Pfeil rechts
78

Hoonstar
Sagen Sie mal Herr Doktor. Wenn ich nachts so laut schnarche daß ich selbst davon wach werde... gäbe es da ne Lösung oder muss ich etwa in einem anderen Zimmer schlafen?

12.04.2016 01:48 • x 2 #41


Lieber Angellover.

Also die Füße entfernen geht schon, nur würde ich diese dann nicht gegen Brötchen ersetzen - nimm Rollschuhe, damit bist du dann auch schneller.
Was das Schnarchen angeht, deswegen musst du nicht in ein anderes Zimmer umziehen. Einem Zimmer ist er grundsätzlich egal ob Du schnarchst oder nicht! Sollte es deine Partnerin oder andere Mitmenschen stören, bitte diese einfach sich Ohrstöpsel implantieren zu lassen.

12.04.2016 06:17 • x 1 #42



Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


Janka



Herr Doktor Herr Doktor....

Ich hab heute meinen freien Tag!


.. allen Patienten ein dalass

12.04.2016 06:22 • #43


Also dann, einen schönen freien Tag wünsche ich der Sprechstundenhilfe.
Gerade erst eingestellt worden und schon frei haben wollen, unglaublich.
Naja was tut man nicht alles für Frauen im Krankenschwesternoutfit...

12.04.2016 06:26 • #44


Janka


mein Herr Doktor ist der Beste

12.04.2016 06:28 • #45


Oh man ist hier was los. Dank Euch hab ich jetzt Muskelkater im Gesicht. Lang nicht mehr so gelacht. Jetzt brauch ich Botox wegen den Lachfalten

12.04.2016 07:49 • #46


-Sonny-
Also spätestens wenn man den Thread hier liest brauch sich keiner mehr wundern, wenn er sich nicht ganz normal fühlt, das sehen nun definitiv mehrere so

12.04.2016 08:08 • #47


Normal ist ja langweilig denn normal gibt es schon! Und vom Botox würde ich die Finger lassen, macht nur dicke Lippen. Optional kann man auch bei einem Türsteher eine dicke Lippe riskieren - hilft auch wunderbar gegen Lachfalten.
Spätestens wenn der gereizte Einlasskontrolleur dann anfängt mit: Dich mach isch gleich platt, Alta...
Der nächste Bitte!

12.04.2016 09:43 • #48


Janka


paah kein Plan wie ich diese Therapien in den Krankenakten formulieren soll.. Dafür zahlt weder ne private noch ne gesetzliche Krankenkasse nen Groschen

Herr Doktor Herr Doktor.. Augen roll

12.04.2016 10:50 • #49


Das fällt unter Realitätsüberprüfung am lebenden Objekt in Alltagssituationen.

12.04.2016 10:55 • #50


Janka
Wie auch immer, ICH hab die Arbeit

außerdem is jetzt Mittagspause Geschlossen - Schild anbammel und in die Kantine wetz

12.04.2016 11:02 • x 1 #51


Hattest du nicht gesagt heute ist Dein freier Tag?

12.04.2016 11:05 • #52


Herr Doktor!
Mein Freund hat ne Latexallergie, wenn wir also ein Kond. benutzen, brennt sein Bäumchen. Er hat keine latexfreien Kond. in der Dro. gefunden und es war ihm zu peinlich, danach zu fragen. Jetzt steht er hier mit ner Rolle Frischhaltefolie und ner Packung Gummibändern in der Hand. Funktioniert auch, sagt er. Was sagt der Fachmann?

12.04.2016 11:08 • #53


Zitat von fml:
Was sagt der Fachmann?

Doktor ist beordert, einen Moment noch. .

12.04.2016 11:13 • #54


Da hat er völlig recht, nennt sich auch das MacGyver Kond.. Und wenn ihr beide Glück habt gibt's ne Kinderüberraschung gratis dazu! Viel Spaß.
Der nächste Bitte.

12.04.2016 11:15 • #55


Mondkatze
Hallo?
Ich habe mal ne frage.
mein HA hat letztens ein Blutbild gemacht.
Als ich dann nach dem Rahmen für das Blutbild fragte, guckte er nur verdutzt.
Ist der HA noch normal?

12.04.2016 11:29 • #56


Das kann gut angehen, da viele Ärzte zur Zeit die Benzowelle durchmachen.
Fragen Sie in ca. 2 Wochen nochmal.
Alles Gute.

12.04.2016 11:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Mondkatze.

Ja das kann schon mal vorkommen, manche Ärzte sind da im ersten Moment überfordert. Das mit dem Rahmen ist auch nicht so einfach. Am besten einen Rahmen, wie gewünscht, an die Wand malen und dann ein paar mal kräftig mit dem Kopf drauf schlagen - fertig ist das Blutbild.
Übrigens, funktioniert nicht mit roten Wänden.

Der nächste Bitte.

12.04.2016 11:40 • #58


Super Thread
Guten Tag Herr Doktor
Bin sehr erfreut,dass es nun einen Arzt quasi direkt um die Ecke gibt
Ich lese mir mal ihre Bewertungen durch wenn ich Zeit habe und werde dann gegebenfalls einen Termin vereinbaren.

Mit Lieben Grüßen DieAlex Frau

12.04.2016 12:06 • #59


Hoonstar
Zitat von Dr Med Gonzo:
Hallo Mondkatze.

Ja das kann schon mal vorkommen, manche Ärzte sind da im ersten Moment überfordert. Das mit dem Rahmen ist auch nicht so einfach. Am besten einen Rahmen, wie gewünscht, an die Wand malen und dann ein paar mal kräftig mit dem Kopf drauf schlagen - fertig ist das Blutbild.
Übrigens, funktioniert nicht mit roten Wänden.

Der nächste Bitte.

Damit Herr Doktor wurde einer meiner Fragen beantwortet. Ich dachte immer Blutbild heißt das Terroristen Magazin. Oder das Bergsteiger Magazin Passbild.

12.04.2016 14:30 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag