizophrenie. Auf keinen Fall böse gemeint, im Gegenteil, lass dich behandeln!
Das sage ich alleine und ohne deine erwähnte Truppe.



Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein.. bin baff

10.10.2017 19:40 • x 2 #27


Gerd1965
Denk darüber nach und rede mit dem Arzt deines Vertrauens

10.10.2017 19:41 • x 4 #28


JollyJack
Zitat von Vanessa_29:
Na hier gehts ja schon weiter ich nenne bestimmt keine namen. Wer zum stänkern hier ist, weiss es ich finds einfach unmöglich wie teilweise geantwortet wird. Und ganz bestimmt such ich jetzt keine beispiele raus um euch zu erläutern was ich meine. Hab eine menge zuspruch bekommen also liege ich mit meiner aussage nicht so verkehrt

Muss noch dazu sagen, dass ich das nicht aggressiv geschrieben find. Wenn ich eine art und weise 'ekelhaft' finde, dann sag ich das auch so. Das hat nichts mit hormonen oder dem vollmond zu tun (wieder total unnötig und herablassend mit sowas zu antworten) aber auch genau solche antworten meine ich.

Fals man MEIN problem nicht herauslesen kann, ich kann es nicht ab wenn sich leute zusammen schliessen um zu stänkern. Kommt einer, kommt direkt danach der nächste aus der truppe :/ und der verfasser des threads muss sich rechtfertigen ohne ende.. sorry aber damit kann ich einfach nicht umgehen


Moin!

Bolded by me.

Was ist dann der Sinn dieses Threads? Diese Frage ist durchaus ernst gemeint, das nur vorneweg.
Wenn Du nicht konkret wirst, änderst Du auch nichts.

Und ganz ehrlich: Dein Problem kann man nicht herauslesen, ganz ehrlich. Wenn Dir bestimmte Leute hier sauer aufstoßen, dann lies drüber hinweg... oder nimm' den Kampf (wofür auch immer) auf. Ein ins Forum gebrülltes Hier sind sch.eiß Leute unterwegs! Ich sage aber nicht, wer das ist! ist meines Erachtens sinnlos.

My 2 Cents,

JollyJack

10.10.2017 19:57 • x 8 #29


Luna70
Nun ja, eine gewisse Rudelbildung wurde hier ja schon früher mal kritisiert. Ganz neutral formuliert könnte man auch sagen, das Muster ist durchaus schon bekannt. Ich weiß zwar nicht, welche Gang die TE meint, aber - oh Wunder - die, die mir beim Lesen spontal in den Sinn kam, ist hier in diesem Thread fast vollzählig vertreten.

Ich würde niemals Menschen als ekelhaft bezeichnen, das finde ich nicht angemessen, aber einen gewissen Würgereiz bei so manchem Beitrag kann ich schon nachvollziehen.

So manch einer/eine interpretiert in so manchen Beitrag offenbar eigene schlimme Erlebnisse hinein und schießt dann auch mal übers Ziel hinaus. Und dann ist gleich die Kavallerie zur Stelle und gießt Öl ins Feuer, weil so ein bisschen Zoff ist schließlich auch sehr belebend. Zumindest von Zeit zu Zeit.

Allen einen schönen, entspannten Abend.

10.10.2017 19:59 • x 18 #30


Mondkatze
Zitat von Vanessa_29:
Na hier gehts ja schon weiter ich nenne bestimmt keine namen. Wer zum stänkern hier ist, weiss es ich finds einfach unmöglich wie teilweise geantwortet wird. Und ganz bestimmt such ich jetzt keine beispiele raus um euch zu erläutern was ich meine. Hab eine menge zuspruch bekommen also liege ich mit meiner aussage nicht so verkehrt

Muss noch dazu sagen, dass ich das nicht aggressiv geschrieben find. Wenn ich eine art und weise 'ekelhaft' finde, dann sag ich das auch so. Das hat nichts mit hormonen oder dem vollmond zu tun (wieder total unnötig und herablassend mit sowas zu antworten) aber auch genau solche antworten meine ich.

Fals man MEIN problem nicht herauslesen kann, ich kann es nicht ab wenn sich leute zusammen schliessen um zu stänkern. Kommt einer, kommt direkt danach der nächste aus der truppe :/ und der verfasser des threads muss sich rechtfertigen ohne ende.. sorry aber damit kann ich einfach nicht umgehen


Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

10.10.2017 20:02 • #31


Gerd1965
Es ist schön, dass mein Beitrag gemeldet wurde, umso schneller verschwindet dieser sinnlose Thread

10.10.2017 20:07 • x 3 #32


V
Ich finde es hat sich doch gezeigt wen ich damit gemeint habe.. sinn der sache war es, meine meinung zu sagen. Du siehst ja was für antworten hier teilweise kamen. Kann einiges auch nachvollziehen was hier geschrieben wurde aber wie bereits erwähnt, ironisch/sarkastisch, entwertend, verurteilend oder sinnfreie kommentare gehören nicht dazu. Und das beobachtet man hier zu oft. Es ist nicht meine aufgabe mich darum zu kümmern. Bin keine moderatorin auf dieser seite. Ich habe meine probleme (fernab von schizophrenie) und die möchte ich hier besprechen können ohne angst zu haben hier an den pranger gestellt zu werden

10.10.2017 20:10 • x 7 #33


G
...da habe ich gestern noch geschrieben, was hier so alles für eigenartige Threads eröffnet werden...und ...ups da ist der nächste - diesmal mit Allgemeinbeschimpfungen - den ich total verpasst habe, denn auch ich gehöre zu den bösen Menschen , die zufällig immer da auftauchen, wo Leute, die ich mag schon sind oder dann dazukommen. So zum rumhacken und richtig fertig machen. Ich schlage vor, wir eröffnen hier, wie in der Psychiatrie noch 'ne geschlossen Abteilung, Forensik zum Beispiel. Wir müssen uns jetzt nur einigen (bestimmt ganz einfach ) ob da jetzt die ganz Bösen reinkommen, zum Schutz der verständnisvollen Gutmenschen, oder die Guten, die so vor den Bösen der Psycho-Gang geschützt werden.

...kaum gepostet... und wer hat mir da gerade eben zuerst wieder den geben!? genau das ist so einer der ist fast auch immer mit von der Partie

10.10.2017 20:10 • x 5 #34


Angor
Zitat von Vanessa_29:
Ich finde es hat sich doch gezeigt wen ich damit gemeint habe.. sinn der sache war es, meine meinung zu sagen. Du siehst ja was für antworten hier teilweise kamen.

Was erwartest Du denn, wenn Du Mitglieder dieses Forums als ekelhaft bezeichnest und dazu noch einen Kotzsmilie einstellst?
@ Gnomenreigen, Wow Du gehörst auch zur bösen Gang? Wer ist eigentlich der Chef, Carcass ist es ja nicht mehr

10.10.2017 20:13 • x 5 #35


JollyJack
Zitat von Vanessa_29:
Ich finde es hat sich doch gezeigt wen ich damit gemeint habe.. sinn der sache war es, meine meinung zu sagen. Du siehst ja was für antworten hier teilweise kamen. Kann einiges auch nachvollziehen was hier geschrieben wurde aber wie bereits erwähnt, ironisch/sarkastisch, entwertend, verurteilend oder sinnfreie kommentare gehören nicht dazu. Und das beobachtet man hier zu oft. Es ist nicht meine aufgabe mich darum zu kümmern. Bin keine moderatorin auf dieser seite. Ich habe meine probleme (fernab von schizophrenie) und die möchte ich hier besprechen können ohne angst zu haben hier an den pranger gestellt zu werden


Moin!

Sei mir nicht böse, aber mMn steigerst Du Dich da ein bisschen in etwas hinein.
Ernste Probleme werden hier auch durchaus ernsthaft und mit allem gebotenen Respekt voreinander diskutiert, das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.

Cheers!
JJ

10.10.2017 20:14 • x 4 #36


V
Zitat von Gnomenreigen:
:haareraufen: ...da habe ich gestern noch geschrieben, was hier so alles für eigenartige Threads eröffnet werden...und ...ups da ist der nächste - diesmal mit Allgemeinbeschimpfungen - den ich total verpasst habe, denn auch ich gehöre zu den bösen Menschen , die zufällig immer da auftauchen, wo Leute, die ich mag schon sind oder dann dazukommen. So zum rumhacken und richtig fertig machen. Ich schlage vor, wir eröffnen hier, wie in der Psychiatrie noch 'ne geschlossen Abteilung, Forensik zum Beispiel. Wir müssen uns jetzt nur einigen (bestimmt ganz einfach ) ob da jetzt die ganz Bösen reinkommen, zum Schutz der verständnisvollen Gutmenschen, oder die Guten, die so vor den Bösen der Psycho-Gang geschützt werden.


Perfektes beispiel.... 99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?

Muss echt grad lachen das 'rudel' formiert sich.

10.10.2017 20:15 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Naja, wenn Ross und Rajter nicht genannt werden, kann man den Thread auch bleiben lassen. Positiv finde ich hingegen, das Du ekelhaft korrekt geschrieben hast, viele schreiben es ja mit ck (wie den Klassiker Hackenkreuz).

Lol, Gnomi. Du bist ja spinnert.

10.10.2017 20:16 • x 4 #38


Ekelhaft ist eher dieser Thread hier

10.10.2017 20:18 • x 4 #39


B
Schon allein der extrem negative und verallgemeinernde Titel des Threads,
ist ein guter Grund darum einen großen Bogen zu machen.

Wünsche trotzdem eine gute Nacht und fröhliche, friedliche und schöne Träume.

10.10.2017 20:20 • x 6 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag