kl-Schnecke
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5950
Zitat von Gerd50:Meine Güte, kaum bin ich nicht so oft hier kenne ich mich schon nicht mehr aus
Wo bist du denn dauernd
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Gerd50:Meine Güte, kaum bin ich nicht so oft hier kenne ich mich schon nicht mehr aus
Gerd50
Gast
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Gerd50:Dauernd unterwegs... Jetzt heißt es Neukunden aufreißen, nicht mehr so locker wie die letzen 13 Jahre. Und außerdem bin ich momentan schreibfaul

• x 1 #183
Gerd50
Gast
Zitat von Mondkatze:Zitat von Gerd50:Dauernd unterwegs... Jetzt heißt es Neukunden aufreißen, nicht mehr so locker wie die letzen 13 Jahre. Und außerdem bin ich momentan schreibfaul
Nicht dass du uns ganz abhanden kommst

• x 1 #184
igel
Mitglied

• x 1 #185
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Gerd50:Dauernd unterwegs... Jetzt heißt es Neukunden aufreißen, nicht mehr so locker wie die letzen 13 Jahre. Und außerdem bin ich momentan schreibfaul

Zitat:nicht mehr so locker wie die letzen 13 Jahre.
• x 1 #186
Painfull
Gast
Zitat von Kathi 1970:Siehe Thread vom Charmbolzen mit seinem Obdachlosencirkus!
• x 1 #187