Pfeil rechts
78

Hallo liebe Forengemeinde und Leidensgenossen.
Ich dachte mir, wenn ich schon mal Doktor bin, könnte ich ja auch mal was gemeinnütziges tun und bitte deshalb auf diesem Wege zur Sprechstunde.
Das es hier mehr um den Spaß geht versteht sich von selbst - denn in medizinischer Sicht kann ich mir nicht mal selber ordentlich helfen.
Also wenn Ihr Probleme habt und mit dem Onkel Doktor darüber reden wollt, nur zu.
Humor (auch schwarzer) und eine Prise Sarkasmus gehört hier mit dazu.

Liebe Grüße, Euer Dr. Gonzo

11.04.2016 18:47 • 03.10.2016 x 4 #1


186 Antworten ↓


Also haben wir jetzt unseren eigenen Dr. Sommer?

11.04.2016 18:48 • x 1 #2



Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


Janka


mich gleich mal in das Wartezimmer knall.. ERSTE.. ätsch.. schön dich hier zum FACHSIMPELN erreichen zu können

Mist doch nur Zweite.. Richtung @fml

11.04.2016 18:49 • #3


Methusalem
Hallo Herr Doktor Gonzo,

mein Freund hat beim Tanzen immer einen flaschenförmigen Gegenstand in der Hose.
Glauben sie, dass er Alk. ist?

11.04.2016 18:49 • x 1 #4


@Methusalem

Nein Alk. würde ich an dieser Stelle ausschließen wollen. Wahrscheinlich arbeitet er eher bei einer Bank und hat eine Rolle Hartgeld in der Hosentasche.

11.04.2016 18:53 • x 1 #5


Janka
ich glaube Methusalem hat sich in der Tür geirrt, hier heißt es Bluse auf und tief Ein und Ausatmen und meine zurecht zuppel... Oder?

11.04.2016 18:55 • #6


Nein ist schon richtig hier. Hilfe in allen Lebenslagen. Wird übrigens nicht von der Krankenkasse übernommen.

11.04.2016 18:57 • #7


Janka
paah auch noch NUR PRIVATPATIENTEN

pfft.. gut ich mach mich halt hier bisschen nützlich und bekomm dann sicher GRATISRUNDEN

11.04.2016 19:03 • #8


Egal ob Privat oder Kasse, hier werden alle bedient.
Und Janka, Du bist doch Krankenschwester oder? Magst nicht den Job der Sprechstundenhilfe übernehmen?

11.04.2016 19:19 • #9


Zitat von Janka:
hier heißt es Bluse auf

Das könnte man jetzt dezent falsch verstehen.

11.04.2016 19:22 • #10


Janka
@DrMedGonzo ich dachte schon du fragst nie, bin als Putze echt unterfordert.. und mein Schwestern Häubchen feststeck

DER NÄCHSTE BITTE.. plärr
und auf Innere Verzweiflung zeig... hehe

11.04.2016 19:25 • x 1 #11


Zitat von Innere Verzweiflung:
Zitat von Janka:
hier heißt es Bluse auf

Das könnte man jetzt dezent falsch verstehen.


Na, wir wollen doch keine schlafenden Hunde aufwecken und niemanden auf komische Gedanken bringen.
Das ist hier eine seriöse Sprechstunde...

11.04.2016 19:30 • x 1 #12


Janka
pfft hier is TOTE HOSE ( wegen der Seriosität) der Doktor pennt und die Patienten spielen im Wartezimmer Verstecke, weil keiner da


Ich schließ die Bude für heute ab.. GUTE NAHAAACHT

11.04.2016 19:34 • #13


Zitat von Janka:
GUTE NAHAAACHT


Es ist 20:43!
Hier wird nicht einfach geschlafen.

11.04.2016 19:36 • #14


Janka
da dreht wer am Lichtschalterknopp......

wieder ausknips.. tz

11.04.2016 19:37 • #15


Zitat von Janka:
da dreht wer am Lichtschalterknopp......

Das nennt sich Aufsichtsbehörde!

11.04.2016 19:44 • #16


Janka
Herr Doktor, Herr Doktor hier ist ein ganz schwieriger Fall.. einer mit viel Sitzefleisch (Wartezimmer dunkel, Stühle zusammen geklappt) und aufmüpfiger verbaler Frechheit.. gaaanz ansteckendes Ding sowas.. Quarantäneschild aufbammel


und nach Hause flitz

angstfreie Nacht euch

11.04.2016 19:50 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Methusalem
Zitat von Janka:
:schreck da dreht wer am Lichtschalterknopp......

wieder ausknips.. tz


Eine moderne Praxis verfügt über eine intelligente Gebäudeleittechnik

Lichtschalter war gestern

SMARTHOME ist heute

11.04.2016 19:51 • #18


Janka
Herr Doktor Herr Doktor.. noch so EINER

das is ein VIRUS!

11.04.2016 19:53 • #19


Da mein In-Den-Raum-Treten ja eh von Beifall geprägt ist, dürfte Licht ja kein Problem sein.

11.04.2016 19:53 • #20



x 4


Pfeil rechts