Pfeil rechts
446

Gerd1965
Zitat von Vanessa_29:
erfektes beispiel.... 99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?

Muss echt grad lachen das 'rudel' formiert sich.


@Alex befreie uns bitte

10.10.2017 20:20 • x 5 #41


Mondkatze
Zitat von Vanessa_29:
Ich finde es hat sich doch gezeigt wen ich damit gemeint habe.. sinn der sache war es, meine meinung zu sagen. Du siehst ja was für antworten hier teilweise kamen. Kann einiges auch nachvollziehen was hier geschrieben wurde aber wie bereits erwähnt, ironisch/sarkastisch, entwertend, verurteilend oder sinnfreie kommentare gehören nicht dazu. Und das beobachtet man hier zu oft. Es ist nicht meine aufgabe mich darum zu kümmern. Bin keine moderatorin auf dieser seite. Ich habe meine probleme (fernab von schizophrenie) und die möchte ich hier besprechen können ohne angst zu haben hier an den pranger gestellt zu werden


Das nennt man Courage weißt du?
Wenn jemand dazu steht was er sagt und NICHT einfach nur irgendwelches geblubber hier hineinbrüllt, aber nicht offen und ehrlich sagt, wem diese Worte gelten.
Spielen wir jetzt rate mal mit Rosenthal oder wasch mir den Buckel aber mach mich nicht nass?

Und noch etwas , nur weil jemand hier schreibt und sich einsetzt für etwas, was du nicht verstehst und nie verstehen wirst, heißt das noch lange nicht, dass er sich deinen Schuh anzieht.

10.10.2017 20:20 • x 7 #42


A


Ekelhafte Mitglieder hier

x 3


B
Leute, geht lieber schlafen, als Euch das hier anzutun, das mache ich jetzt nämlich.

Zitat von Mondkatze:
heißt das noch lange nicht, dass er sich deinen Schuh anzieht.

Genau, denn das würde eine weitere, äußerst unproduktive Diskussion nach sich ziehen.
Threadersteller beschwert sich über Leute, die nicht benannt werden und alle sollen hellsehen,
wer denn nun alles gemeint ist und deswegen große Schuldgefühle bekommen, weil sie nicht
zu den guten gehören. Lahm, weil schon zu oft vorgekommen in den unterschiedlichsten Variationen
und ist eine gute Schlaftablette.

10.10.2017 20:21 • x 6 #43


Abendschein
@Vanessa_29 warum traust Du Dich nicht Namen zu nennen? Wenn ich eine Beschwerde hätte
im realen Leben, nützt es auch nichts, wenn ich keine Namen nenne. Jetzt ist es eine Gehetze
einer gegen den Anderen. Warum bleibst Du nicht bei Dir? Wenn Dich jemand angreift, dann rede,
aber so? Kann es jeder sein und auch jeder nicht.

10.10.2017 20:22 • #44


G
Zitat von Angor:
@ Gnomenreigen, Wow Du gehörst auch zur bösen Gang? Wer ist eigentlich der Chef, Carcass ist es ja nicht mehr
Mensch, Angor das ist doch geheim, so wie bei Edgar Wallace Der Frosch mit der Maske keiner kennt ihn, wir bekommen nur aus dem Dunkel des Netzes die Anweisungen in unsere Hirne. Aber wieso fragst Du denn, ich hatte Dich eigentlich immer als Chefin im Verdacht die geheimnisvolle Dame (Elisabeth Flickenschildt)

@Veritas ich bin der Psycho... um bei Edgar Wallace zu bleiben: Klaus Kinski

10.10.2017 20:23 • x 2 #45


Abendschein
Zitat von Veritas:
Besser als Analfisteln, 060117_.


Ich habe eine

10.10.2017 20:24 • #46


Christian17
Oh man, wann wird der Thread endlich gesperrt.

10.10.2017 20:25 • x 5 #47


kopfloseshuhn
Aaaaaaltaaaaaa.
Könn wir uns nich alle wieder liiiieeeeb haben?

10.10.2017 20:25 • #48


B
Immerhin haben wir jetzt eine sehr einschläfernde Gutenachtgeschichte bekommen. Danke, wenn sie so wirkt wie bereits sediert!

10.10.2017 20:26 • x 2 #49


G
Zitat von Vanessa_29:

Perfektes beispiel.... 99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?

Muss echt grad lachen das 'rudel' formiert sich.

ich find das witzig, was Du schreibst

10.10.2017 20:26 • x 4 #50


B
Zitat von christian17:
Oh man, wann wird der Thread endlich gesperrt.

Was, Du bist auch bei der bösen Gang? So langsam falle ich vom Glauben, an das Gute im Menschen ab.
Hier sammelt sich anscheinend die Achse des Bösen, gegen die nur Robin Hood und Bruder Tuck hilft!

10.10.2017 20:27 • x 5 #51


Premium-User

10.10.2017 20:28 • x 8 #52


BellaM85
Liebe Vanessa!

Das hatte jetzt nicht wirklich was mit Meinung sagen zu tun sorry. Wenn ich mich über gewisse Dinge oder Leute aufrege dann spreche ich die Menschen gezielt darauf an und schmeiss nicht meine Meinung in einen Raum, nenn keine Namen und wenn dann eine Diskussion evtl sogar mit Beleidigungen dadurch statt findet, dann mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: guck sowas mein ich!
Das ist feige!
Ich hatte auch schon Stress mit manchen hier na und das gehört dazu aber ich streite mich dann mit der Person und lass den Rest raus.
Das Leute dir Recht geben ist klar bei mir beschweren sich auch oft Leute über andere na und sollen die das klären wenn die nicht klar kommen mit manchen! Immerhin sind wir alle Erwachsen oder sollten es sein
Und wenn du meinst hier ist zu viel Gruppen Bildung dann halt dich einfach fern, ich weiß auch wen du meinst aber mir ist das egal hatte noch nie Probleme mit denen und wenn die alle einer Meinung sind ist doch okay sonst würden die sich auch nicht so verstehen
ich denke manche überdramatisieren manchmal und du gehörst gerade dazu! - das ist Meinung sagen übrigens!

Aber okay! Man kann aus Mücken auch Elefanten machen

Viel Glück und LG

10.10.2017 20:28 • x 5 #53


B
Genau, die Achse des Bösen in Form einer Gang! Ahhh, ich krieg Angst und pack mich ins Körbchen und versteck mich unter meiner Decke.
Sonst kriegen mich die ekelhaften noch.

10.10.2017 20:29 • x 3 #54


Mondkatze
Zitat von Veritas:
Naja, wenn Ross und Rajter nicht genannt werden, kann man den Thread auch bleiben lassen. Positiv finde ich hingegen, das Du ekelhaft korrekt geschrieben hast, viele schreiben es ja mit ck (wie den Klassiker Hackenkreuz).

Lol, Gnomi. Du bist ja spinnert.


Obergeil

10.10.2017 20:31 • x 3 #55


B
So Klappe zu ... Sache tot.

10.10.2017 20:31 • x 1 #56


Christian17
Zitat von Blackstar:
Was, Du bist auch bei der bösen Gang? So langsam falle ich vom Glauben, an das Gute im Menschen ab.
Hier sammelt sich anscheinend die Achse des Bösen, gegen die nur Robin Hood und Bruder Tuck hilft!

Ich bin aber nicht Chef der Gang.

10.10.2017 20:33 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich frage mich gerade , bin ich ein ekelhaftes Mitglied oder
lebe ich in einem Rudel , oder Beides?

10.10.2017 20:38 • x 1 #58


G
Zitat von christian17:
Ich bin aber nicht Chef der Gang.


ich traue hier niemandem mehr über den Weg. Niemandem!. Und wenn @chrsitian17 jetzt behauptet, er ist nicht der Chef, ist das schon mal verdächtig, und sollte es @Angor nicht sein, tippe ich auf @Blackstar die ist auch immer so mysteriös.

10.10.2017 20:39 • x 2 #59


V
Lächerlich, Leute aber macht nur weiter.. Ich lerne daraus, dass man idioten ignorieren muss. Ich wünsch euch was

10.10.2017 20:39 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag