Gerd1965
Mitglied
- 14364
- 6
- 23667
Zitat von Vanessa_29:erfektes beispiel....99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?
Muss echt grad lachendas 'rudel' formiert sich.
@Alex befreie uns bitte

• x 5 #41
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Vanessa_29:erfektes beispiel....99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?

• x 5 #41
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Vanessa_29:Ich finde es hat sich doch gezeigt wen ich damit gemeint habe.. sinn der sache war es, meine meinung zu sagen. Du siehst ja was für antworten hier teilweise kamen. Kann einiges auch nachvollziehen was hier geschrieben wurde aber wie bereits erwähnt, ironisch/sarkastisch, entwertend, verurteilend oder sinnfreie kommentare gehören nicht dazu. Und das beobachtet man hier zu oft. Es ist nicht meine aufgabe mich darum zu kümmern. Bin keine moderatorin auf dieser seite. Ich habe meine probleme (fernab von schizophrenie) und die möchte ich hier besprechen können ohne angst zu haben hier an den pranger gestellt zu werden
• x 7 #42
x 3
Blackstar
Gast

Zitat von Mondkatze:heißt das noch lange nicht, dass er sich deinen Schuh anzieht.

• x 6 #43
Abendschein
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Angor:Mensch, Angor das ist doch geheim, so wie bei Edgar Wallace "Der Frosch mit der Maske" keiner kennt ihn, wir bekommen nur aus dem Dunkel des Netzes die Anweisungen in unsere Hirne.@ Gnomenreigen, Wow Du gehörst auch zur bösen Gang? Wer ist eigentlich der Chef, Carcass ist es ja nicht mehr
Aber wieso fragst Du denn, ich hatte Dich eigentlich immer als Chefin im Verdacht
die geheimnisvolle Dame (Elisabeth Flickenschildt)
• x 2 #45
Abendschein
Mitglied
Zitat von Veritas:Besser als Analfisteln, 060117_.

Jaguar05
Gast
• x 5 #47
kopfloseshuhn
Mitglied
Blackstar
Gast
• x 2 #49
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Vanessa_29:
Perfektes beispiel....99% nichtssagend! Warum bist du hier in diesem Thread?

• x 4 #50
Blackstar
Gast
Zitat von christian17:Oh man, wann wird der Thread endlich gesperrt.
• x 5 #51
Wächter
Mitglied
• x 8 #52
BellaM85
Mitglied
• x 5 #53
Blackstar
Gast
• x 3 #54
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Veritas:Naja, wenn Ross und Rajter nicht genannt werden, kann man den Thread auch bleiben lassen. Positiv finde ich hingegen, das Du "ekelhaft" korrekt geschrieben hast, viele schreiben es ja mit "ck" (wie den Klassiker "Hackenkreuz").
Lol, Gnomi. Du bist ja "spinnert".
• x 3 #55
Blackstar
Gast
• x 1 #56
Jaguar05
Gast
evelinchen
Gast

• x 1 #58
Gnomenreigen
Gast
Zitat von christian17:Ich bin aber nicht Chef der Gang.

• x 2 #59
Vanessa_29
Gast
• x 3 #60
x 4