Pfeil rechts
78

D
Liebe Schwester, die Patienten haben nun mal Vorrang. Dafür gibt's die nächste Behandlung für Dich gratis und absolut exklusiv!

@bleeny
Das klingt nach einer Sucht mit Potential zur Gefahr. Da würde ich mich an einen Suchtbeauftragten oder eine Suchtberatung wenden. Oder optional weniger Bären bauen?

12.04.2016 19:53 • #81


B
Um...bei ja keine Bären
Sondern muss zwanghaft dafür sorgen
Das die Bären ihre Hölen gebaut und finanziert bekommen.
.....

Kann es einfach nicht lassen. ..trotz der Angst vor den grossen starken Bären

12.04.2016 19:56 • #82


A


Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


D
Ne dann ist es okay, dann zählt es zur Angstbewältigung! Vielleicht für die Bauarbeiten einen Bagger mitnehmen.

12.04.2016 20:00 • x 1 #83


F
Herr Doktor, können Sie mir sagen, ob ich für eine Nasendusche mein Bad umbauen muss oder lässt sich das in meine Badewanne integrieren? So ein Umbau wäre mir viel zu teuer!

12.04.2016 20:00 • #84


B
Ich finanzier dir den Umbau wenn du nen Nasenbär bist.

12.04.2016 20:03 • #85


D
@fml

Keine Sorge, ein teurer Umbau im Bad ist nicht erforderlich. Einfach in der Dusche einen Kopfstand machen, den Duschkopf entfernen und den Schlauch direkt in die Nase einführen!

12.04.2016 20:05 • #86


F
@bleeny Ich bin kein Nasenbär, ich bin ein Hops!

Das ist genial, Herr Doktor, danke für die Auskunft!

12.04.2016 20:07 • #87


D
Gerne, dafür gibt es ja die Sprechstunde hier.

Der nächste Bitte...

12.04.2016 20:22 • #88


Janka
.. und dafür sitz ich mir hier fette hässliche Blasen am Hintern und das für die paar Groschen ( in die Tastatur tuschel)
Hauptsache Herr Doktor hat das Sprechzimmer voll.. DER NÄCHSTE BITTE.. DER NÄCHSTE BITTE.. tz.. ich muss ja schließlich auch mal zwischendurch den Schlüppa grade rücken dürfen..

.. und schon wieder Überstunden

12.04.2016 20:29 • #89


D
Liebste Sprechstundenhilfe Janka,
höre ich da etwa den Wunsch nach einer Gehaltserhöhung?

Na gut, ist bewilligt, Personal soll man gut behandeln. Bekommst auch noch drei Urlaubstage extra - weil Du mit den Patientenakten immer so viel zu tun hast.

So, der nächste Bitte...

12.04.2016 20:35 • #90


Janka


das klingt gut... geht doch



gute Nacht du Weisswurst ehm Weisskittel Gott

12.04.2016 20:37 • #91


D
Ja ist klar, kaum ist man mal spendabel steht man gleich alleine da. Na gut dann schönen Feierabend und ich mach noch etwas Nachtschicht.

Der nächste Bitte...

12.04.2016 20:43 • #92


D
Keine Patienten mehr da die einen Rat vom Doktor haben wollen? Kann doch jetzt noch nicht Feierabend machen.

12.04.2016 21:51 • #93


Janka
Herr Doktor ins Sprechzimmer plärr... aaah DER hat doch wieder an sich selber geDOKTert und leise die Türe wieder schließ und mit hochrotem Kopp plus Gehör wieder aus der Praxis flitz

13.04.2016 06:13 • #94


Methusalem


aber nicht zu schnell flitzen

... tml5=False

13.04.2016 07:01 • #95


Janka
Zitat von Methusalem:
[quote=Janka] wieder aus der Praxis flitz

[/quote]

aber nicht zu schnell flitzen

[/quote][/quote]


unerhört und NEIN keine Termine mehr frei.....

13.04.2016 07:03 • #96


D
So guten Tag liebe Leute, es kann wieder los gehen. Gibt es Bedarf für eine Sprechstunde?

13.04.2016 12:51 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Na gut, wenn heute keiner den Doktor braucht dann mache ich Feierabend und genieße die Sonne sowie eine erfrischende Hopfenkaltschale.

Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag. Und die Weisheit des Tages lautet: Die Sonne ist immer da, auch wenn man sie nicht immer sehen kann!

13.04.2016 15:31 • x 1 #98


Methusalem
Zitat von Dr Med Gonzo:
Na gut, wenn heute keiner den Doktor braucht dann mache ich Feierabend und genieße die Sonne sowie eine erfrischende Hopfenkaltschale.

Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag. Und die Weisheit des Tages lautet: Die Sonne ist immer da, auch wenn man sie nicht immer sehen kann!


Helmut Kohl wollte 1983 eine Rakete zur Sonne schicken.
Diese Rakete wird verglühen! warnten ihn die Wissenschaftler.
Daraufhin meine Kohl : Dann fliegen wir nur nachts!

13.04.2016 17:57 • #99


D
Ja der Helmut Kohl eben, ein praktisch denkender Mensch. Zu kompliziert ist auch nix, macht einen nur total kirre.
Also Freunde, der Doktor rät Euch - nehmt es leicht, egal was auch passiert. Und nehmt das Leben nicht so ernst, es kommt eh keiner lebend raus!

13.04.2016 18:18 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag