Pfeil rechts
78

D
Ja ich sehe schon, wir müssen die Praxis dringend renovieren damit wir in Zukunft auch mit dem Smartphone das Licht anmachen können.
Außerdem wer hat überhaupt gesagt das im Wartezimmer das Licht ausgemacht wird? Hier ist Nachtschicht angesagt.

11.04.2016 21:03 • #21


Janka


Ich schlafe bereits

11.04.2016 21:06 • #22


A


Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


I
Deine Sprechstundenhilfe ist hier der Übeltäter!
Wo gibt's denn sowas?

11.04.2016 21:06 • #23


Janka
Zitat von Innere Verzweiflung:
Deine Sprechstundenhilfe ist hier der Übeltäter!
Wo gibt's denn sowas?


unerhört

.. Herr Doktor Herr Doktor wir brauchen unbedingt ein Isolierzimmer

11.04.2016 21:08 • #24


I
Zitat von Janka:
Herr Doktor Herr Doktor

Immer gleich nach dem Doktor schreien, Fräulein, ist wie früher nach Mama zu plärren, weil jemand was böses gesagt hat.

Zitat von Janka:
wir brauchen unbedingt ein Isolierzimmer

Gerne halte ich dir die Tür auf.

11.04.2016 21:09 • #25


Janka
und ein FIXIERBETT

11.04.2016 21:11 • #26


D
Die Sprechstundenhilfe ist eben sehr dominant eingestellt wie ich das so sehe.
Isolationszimmer also? Gut Schwester, dann mal Mörtel und Kelle zur Hand und mit dem Umbau angefangen.

11.04.2016 21:12 • #27


Methusalem
Zitat von Innere Verzweiflung:
Immer gleich nach dem Doktor schreiBen, Fräulein, ist wie früher nach Mama zu plärren, weil jemand was böses gesagt hat.


das ist ein FORUM
und da wird geschrieben
nicht geschriehen

11.04.2016 21:12 • #28


I
Zitat von Janka:
und ein FIXIERBETT

Fixierbrett? Du willst dein erstes Date auf einem Fixierbrett haben?

Zitat von Methusalem:
das ist ein FORUM
und da wird geschrieben
nicht geschriehen


Ich hab's gerade noch editiert, weil ich nicht wusste ob das jemand versteht.

11.04.2016 21:14 • #29


D
Wer wird es denn gleich so genau nehmen? Hier drei mal täglich eine von den netten bunten Pillen und dann ist es egal ob geschrieben oder geplärrt wird.

11.04.2016 21:16 • #30


I
Zitat von Dr Med Gonzo:
Hier drei mal täglich eine von den netten bunten Pillen und dann ist es egal ob geschrieben oder geplärrt wird.

Nach ner Hand voll Alprazolam war meine Woche ... amüsant.
Zumindest für mich, für mein Umfeld glaube ich nicht so.

11.04.2016 21:19 • #31


Janka


weil hier is was ganz arg böses am Brodeln... Durch Schlüsselloch plärr und die Tür von außen abschließ....

paah... ..

Morgen früh gibt's eventuell ne warme Milch, falls hier drinnen wieder Ordnung und Anstand herrscht.. heißt die lieblich nette Sprechstundenhilfe wird mit und KANN ICH IHNEN ETWAS GUTES TUN empfangen


Tschüss

11.04.2016 21:19 • #32


D
Was ist denn hier los? Die Sprechstundenhilfe verwechselt sich gerade mit der Chefärztin. Lieber Herr Patient, vielleicht sollten sie mir ein paar von Ihren Pillen abgeben?
Ich glaube nicht das ich was im Medizinschrank habe was stark genug wäre.

11.04.2016 21:23 • #33


I
Fühlst du dich schlecht und gar nicht wohl, nimm ne Ladung Tramadol.

11.04.2016 21:25 • #34


Methusalem
Zitat von Dr Med Gonzo:
Was ist denn hier los? Die Sprechstundenhilfe verwechselt sich gerade mit der Chefärztin. Lieber Herr Patient, vielleicht sollten sie mir ein paar von Ihren Pillen abgeben?
Ich glaube nicht das ich was im Medizinschrank habe was stark genug wäre.


Hauptgefreiter
Hauptfeldwebel
Hauptmann

Gröfaz

jeder ist der Chef

11.04.2016 21:25 • #35


D
Da hat wohl jemand vorbildlich gedient wie ich sehe! Gut in dem Fall gibt es nur Paracetamol und drei Runden über die Hindernissbahn. Im Laufschritt...

11.04.2016 21:28 • #36


Premium-User
Hallo Herr Doktor. Ich wollte mal wissen ob man bei milzschwelbrand nicht lange fackeln darf und sofort löschpulver rektal verabreichen sollte?

11.04.2016 22:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo Angellover.

Also bei Bränden wäre ich generell mit den Fackeln vorsichtig, es sei denn man möchte flambieren - kleiner Scherz am Rande. Löschen klingt nach einer guten Idee, nur dafür Pulver rektal einzuführen - eher nicht so angenehm, oder? Lieber den Brand mit (Obst) Brand bekämpfen, frei nach dem Motto - zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein... Obstler? schei., falsches Sprichwort. Na gut, dann halt doch das Löschpulver. Aber bitte vor dem rektal verabreichen gut einfetten.

11.04.2016 22:54 • #38


Premium-User
Na gut Herr Doktor dann bin ich vorsichtig beim fackeln. Habe Trotzdem noch ein zweites Eisen im Feuer.
Übrigens.
Kann man eigentlich schmerzende Füße mit einer Handelsüblichen Knochensäge ganz leicht entfernen und durch schmerzunempfindliche Prothesen oder zwei Brötchen ersetzen?

11.04.2016 23:00 • #39


D
Sehr gut, was auf Reserve zu habe ist nie verkehrt. Patienten die Vorsorge betreiben, wirklich sehr löblich.

11.04.2016 23:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag